Nee, das Mineralize Blush hab ich nicht, ich trage gerne den NARS Penny Lane dazu, der passt auch perfekt. Aber es passen auch alle meine anderen Blushes super dazu.![]()
Huhu!
Heilig Abend durfte ja endlich das riesige MAC-Paket geöffnet werden!War die Feiertage unterwegs, sodass ich erst heute dazu komme euch zu berichten.
Und es war... *Trommelwirbel*Spannung steigt*.....
tatsächlich der Pinsel aus der Marcel Wanders LE drinnen!
Mein Freund hat mich ja ganz schön auf die Folter gespannt und mich verwirrt!
Aber ich freue mich wirklich, dass es tatsächlich der Pinsel ist, denn ich finde ihn soooo hübsch!Der Griff ist zwar aus Plastik, aber eben hochwertig und insgesamt finde ich ihn auch ganz schön schwer. Musste ihn natürlich gleich ausprobieren. Ich habe zwar keinen Vergleich zu dem normalen oder vielen anderen MAC-Pinseln (Habe nur noch den 239, aber auch erst seit kurzem), aber ich finde ihn großartig! Ganz weich und einfach hach.
Hab ihn gleich mit Petticoat ausprobiert und ich finde damit kommt der Schimmer viiiiel mehr raus und ich bekomm nicht sofort Rougebalken!
Damit ihr mal seht, warum ich so verwirrt war, habe ich hier noch ein Foto für euch mit den Größenverhältnissen Paket - Geschenkverpackung - Pinsel.
![]()
Hihi, ja bin ganz verliebt. Ich werd ihn hüten wie meinen Augapfel und ich versuche ihn so gut so pflegen, dass ich in Jahrzehnten noch was von ihm habe. Ich sehe mich schon als Omi mit langen weißen Haaren vor einem verschnörkelten Schminktisch sitzen und diesen Pinsel benutzen.
ja, selbst hätte ich ihn mir wohl nicht geholt, aber als geschenk ist er toll!
ich hatte vorher noch nie einen Stinktier, deswegen ist dieses gefühl aus Festigkeit und Weichheit ganz neu für mich.
Irgendwie hatte ich ihn mir größer, von der Quaste her vorgestellt. Fand auf Bildern wirkten die immer größer (auch auf dem jetzt), aber hat genau die richtige Größe für meine Wangen.![]()
....das ist ja super,daß du den Pinsel bekommen hast und so
zufrieden damit bist!!!
und psssst... er sagte, er fährt mit mir im Januar, wenn er Urlaub hat, nach Köln und dann darf ich mir im Pro-Store auch noch was aussuchen!
ich weiß gar nicht womit ich das alles verdient habe!![]()
![]()
Ich habe endlich auch mal ein Lippenswatch von Martha. Mir gefällt der Lippenstift wirklich gut, da er zwar schön nude, aber gleichzeitig nicht leichig ist.
![]()
Freu mich richtig, dass Dir der Lippie gefällt, hatte schon Angst,dass Du ihn doof findest,
weil Du gar nichts mehr dazu geschrieben hast.
Habe heute meinen Martha mit meinem unbenutzten Martha verglichen, also es fehlt schon eine ganze Menge.![]()
ich finde martha richtig toll. aber 27,50 € finde ich ziemlich viel für nen lippie, wenn man mal bedenkt, dass die anderen lippies von mac so 18 € kosten...
Huhu,
gibt es eine Alternative zu dem "Martha" Lippie aus der Marcel Wanders LE?
Mir ist bis jetzt noch kein Dupe im High End Bereich über den Weg gelaufen.
Zum Glück hab ich mir damals gleich ein Back up geholt!![]()
![]()