glücklicherweile lässt mich die le völlig kaltwerd dann bei cham pale und peacocky wieder zuschlagen
![]()
glücklicherweile lässt mich die le völlig kaltwerd dann bei cham pale und peacocky wieder zuschlagen
![]()
@Moppi: Ich hab so ne Kombi noch nicht, deshalb mussten die beide her! Swatches mach ich natürlich!
Darklilly
Bei meinem Bestellstatus steht versendet!
Dann könnte der Lippie ja doch schon morgen ankommen, das wäre prima!
Wir wollen Swatches sehn, wir wollen Swatches sehn.![]()
![]()
Meine Bestellung wurde auch schon versendet. Dann hab ich vielleicht morgen schon die Lippies+Gloss *freufreu*!
Versteh ich das richtig, dass bei dem Puder zwei Refills dabei sind? Dann wäre es ja gar nicht sooo teuer.
Ein Refill ist dabei. Also insgesamt sinds dann 2 Puder.
Was für eine Farbe von dem Marcel Wanders Puder würdet ihr mir als NW 20- NW 25 empfehlen?
Eher Light Medium oder Medium Plus?
Light Medium sieht halt arg hell aus.
MyPrivateJet hat auf Ihrem Blog ein paar niederländische Blogger vorgestellt, da habe ich Swatches gefunden *hier*
Ich bin mir immer noch nicht sicher wegen dem 187 Pinsel.
Einerseits wollt ich den 187 in normal schon länger haben, das Design gefällt mir auch sehr gut.
Andererseits der doch hohe Preis mit 65 Euro, wobei mich beim normalen auch immer der Preis abgeschreckt hat.
Keine Ahnung was ich tun soll =(
sonst unkreativ!
Hm, also ich hab den den LE Pinseln immer die Angst, dass die Qualität schlechter ist.
Egal ob kleine im Set oder nur anderer Stil![]()
Ein Video mit Swatches von Temptalia.
Die Lippies sehen toll aus aber 27 EUR ist schon heftig...
http://www.temptalia.com/mac-marcel-...reviewswatches
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
mein paket ist auch noch nicht da![]()
Bei mir ist es genau das selbe wie bei Moppi und ich hab mich so gefreut![]()
Darklilly, halt durch,unsere Schätzchen kommen sicher morgen!
Ich BRAUCH den morgen nämlich ganz dringend, ich will mein schwarzes Strickkleid anziehen und dazu goldenen Schmuck und taupefarbene lange Perlenkette und goldener Mani und goldenem AMU - oh, ich werd glitzern wie ein Weihnachtsbaum.
Wenn der Lippie nicht kommt, muss ich leider zu Hause bleiben.![]()
![]()
na dann hoff ich mal dass der kommt sonst kannst du das ganze wochenende nicht raus
Ja, wäre schon schade, nur zu Hause zu glucken.![]()
Martha kam vorhin an :D und bei euch?
Martha ist etwas dunkler als ich dachte, aber sie gefällt mir sehr!
Heute kam der Pinsel bei mir an. Die Qualität ist wie das "normale" Stinktier von MAC, also sehr gut! Freue mich! Der Pinsel sieht echt super aus!![]()
Digna ist wunderschöööön.
Hoffe Moppi hat Martha auch noch bekommen.
Martha ist beim Nachbarn und der ist noch unterwegs.
Um 20.30 Uhr versuch ich nochmal mein Glück, Martha nach Hause zu holen, ansonsten muss ich halt bis morgen warten.
Naja, war natürlich trotzdem unterwegs,hatte dann halt den MAC Laugh a lot als neutralen Lippie zu meinem Gold-AMU.
Toll, dass euch eure Sachen gefallen, Fotos bitte!
Darklilly, und wie findest Du Getruyd? Das Dir Digna gefallen wird, daran habe ich nie gezweifelt!![]()
Oh ich schaffs irgendwie nicht das richtig zu fotografieren, außerdem sehe ich heute doll aus....
Hab mich noch nicht an Gertruyd getraut, aber so siehts schön aus.
Digna ist wirklich toll, meine Farbe halt, aber heller, was ich mal ganz schön finde.
So, Martha ist jetzt bei mir eingezogen!
Und der Lippie ist perfekter als perfekt! Ich bin fast drauf und dran, mir den gleichen als Reserve zu holen.
Die Farbe ist ein Traum, passt super zu meiner Haut.
Und ich finde, der Lippie, obwohl er ein Frost Finish hat, ist total cremig und seidig, ich hab den jetzt zum Testen sogar pur ohne MAC P+P Lip aufgetragen und es fühlt sich toll an, dabei sind meine Lippen heute total rissig.
Ich bin ja sowas von begeistert!
Morgen mach ich dann mal Fotos.
Achso und das Design der Hülle sieht ja echt stark aus und fühlt sich auch toll an.![]()
ich beobachte ihn mal bei ebay
![]()
Was, die kann man jetzt schon bei Ebay kaufen?
Hach, ich will mich jetzt gar nicht abschminken.![]()
Mit Blitz!
Ansonsten bin ich ungeschminkt (außer Augenbrauen), hab nur meine Haut etwas per Bildbearbeitung optimiert, sie ist im Moment nicht so schön durch den Winter, kalt - warm - kalt - warm - kalt..., das verkraftet sie grad nicht so.
Trotz Frost-Finish schimmert der Lippie nicht so stark wie z.B. der Aristo Cat, das gefällt mir bei Martha sehr gut.
Hach, ich grübel immer noch, ob ich wirklich ein Bake up kaufe oder ob es nicht noch andere schöne Lippies mit der Farbe gibt.![]()
![]()
ich hab mir nun doch das Stinktier bestellt und damits net so einsam im Paket ist noch 4 Superslick Eyeliner dazu. Böse Hikaari !
sonst unkreativ!