![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
gwenwhyfar
ich muss grad mal dampf ablassen -.-
ich habe hier ja schonmal geschrieben, dass ich ca 12 kilo abgenommen habe, aber immernoch an einigen Stellen etwas "runder" bin, was besonders auffällt, da ich selbst in meiner "schlimmen" zeit immer eher schlanke unterarme und -schenkel hatte.
Ich versuche Kelidung zu tragen, die bequem ist, aber trotzdem gut aussieht, halte mich von allem fern was komisch enschneidet oder sonst wie extrapölsterchen zaubern könnte.
Nun war ich heut in der Stadt unterwegs und fand mich ausnahmsweise mal wirklich wirklich ansehnlich.
Und schwups kommen zwei große, megadünne mädels von der marke "Ich wär gern Model" um die Ecke, gucken mich doof an, fangen an zu kichern und so weiter. Sowas stört mich eigtl schon seit Jahren nicht mehr. Sollen se doch lachen, hab ich mir da noch gedacht.
Dann sind die beiden Damen auch noch in meine Straßenbahn mit eingestiegen, haben sich direkt hinter mir postiert und die ganze Zeit getuschelt. Gut, ich hab mir gesagt, die werden wohl kaum die ganze Zeit über mich herziehen, so spannend kann ich ja nun auch nicht sein.
Irgendwann steig ich halt aus da kreischen mir zwei kichernde stimmchen hinterher ich fette sau soll doch gefälligst aufpassen dass ich mit meinem fetten arsch nicht in der tür stecken bleibe. Und noch ein oder zwei weitere fiese bemerkungen. Die halbe Bahn gafft, einige andere teenies der marke "klappergestell" fangen auch noch an zu lachen.
Ich habe mir mühe gegeben, so zu tun, als hätte ich nichts bemerkt. Aber ich finde sowas wirklich verletzend. Woher nehmen sich solche leute das recht dazu?
und wer hat eigtl bestimmt, dass frauen, sobald sie sichtbaren hintern, busen und bauch haben, gleich fett und hässlich sind?
sorry für den roman, aber sowas macht mich einfach sauer -.- und auch irgendwie traurig.