Hier Swatches auf Darklilly´s Armmit anderen Lippies.
Ever hip - Laugh a lot - Martha - Cyndi - Gertruyd - Digna
Das Lipgloss Gertuyd trägt sich fantastisch, überhaupt nicht klebrig, fühlt sich eher wie ein Pflegestift an ---> deshalb bin ich jetzt "Verrückt nach Mary"!
Ich glaub, ich muss heute nochmal bestellen.![]()
Langsam ist mir das peinlich.![]()
Hat hier jmd. Gesina und mag mir einen Swatch machen?![]()
Moppi.....für die Swatches
Darklilly.....Digna steht dir super gut
Der sieht echt klasse aus!
Ich glaube Karrie hat Gesina bestellt über ihren Seller in Amerika. Ich schätze sie wird ihn noch nicht bekommen haben, sonst gäbe es schon Swatches auf dem Blog. ^^
Ich hab mich bisher eisern zurückgehalten, da ich schon soviele Rottöne besitze. Ich schmachte einfach weiter aus der Ferne. XD
Es gibt Swatches bei karlasugar:
http://karlasugar.net/
Danke Sweet!
Martha sieht in echt wirklich so aus.
Ich denke, Bluebells Swatch ist zu rosa auf dem Foto.
Und Karlasugar schreibt auch, dass das Frost Finish nicht das übliche Finish wie im permanenten Sortiment ist und deshalb nicht die Lippen austrocknet; hab ich mich also nicht getäuscht.
Ich hab gestern noch den goldenen Lipgloss Mary bestellt, jetzt hör ich aber auf und bestell nix mehr.
Zum Glück konnte ich gestern versandkostenfrei bestellen.
Gesina: Sieht klasse aus. Gibt es einen aus dem normalen Sortiment,der dem aehnlich ist? Weiss nicht, ob mir so eine Farbe steht und 27€ will ich dann auch nicht ausgeben
Heute Vormittag kam der paketbote mit einem groooßen schwarzen Paket von MAC, dass an meinen Freund adressiert war!
Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk! Ich hab mir gaaanz "unauffällig" (mehr Zaunpfahl ging glaub ich nicht mehr) den Pinsel aus der LE von ihm gewünscht...
Das einzige: Warum ist das Paket so riesig?
Mh... ich bin schon so gespannt, muss mich aber noch gedulden.....![]()
Ja, das ist wirklich sooo lieb! Er ist eh ein sehr guter Schenker!Ich leider nicht so, mir fehlen immer die zündenden Ideen. Aber das mit dem Zaunpfahl hat bisher nie geklappt
(hab trotzdem immer andere wirklich schöne Dinge bekommen, die ich mal erwähnt habe. Keine Ahnung wie er sich das merkt
).
Ja, man kann wohl eine Geschenkoption auswählen. Dann könnte das Paket größer sein.Aber ich finde es wäre dann immer noch übertrieben riesig... Obwohl, das letzte vom Douglas war auch ganz schön groß... aber da stopfen die ja noch so viel Quatsch wie Proben und Werbung rein, bei MAC ja eigentlich nicht...
LOL, ja, hat mein Freund auch schon gesagt "Ich kann auch browsen und Shops durchsuchen..."
Aber das glaube ich nicht, der Pinsel ist ja mal teuer genug!
Hehe, ist ja wie ein Krimi hier!^^
.....das ist aber spannend!!!!!!!!!!!
Ich hoffe,daß du dann berichten wirst![]()
Jaaaa, natürlich werde ich berichten! Aber bis Heilig Abend muss ich noch warten...er spannt mich aber auch auf die Folter und tut geheimnisvoll... "Du wirst bestimmt überrascht sein" sagt er.... mh... vielleicht hat er auch gar nicht den Pinsel betellt, sondern was anderes?
Manchmal hat er sowas, dass er dann nicht das holt, was ich mir wünsche, sondern stößt dann auf was andres, was er selbst auch schön findet und holt dann das...!?
Naja, aber MAC ist schonmal nicht verkehrt!Und bisher hat er es auch immer geschafft, mich richtig schön zu beschenken!
Jetzt muss ich mir auch langsam mal um ein richtig tolles Geschenk Gedanken machen.![]()
Also der Pinsel ist es bestimmt
Und dann auch sicher noch was anderes Schönes!
.....nur was findet er bei MAC selbst schön?
Du könntest ein Carry All Case bekommen,denn das sieht ja aus
wie ein Werkzeugkoffer und das finden Männer sicher schön
Und dann muss auch das Paket so groß sein![]()
Oh wie spannend, Zweitfreundin!
Fidn ich ja toll, dass Dein Freund sozusagen heimlich bestellt und Du jetzt rumrätselst, was es ist.
Meine 2.Martha kam heute auch an, dann hoff ich ja mal, dass morgen dann die goldene Mary, zu deutsch Goldmarie,angeschlittert kommt.
![]()
Hehehe, nee, wenn ich auf den Preis gucke, dann ist das wohl kein Carry All Case. Und so viel Kram habe ich ja auch noch nicht!
Mh, also der hat schon manchmal sowas, dass er vielleicht denkt, der Pinsel sei so viel Geld nicht wert und holt lieber was anderes. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass er die Clutch schön fand und dann doch die bestellt hat....
ich hab ihm ja auch von einigen anderen Dingen mal vorgeschwärmt und ihm erzählt, dass ich mir im Frühjahr eine Palette mit ein paar Lidschatten gönnen wollte. Vielleicht hat er auch da was ausgesucht?
Mhh... er kennt meinen Geschmack glaube ich schon ganz gut und ich schleif ihn auch manchmal mit (weil ich hier leider keine Kosmetikverrückten Freundinnen habe *g*)... Und er selbst war wohl auch von den Dazzleglasses angetan...
Hach, noch zwei Wochen!
Ja, ist echt spannend!
oh und ich wollte Dir auch noch sagen, dass Dir Martha wirklich ganz ausgezeichnet steht!Das hat Anfix-Potenzial....
![]()
Mh, wenn es die Clutch ist, dann muss ich mir glaube ich noch den Pinsel kaufen...Hoffentlich gibt es den dann noch so lange!
Aber ich kriegs nicht aus ihm raus...
hach, ich freu mich jedenfalls schon!![]()
lohnt sich außer den glosses und sticks sonst noch was? bin ja grad schwer am überlegen, ob ich nochmal zuschlagen soll...![]()
Mir würde ja Martha so gut gefallen, aber für nen Lippi find ich es zu teuer.Irgendwie bin ich da geizig.
Huhu!
hab eine kleine Neuigkeit zu meinem Weihnachstgeschenk! Also, es ist auf jedenfall in einer Geschenkverpackung!
ich hab ihm gesagt, dass er ja rein gucken muss um zu sehen ob wirklich alles richtig angekommen ist.Und er sagte, dass auf der Rechnung alles stimmt und er ja nicht reinschauen könne wegen der Geschenkverpackung.
Vielleicht deswegen das große Paket. Aber ich muss es mal bei Gelegenheit heimlich mit dem Handy fotografieren, ich empfinde es echt als riesig.
Mh, also eigentlich passt das nicht, das wäre ja ne ganze Stange Geld. So viel Schenken wir uns eigentlich nicht, ich bin ja arme Studentin und er ist auch bloß als Verkäufer eingetellt und wir hatten die letzten Monate viele Ausgaben wegen dem blöden Auto.
(Was man sich davon alles von den LEs hätte kaufen können....)
Das l/g Mary ist angekommen und es ist wunderschön, obwohl ich einen Hauch mehr Gold erwartet hätte, aber ich hab den jetzt nur pur auf den Lippen aufgetragen, mal sehen, wie er, ähm..., SIE sich auf roten Lippen macht.
![]()
Hat eigentlich jemand von euch die Beatrix (l/g)? Ich find da leider nur die Bilder von Temptalia zu und sie ist vom Typ her ja recht dunkel. Hab Angst, dass der bei mir zu rostig aussieht. Aber auf dem Swatch sieht die Beatrix sooo hübsch aus :(
Nee, leider nicht, hab nur Mary.![]()
Habe es dann doch mal geschafft Martha Tragebilder zu machen. Falls es noch jemanden interessiert :)
Nackedeilippen
Marthalippen
Toll, Botzi!
Und, magst Du ihn auch so doll wie ich?
Ich trag den im Moment ständig.
Oh, der ist wirklich hübsch...gibt es einen vergleichbaren Lippi im Standartsortiment?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht