Oha. Martha sieht ja ganz schön braungold an dir aus, Moppi. Steht dir klasse, wirklich!
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er an mir gut aussehen wird...![]()
Oha. Martha sieht ja ganz schön braungold an dir aus, Moppi. Steht dir klasse, wirklich!
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er an mir gut aussehen wird...![]()
ich bin auch überraschthab ihn mir nudiger vorgestellt
aber Moppi steht er sehr gut
hat sonst keiner Bilder?
Geht mir genauso, sie ist einfach ein völlig anderer Typ und bei mir sieht alles viel dunkler/kräftiger aus als bei ihr.
Ich hoffe echt das Martha nicht ein totaler Fehlgriff für uns ist. Bei Moppi sieht er ja gut aus.
Aber Braun trage ich nicht und das Nude/Gold wäre sooo schön gewesen.
So doll braungold ist er nicht,das liegt vielleicht am Foto.
Er ist eher mehr peachig und wenig golden.
Ich habe aber an sich sehr sehr dunkel pigmentierte Lippen und eigentlich ist Martha für mich ein 100%iger YLBB!
Also lasst euch nicht täuschen von meinem Foto.
Ich mach morgen nochmal Swatches und auch nochmal ein Tragefoto.
Also ich kann auch jeden Tag ein Tragefoto posten, denn ich werde den jetzt jeden Tag tragen.![]()
Wenn Du Deine Kamera mitbringst können wir dann auch ein Digna und Gertruyd Foto machen![]()
Logo, Darklilly!
Hier noch mal ein etwas helleres Foto, ich glaub, auf dem sieht der Lippie von der Farbe her realer aus. So richtig sicher bin ich mir nicht, Martha & ich müssen uns erst noch richtig kennenlernen.
Und in Natura schimmert er schon einen Hauch mehr als auf dem Bild.
Fotografieren ist aber auch nicht einfach. *grins*
Ich swatche morgen mal andere Lippies neben Martha, dann kann man besser vergleichen.
Moppi.....Martha ist wirklich perfekt für dich![]()
Und so ein edles Stinktier braucht besonders gute Bahndlung und mag nicht alleine in dem schwarzen Karton reisen![]()
Danke Sweet!
Hikaari, cool, dass du den wunderschönen Stinktierpinsel bestellt hast, ich find den ja auch so hübsch.
Nachher mach ich noch ein Foto, wo ich nur die eine Lippenhälfte schminke, dann seht ihr, wie nude der Lippie eigentlich ist.
So und nun noch ´ne Frage an die, die einen Lipgloss aus der LE haben.
Mich fixt der Mary Lippgloss total an wegen dem Goldglitzer.
Aber ich bin ja kein Fan von Lippglossen, weil ich das klebrige nicht mag und auch immer das Gefühl habe, ich habe massig Zeug auf den Lippen.
Wie ist denn der LE Lipgloss im Verhältnis zu anderen MAC Lipglossen?
Wäre der was für mich? Er ist ja nicht so billig, um den einfach mal so zu testen.
Oder gibt es einen ähnlichen im MAC Standard Sortiment?
@Moppi
Wie gesagt, ich finde den im Gegensatz zu den Glossen die ich habe am wenigsten klebrig. Dagegen ist Bold&Brash wie Kleister![]()
Aber auch die anderen sind klebriger oder glitschiger.
Und dieser kommt mit einem Pinsel, die anderen hatten einen Applikator.
@all
Hat denn noch jemand seine Sachen bekommen oder bestellt?
Danke, Darklilly!
Dann muss ich Mary wohl bestellen, obwohl ich gar nicht will.
Oh man, dabei wollte ich doch sparen.![]()
Ich kann ja meine Antwort noch umschreiben
Aber im ernst, das empfinden ist ja auch immer relativ. Das war ja nur meine Meinung. Ob es ein Dupe gibt weiß ich leider auch nicht.
Mir reicht das schon als Antwort, dass er von Deinen Glossen am wenigsten klebt.
OT: wg. Mi. - siehe FB.![]()
Hat jemand das Puder? Ist das ein Puder um die Foundation zu fixieren? Also vergleichbar mit MSF?
Mh, mich macht der Pinsle ja so sehr an...
Wer hat sich den denn gegönnt? Könnt ihr was zur Quali sagen? Ich kenn mich mit MAC-Pinsel ja nicht aus. Grad erst den ersten e/s Pinsel gekauft, da bin ich von der Qualität aber begeistert. Nur, 65€ ist ja echt kein Pappenstiel. Lohnt sich das? Hab ja bisher nur gutes über die Duo Fibre von MAC gehört.... Ist er genauso gut wie der "normale" oder gar besser? Würd ihn für meinen Petticoat haben wollen, da ich ein paar Probleme mit dem Auftrag mit dem normalen Rougepinsel hab und mir gesagt wurde, dass ein DuoFibre da Abhilfe schaffen könnte. Hatte ja überlegt mir den von Sigma zu besorgen, aber hab das dann irgendwie verschludert zu machen.
jetzt böte sich das ja an, wo mich der Stiel so anmacht, mir den zu Weihnachten zu wünschen! Und für Foundation soll der ja auch prima sein....![]()
Hach, ich weiß nicht....
Also vor ein paar Seiten meinte jemand, der Pinsel würde sich genauso wie der normale 187er anfühlen. Die Quali der Luxe Couture Pinsel ist eigentlich immer gleich bzw. höher zum normalen Sortiment, so wie ich das bei Specktra quer gelesen habe.
Welche Probleme hast du denn beim Auftrag?
Danke für die Antwort!
Ich werde es glaube ich mal gaaaaanz dezent anmerken, dass ich mir den Pinsel wünsche und man sich vielelicht nicht mehr allzu viel Zeit lassen sollte ih zu bestellen.
Wegen dem Petticoat, ich habe einen recht dunklen mit vielen roten Adern erwischt, bin selbst aber ein sehr heller Typ. Manchmal erwisch ich "etwas" zu viel und dann gibts Rougebalkenalarm.Ich muss also sehr aufpassen mit meinem Rougepinsel, dass es nicht zu heftig wird.
Mit nem Duo Fibre soll es besser sein, da ja nicht so viele Haare auf einmal Produkt aufnehmen und sich das dann auch besser verteilen ließe.![]()
Achso.![]()
Ich denke für diesen Zweck wäre ein Stinktier wirklich die beste Lösung. Damit lassen sich gut pigmentierte Rouge viel zarter auftragen. Ich hab auch eins daheim und möchte es nicht missen. ^^
Bitte zeigen!!!!![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ja, genau, er ist viel viel besser!!!
Und ich überlege hier ganz krampfhaft, ob ich nun noch eine 2.Martha hole oder nicht.
Meine Mama sagt, ich soll den einfach bestellen, wenn er denn überlebensnotwendig ist.
Das ist das 1.Produkt, wo ich Angst habe, den viel zu benutzen, weil er dann irgendwann mal alle ist.Ich seh ja, wie alle meine Lippies immer kürzer werden, ich hab wahrscheinlich zu wenig und benutze die zuviel.
So, ich geh JETZT noch eine Martha bestellen!![]()
Ja, Bluebell, bei Cyndi überleg ich auch noch, aber Martha ist so perfekt für mich und ich habe schon ...zig nudefarbene Lippies ausprobiert, aber immer sah ich Sch... damit aus.![]()
Ich hab ihn/sie jetzt bestellt.
Oh je, dafür gibt´s eben keinen Lippie von der Cham Pale LE!![]()
Hier ein schneller Swatch von Martha auf meinen Lippen.
Mein Lippen sind eher schwach pigmentiert.
Ich hoffe doch!![]()
Bluebell, bei Dir sieht Martha völlig anders aus. Viel rosaner. Aber auch sehr sehr hübsch!
So unterschiedlich fällt der aus, wahrscheinlich wie beim Cyndi, der sieht ja auch bei jedem anders aus.
Hach, ich freu mich, gleich kommt Darklilly vorbei und dann kann ich mir auch noch Digna & Gertruyd angucken.
Wir machen dann auch Fotos!
ok ich bin entfixt hab ihn mir nach christines swatches ganz anders vorgestellt...
Hier noch ein anderer Swatch klick
mein Pinsel kam heute an....ein kleines Kunstwerk
so superweich und toll.
Warum hatte ich noch keinen normalen 187er?
Der ist saupraktisch für Blush zB Bite of an Apple, immer zu viel erwischt, heute toll <3
sonst unkreativ!