Au ja, Fotos! Ich mag mich auch langsam mal an Kleider rantasten, bin aber noch recht unentschlossen, da kann ich Inspiration gut gebrauchen.
Au ja, Fotos! Ich mag mich auch langsam mal an Kleider rantasten, bin aber noch recht unentschlossen, da kann ich Inspiration gut gebrauchen.
ich fahre morgen schwimmen.... habe zwar unsere bekannte schonv orgewarnt,: wehe du grinst, wenn du meine rollen siehst. sie so wo sind rollen, wehe du kommst nicht mit... ich zu ihr, mein bauch. da meinte sie nur, ich soll froh sein ich habs rundrum sie hats durch ihren kleinen nur vorne.... macht eibnem doch mut das durchzuziehen
Hallo, ich muss (besser: darf) mich auch bei Euch einreihen.
Zu mir: ich bin eigendlich "doppelt gestraft" mit meiner Körpergröße von ca. 1,85 m und einer Kleidergröße, die aktuell zwischen 44 und 46 liegt. Ich habe gestern versucht, Stoffhosen fürs Büro und schicke Stiefel und Pumps (Schuhgröße 41-42) MIT ca 5-7 cm Absatz zu finden - GRAUSAM! Nach gefühlten 100 Schuhanproben habe ich doch tatsächlich mitte-Waden-hohe schöne Stiefel gefunden, aber mit der Hose wollte das nicht klappen - habe dann doch mal wieder ne Jeans gekauft.... nutzt mir aber nicht wirklich was, denn im Job werden Jeans nicht gerne gesehen.
Und T-Shirts, nach denen ich nur so nebenbei mal geschaut habe, sind aktuell nur in Kleinstkindgrößen zu finden... Da will man Geld loswerden beim Shoppen, und die schneidern alles so, dass man frustriert wieder nach hause fähert
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
also das mit den Stiefeln.... ist ein Kapitel für sich bei mir...
hab auch gestern danach geschaut ..einen Laden mit so BequemModeÖkoschuhzeug wie Wolky, Thinks und co. hab ich komplett durchprobiert - nur einer der mir gefallen hat und ZUgegangen ist an der Wade.. aber ansonsten unbequem war. Das Problem hatte ich aber auch in schlanken Zeiten, daher hat mich das eher genervt als belastet .... dannn eine Stiefelanprobe in einem Laden namens "Rubens" in dem ich mir plötzlich wie ne Elfe vorkam.. da hätte ich in den Stiefel zwei Wadenverpacken können
bleibt wohl nur das Bestellen und hoffen
Da ich die Hosen eh immer ÜBER den Stiefeln trage ist es nicht so schlimm, dass die nicht "richtig " hoch sind in der Schaftlänge. Es gab allerdings schon Stiefel, in die ich meine Waden zwängen konnte - aber die hatten eine gaaanz flache Sohle - und ich hatte mir halt "was elegantes MIT Absatz" in den Kopf gesetzt... und was Frau will.... und Pumps gab es schicke nur bis 40 - ansonsten flache Latschen - warum glauben die Schuh-Hersteller nur, wenn man große Füße hat will man keine Absätze??????
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
ja ich weiß, wenn man ne spezielle Vorstellung hat, können auch die schönsten Modelle, die anders sind nicht herhalten als Ersatz ... das ist normal
das mit den Pumps wundert mich allerdings - ich hab eher kleine Füße (37-38) und immer den Eindruck in großen Größen gibts mehr Auswahl - aber das ist vllt auch bloß subjektive Falscheinschätzung :)
Ja einkaufen, wenn man keine Normgröße und Normformate besitzt, ist alles andere als ne lustige entspannende Sache.
Daher bestell ich ganz gern - irgendwie find ich da mehr Auswahl und das Anprobieren ist nicht so nervig in engen Kabinen und man schwitzt nich so und läuft hinterher zerzusselt rum^^
Das beste war eine Verkäuferin: "Warum wollen Sie Absatz - sie sind doch schon so groß????? Nehmen Sie doch was Flaches, da fällt das dann nicht so auf - und da haben wir doch sooo schöne Modelle....."
Was zur Hölle geht die das an - wenn ich Absätze will will ich sie
großartige Beratung - das kann ich ja leiden, wenn man einem was anderes einreden will..
Vor allem, wenn man nichtmal danach gefragt hat. Ich hab mir neulich im Body Shop eine Flasche Shampoo aus den Regal gegriffen und da quakt die Verkäuferin quer durch's Etablissement - "Ist das etwa für Sie selbst??? Das ist doch viel zu reichhaltig für ihr feines Haar!!!". Schönen Dank auch... Plöde Planschkuh...
Ich nehme mal an, Schuhhersteller und Klamottenhersteller ziehen am gleichen Strang. Größe 46+? Schuhgröße 40+? Kann nur die letzte lebende Riesin jenseits der 2.20m Marke kaufen. Sehr weltfremd.
Jetzt habe ich mal ne richtig blòde Frage. Wie steht ihr eigentlich zu hohen Schuhen? Glaubt ihr die machen optisch schlanker? Bin mit grade mal 1.65 ziemlich klein und wàre fùr mich ja auch sehr praktisch, aber ich komm mir damit immer so komisch vor und gehen kann ich auch kaum damit.
Durch die Hohen Absàtze bekomme ich zwar ne weiblichere Figur, làngere Beine und nen eleganteren Gang (wenn ich nur kurze Strecken zurùcklegen muss jedenfalls), aber ich geh voll ins Hohlkreuz, wodurch mein Po hinten rausgestreckt wird und irgendwie viel Pompòser aussieht als er eigentlich ist und mein Bauch geht auch automatisch weiter raus und ich schaffs kaum mehr ihn einzuziehen (mach ich sonst eigentlich andauernd).
Aber ne Freundin von mir behauptet dadurch wirkt man viiiiieeeeellllllll schlanker. WAS MEINT IHR?
das es VIEL ausmacht, wag ich zu bezweifeln.. gehst du denn gut drin und fühlst dich wohl damit? Klar, es streckt etwas und der Gang ist auch anders - wenn man nicht drin rumtrampelt wie Godzilla - was ich tu, wenn ichs eilig hab und ich habs immer eilig und drum bevorzuge ich mittlerweile flaches Schuhwerk, wenn nichts besonderes ansteht wie ne Party oder ein Sitztag.
trag zu 99% ebm auch nur Ballerinas, Flip Flops oder Turnschuhe. Kann nicht wirklich so gut mit hohen Absàtzen laufen. Aber wenns wirklich stimmt und es optisch schlanker macht wùrd ich echt trainiern und nur noch mit Hacken rumlaufen. Bin aber wie gesagt nicht so ganz davon ùberzeugt,weil zumindest mir vorkommt, dass mein Po dadurch weiter hintenrausgestreckt wird und somit gròsser wirkt und mein Bauch sieht auch soppelt so dick aus, weil ich ihn damit kaum noch einziehen kann....
na ja.. weiss ebm nicht so recht was ich glauben soll
Ich finde es gibt auch flache Schuhe, die optisch schlanker machen.
Gerade runde Ballerinas oder Turnschuhe wirken oft sehr "plutschig" (nicht bös´gemeint). Eine Freundin von mir, die etwas mehr auf den Rippen hat, trägt oft vorne spitzere Schuhe oder einfach etwas fraulichere Schuhe mit 2-5 cm Blockabsatz. Muss ja nicht immer ein High Heel sein, sie kann super drauf laufen, die sind bequem und das wirkt wirklich irgendwie "schlanker" und macht einen schönen Gang.
was ist ein Blockabsatz?
sorry, aber deutsch ist nicht meine Muttersprache.
ja Ballerina und vorne rund ...ist eher nicht streckend
Blockabsatz ist ein breiter Absatz, im Gegnteil zu den Stilettos mit dünnen Absätzen. Damit kann man besser gehen.
ich weiss Ballerinas sind nicht so vorteilhaft, aber ich liebe sie in allen Farben und Formen....
Und habe eben auch welche die so nen Keilabsatz haben, sieht man unter meine langen Jeans eh nicht so und ich kann ganz bequem laufen. Und desto runde des do sùsser sind sie irgendwie...
Ah ok verstehe. Nò also Stilettos kònnt ich sowieso nie anziehen, damit wùrd ich gleich auf die Schnauze fallen. Hab fùr den Winter auch so ein paar kurze Stiefletten die vorne Spitz sind und hinten so nen ca. 5 cm Blockabsatz haben. Fùhl mich damit aber nicht so richtig wohl. Kommen mir irgendwie so fraulich und elegant vor - also einfach nicht ich.....
Ich finde auch, dass Absatzschuhe schon vorteilhaft sind - wenn man die richtigen Klamotten dazu kombiniert. Wenn man sich Stilettos kauft und dann Leggings dazu anzieht, sieht das genauso unvorteilhaft aus wie Ballerinas, die generell Plattfüße machen.
Ich trage gern Absatzhöhen von 45-65mm, eher Block- und Barockabsätze, keine Pfennigabsätze. Spitz oder "kantig" vorn. Runde Schuhspitzen habe ich an sich nur bei meinen Josef Seibel Schuhen. die sind einfach saubequem. Dazu dann vorrangig Bootcut Jeans, die den Schuh fast verdecken oder eben andere leicht ausgestellte Hosen. Das streckt optisch schon sehr.
trag eigenltich auch nur Bootcut oder eben meist ausgestellte Jeans, da sie eben gut zu weiblichen Rundungen sind.
Was tràgst du den so obenrum zu deinen spitzen oder kantigen Schuhen? Ich komm mir damit ebm wie gesagt immer so fraulich und elegant vor und das passt irgenwie nicht so zu meinem Kleidungsstil.
Also ich würde meine Klamotten nicht wirklich elegant nennen, das machen sichtbare Tattoos schon zunichte... ich hab eine Vorliebe für V-Ausschnitte, Wasserfallausschnitte, einfache Sachen ohne auffallende Muster oder Aufdrucke. Ich trage vorrangig schwarz, dunkle Farben wie lila, grün, bordeauxrot, marine, dunkelbraun. Blusen mit 3/4 Arm, einfache 3/4 Arm Basic Shirts, nicht allzu lange Tuniken...
Ich trage eigentlich nur die runde Schuhform. Mag die spitze Schuhform gar nicht, die machen die Füße immer so groß und ich finde halt kleine Füße schöner.
Aber auch die Schuhform macht schlank. Ich sehe jedenfalls nicht dicker damit aus. Ich trag von ganz flach bis 11 cm alles. Ich finde auch, dass eine gewisse Höhe das Bein streckt und verlängert und einen somit schlanker wirken lässt.
Ich trage momentan viel Röcke und Kleider, aber so wahnsinnig elegant komm ich mir damit nicht vor. Fraulicher schon, aber das war ja auch mein Ziel. Wie würdest Du denn Deinen Kleidungsstil beschreiben?
Edit: Bezüglich des Hohlkreuzes: Versuche einfach mal, wenn Du merkst, dass Du ins Hohlkreuz kippst, das Becken nach vorne zu kippen.
Becken nach vorne zu kippen ist nicht so leicht wenn man 24h lang seinen Bauch einzieht
wùrd jetzt ja eher mal sagen jugendlich, sportlich, sexy
naja irgendwie schwer zu sagen aber jedenfalls nicht elegant
trage zu 95% blaue Jeans, schwarzes (manchmal auch weiss, lila,waldgrùn petrol oder tùrkis aber eher selten oder nur als accesoare) sehr weit ausgeschnittenes Oberteil (entweder eng anliegend bei weiterer Hose bei der ich keinen Bauch habe und das Tschir nochmal von sich aus den Bauch flachdrùckt, Empire Schnitte aber nicht zu weit ausgestellt bei obern und wenn ich mich wohl fùhlen will also wenn ich sitzen muss ...., am Dekolte gerafft und dafùr etwas weiter geschnitten, oder im Lagenlook heisst drunter was enges Baucheinschnùrendes und drùber ein schones Babydoll oder sonst schònes knapperes auch àrmelloses Oberteil)
dazu immer viel Schmuck, der entweder farblich passend zum restlichen Outfit abgestimmt ist oder meine Snake von Breil, die alle Blicke aufs Dekolte und somit vom Bauch weck lenkt.
Und ne grosse Handtasche passen zum Outfit
als Schuhe wie gesagt Ballerina oder Turnschuhe (zu 90 prozent eher flach)
@TIVANEE:komm mir leider auch trotz meiner Tattos mit manchen Kleidern so elegant und fraulich und alt und einfach unwohl und von allen beobachtet vor
Ja, das finde ich auch.
Ich selbst trage auch oft enge Kleidung. Wenn Frau Taille hat, dann darf die nicht mit Säcken verhüllt werden. Auch wenn die Hüften runder sind und der Po ebenso, kann auch das ruhig betont werden.
Schön finde ich auch weite Hosen, die gerade geschnitten sind, mit einem engen V-Ausschnitt Pullover oder Rolli, kombiniert mit höheren Schuhen.
Durch eine Schilddrüsenerkrankung bin ich vor 9 Jahren von Größe 40 bis auf Größe 46/48 angewachsen. Trotz der Gewichtszunahme habe ich auch da immer engere und taillierte Kleidung getragen.
Mittlerweile hat mein Gewicht sich wieder etwas eingependelt. Ich trage obenrum 40 und an der Hüfte eine 42/44.
Am liebsten kaufe ich meine Jeans bei Kik. Dort habe ich schon sehr oft Hosen für 10 Euro gekauft. Ich meine die haben Schnitte für weibliche Figuren und dort greife ich nach Größe 40 oder 42 mit Stretch.
H&M war schon in meinen schlanken Zeiten eine Katasthrophe für Hosen.
Ich mag mich gerne so rundlich. Eine Frau muss etwas auf den Hüften haben.
Letztens stand ich zwischen zwei 34 und 36er Kolleginnen und hatte meinen Arm und deren Hüfte legen müssen. Für mich fühlte sich das nicht gut an.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und jede Frau kann sehr schön sein, wenn sie Selbstbewusstsein ausstrahlt, sich sexy bewegt und passend kleidet.
Es gibt schlimmeres als eine Figur die in den eigenen Augen nicht perfekt ist. Perfekt gibt es nämlich nicht - nur im eigenen Kopf.
@wuschlkopf: *g* Naja, es soll ja nur bewusst machen, dass man nicht immer wieder ins Hohlkreuz kippt. Das ist eh nicht so gut für den Rücken. Ich habs allerdings auch aufgegeben, den Bauch einzuziehen. Sieht man doch irgendwie. Außerdem kann ich so flach nicht atmen, ich atme immer bis in den Bauch.
Elegant und fraulich finde ich aber auch nicht unbedingt alt machend. Man muss ja nicht auf "Perlenpaula" machen.
@Amara: Genau, wer eine Taille hat, sollte sie zeigen. Ich mich einfach nur hochgefuttert und habs jetzt halbwegs wieder runter. Aber figurbetont hab ich schon getragen. Nur auf Röcke und Kleider hab ich verzichtet, dabei sind das die ultimativen Schlankmacher. Ich sehe in Röcken und Kleidern immer dünner aus, als in Hosen.
Deinen letzten beiden Sätzen stimme ich komplett zu.
im Baucheinziehen bin ich weltmeisterin-verschwindet zwar nicht ganz aber man sieht im stehen nur noch die Hàlfte davon (wie gesagt, hab alles Fett am Bauch).
Finde es auch gut die Taille zu betonen, wenn man sie schon hat. ich betone ja auch meine Hùften und meinen Po durch recht eng anliegende Hosen, weil ich die nicht zu verstecken brauche, aber versuch meine Problemzone Bauch eben etwas zu kaschieren.
Ich hatte früher auch immer mit dem Bauch zu kämpfen, und auch mein Hüftbereich ist nicht gerade schmal. Hosen kaufen war deswegen immer ein einziges Desaster, oben zu eng - unten zu weit.
Ich kann wirklich jedem nur raten, sich nicht von "oh Gott ich muss abnehmen" heiß machen zu lassen ... das hab ich jahrelang gemacht und mache es teilweise noch und da verliert man schnell die Freude an einem schönen Essen. Auch Männer sind eh meist genervt, wenn man nur am Salatblatt knabbert. Ich war in der Pubertät auf Hosengröße 44, hab aber bis zum Abitur von selbst abgenommen. Allerdings hab ich mich mit 64kg bei 1,64 nie wohl gefühlt, obwohl ich jetzt nicht dick war oder so. Hab meine Ernährung umgestellt und paar Bauchübungen gemacht, jetzt halte ich meine 55kg und gönne mir auch öfter mal was. Anfangs ists schwer, aber man gewöhnt sich schnell dran, auch wenn viele bei meinem Ernährungstick mittlerweile die Augen verdrehn. Fühle mich aber so einfach wohler ... bin aber der Meinung, dass man sich auch mit ein paar Pfunden zuviel super und sexy fühlen kann und auch sollte, Hungerhaken finde ich widerlich. Solange man sich selbst gefällt, ist jedes Gewicht, das nicht gesundheitsgefährdend ist mMn ok.
Und für einen etwas fülligeren Bauch finde ich meist luftige Stoffe toll, Tuniken o.ä., die den Körper ein wenig umschmeicheln, aber nicht zu groß sind. Finde auch, dass man nicht zwingend hohe Schuhe tragen muss, wenn man darin nicht laufen kann, ists eh hin mit der Ausstrahlung. So ein paar Millimeter Absatz können schon viel bewirken.
mein fülliger Bauch wird gezeigt - da versteck ich nix unter Walle-Gewändern (oder gar in Hüfthöschen )
Hm. Für meinen fülligeren Bauch war es immer wichtig, dass meine Oberteile tailliert geschnitten (ich habe nämlich auch noch eine recht stattliche Oberweite) und aus nicht zu anschmiegsamen Materialen gefertigt waren.
Durch das Material mit eigenem Stand und dem Schnitt war dann im kritischen Bereich alles locker umspielt, ohne, dass es unproportioniert ausgesehen hätte. Nichts ist an mir schlimmer als ein gerade geschnittenes Oberteil - darin sehe ich immer aus wie ein Nilpferd.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich schàme mich jetzt auch nicht weil ich ein paar kg mehr auf den Rippen habe und fùhl mich auch weiblich und sexy, nur eben mein Waschbàrbauch ist mir sehr unangenehm. Er ist echt riiiiiiieeeeeesssssiiiiiiig und viele meinen eben ich wàre schwanger (schon seit Jahren). Hab durch Diàten und Sport auch schon òfter mal abgenommen aber eben immer an Oberschenkeln und Po (was ja eignetlich nicht meine Problemzone ist und mich gar nicht so stòrt). Der Bauch allerdings bleibt immer gleich und wenn ich zunehme logisch gleich alles am Bauch.
Trag auch òfter mal enge Oberteile, aber ziehe ihn irgendwie immer ein.
Aber merke einfach, dass ich mir da schon Probleme mache wenn ich mich hinsetze. Heisst, ich brauch entweder ne grosse Tasche aufm Schoss zum verstecken oder wickel mir den Pullover oder Jacke um die Seiten,oder sitz ganz verkrampft damits nicht so auffàllt. Und das mache ich irgendwie schon ganz unbewusst, und bemerks selbst erst nach ner Weile, dass ichs schon wieder gemachthabe. Sonst fùhl ich mich irgendwie einfach so beobachtet und kann mich einfach nicht entspannen.
Aber da ja eh alle meinen ich wàre schwanger, habe ich die sogenannte Umstandsmode fùr mich entdeckt wie Empiretaille oder eben Tunikas oder sonst schòne etwas luftigere Obertaile oder was engeres Oberteil drunter und ein schònes etwas weiteres luftigeres drober...damit fùhl ich mich richtig wohl und kann mich ganz entspannt hinsetzen und bewegen ohne dass ich mich beobachtet fùhle oder am liebsten verstecken mòchte. Betone zusàtzlich auch immer mein Dekoltè - lenkt ja auch den Blick von meiner Problemzone weck
damit ihr mein Problem vielleicht besser verstehen könnt hab ich mich grade mal abgemessen. Also mit Kleidung komm ich an der dicksten Stelle der Hüfte auf 109 cm und am Bauch auf 117 (und mit einziehen auf grade mal 102).
Ja kenn ich.. wenn ich schlank bin, sieht das eben aus wie erst seit kurzem schwanger und wenn ich mich jetzt entsprechend beuge und hinstelle siehts eben aus wie schon länger schwanger. KOmisch ist das - vllt liegts auch am Darm
Ja das kenn ich. Hab ich früher auch oft gemacht als ich das letzte Mal dick war. Jetzt bin ichs ja wieder mal und seh das aber gar nicht ein. Das der Bauch da ist, sieht man ja eh. Und ich hab einfach keine Lust auf städniges drauf achten müssen, ob man was sieht oder wenns kneift und so weiter..so dass ich eben halt zeig was da ist. NIcht in Presswurst-Looks, klar PLUS Dekolletebetonung.Trag auch òfter mal enge Oberteile, aber ziehe ihn irgendwie immer ein.
Aber merke einfach, dass ich mir da schon Probleme mache wenn ich mich hinsetze. Heisst, ich brauch entweder ne grosse Tasche aufm Schoss zum verstecken oder wickel mir den Pullover oder Jacke um die Seiten,oder sitz ganz verkrampft damits nicht so auffàllt. Und das mache ich irgendwie schon ganz unbewusst, und bemerks selbst erst nach ner Weile, dass ichs schon wieder gemachthabe. Sonst fùhl ich mich irgendwie einfach so beobachtet und kann mich einfach nicht entspannen.
hast du auch immer so extreme Gewichtsschwankungen, weil du eben schreibst du bist mal schlank und dann wieder mal dick?
schaffs immer wieder mal mich so für ein halbes Jahr zusammenzureisen und auf meine Ernährung zu achten und eben auch viel Sport zu betreiben und nehm dann auch schon mal so 8-12 kg ab (aber eben leider überall ausser am Bauch). Leider verfall ich dann aber immer wieder in mein altes Muster und geniesse wieder so richtig das Leben (sprich bin stinkfaul und der einzige Sport den ich dann noch betreibe ist EXTREMZAPPING und esse wieder richtig ungezügelt und auf was ich eben Lust habe). Nehm dann eben auch relativ schnell wieder zu und wie schon gesagt eben wieder mal fast alles am Bauch.
Ich weiss dass man den Bauch eh sieht, aber eben nur ein bisschen und nicht so extrem. Schäm mich da schon ziemlich für. Und in so Empire Teilen sieht man ihn eben gar nicht und selbst wenn ich ihn nicht einziehe nicht.....
Ja - alle paar Jahre. Hab ich neulich festgestellt, als ich drüber nachgedacht habe. Dann gehts inenrhalb von vier Monaten 15 Kilo hoch und bleibt ein Jahr oder zwei und dann gehts wieder 20 kilo runter Das letzte Mal bin ich von 2004 bis Herbst 2009 dünn gewesen
Davor war ich seit 2001 bis 2003 dick.. naja.. der erste Mal mopsig ab MItte der 90er Jahre..da gings dann los..
aber ohne das ich Ernährung oder Bewegung ändern würde!
wie einfach so???
wär ja froh wenn die Pfunde bei mir einfach so aus heiterem Himmel purzeln würden, ohne dass ich auf was verzichten müsste
Mein Stoffwechsel ist .. am A*** Hab Hashimoto-Thyreoiditis und ne zeitlang geht das immer gut, dann kommt entweder ein Schub oder irgendwas bringt das Laufende aus dem Gefüge und dann isses wieder vermurkst, bis es wieder in die Reihe kommt.. Letzten Spätsommer war eine Dosiserniedrigung der Auslöser gekoppelt mit enormem privaten und "beruflichen" Stress ... An der Wieder-Einstellung arbeite ich grad
oh wenns gesundheitliche Gründe hat ists natürlich nicht so schön
Huhu,
ich weiß ja nicht, ob auch jemand unter Kleidergröße 44 hier mitmachen darf?
Ich weiß meine ehrlichgesagt garnicht weil ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr eingekauft habe - aber ich wiege jetzt 72 Kilo bei 165 cm.
Mit meiner Kleidung habe ich extremste Probleme, von meinen alten Klamotten passt mir praktisch garnichts mehr, ich trage immer eine Jeans die ich mal von meiner Mutter gemopst habe und damals als Baggy getragen habe. Auch die T Shirts sehen unmöglich aus, überall beult es aus und man sieht Röllchen.
Zur Zeit bin ich sowieso fast immer zuhause (Prüfungsphase und nun bald Magisterarbeit) und trage gemütliche Jogging-Sachen, aber wenn ich doch mal zu einem Anlass muss, dann stehe ich völlig ratlos vor meinen Sachen und werde richtig sauer.
Ich bin mir auch total unschlüssig: Das Geld ist bei uns recht knapp da wir beide noch Studenten sind, soll ich jetzt anfangen Geld in größere Kleidung zu investieren obwohl ich inzsichen mit einem Ernährungsplan angefangen habe? Wenn ich dann Erfolg habe ärgere ich mich weil ich die Sachen nicht emhr brauchen kann und sie Geld gekostet haben.
ODer warte ich ab bis ich Erfolge sehe und kaufe dann neue Sachen? Dann habe ich aber bis dahin weiterhin das große Problem, nichts mehr anziehen zu können.
wenn ich du wàre ich wùrde mir zwischenzeitlich zumindes mal ne Hose und 1-2 Oberteile besorgen. Musst ja kein Vermògen dafùr ausgeben. Weil auch wenn du jetzt mit ner Diàt angefangen hast, heisst das ja nicht, dass du schon nàchste Woche gertenschlank bist - braucht ja schon ne Weile bis man endlich grosse Erfolge sieht und ne kleinere Gròsse braucht.
Oder Viskosekleider - die sind über mehrere Größen tragbar.
Sowas z.B. hab ich sehr gern
http://www.otto.de/Wickelkleid-Caren...aren%20pfleger
Hab ich auch die Autoimmunthyreopathie.
Ich hab mal ne Zeit lang sogar 150er L-Thyroxin genommen und kein Gramm abgenommen. Alles probiert mit Zink, Selen...
Jetzt nehme ich seit 3 Jahren gar nichts mehr und mir gehts viel besser. Seitdem hab ich auch wieder abgenommen. Ich empfehle das anderen nicht, aber für mich war es richtig.
Aber die Schilddrüse kann sowas einfach mal auslösen und das wirklich ganz ohne zuviel Essen. Da hilft es nichts sich verrückt zu machen.
Ich finde es immer und in jedem Fall gut die schönen Seiten an mir zu betonen. Dazu gehört auch das Dekolletee. Wenn ich sitze sehe ich auch nen dicken Bauch. Mir gefällt der nicht. Aber er fühlt sich wunderbar an, wenn er sich an den Bauch meines Partners drückt.
Ich sage dann immer die "Auflagefläche" ist größer.
Selbstbewusstsein und wie eine Frau sich bewegt und ihren Typ betont, finde ich wichtiger. Man kann auch seinen Typ finden mit mehr Kilos auf den Rippen und damit schön sein. Was ich hier gelesen habe, hört sich gut an. Hier sind einige Beauties dabei. Ich bin mir sicher.
Ab 175 gings bei mir... Runterdosiert auf 150... der Mist ging wieder los..
Ja das ist einfach komisch - aber da man das dann eh nicht sofort ändern kann, muss man einfach damit leben und es akzeptieren. Schlimmer als das Dicksein ist eigtnlich in meinem Fall auch, das die Gelenke total schmerzen ..Aber die Schilddrüse kann sowas einfach mal auslösen und das wirklich ganz ohne zuviel Essen. Da hilft es nichts sich verrückt zu machen.
Ich finde es immer und in jedem Fall gut die schönen Seiten an mir zu betonen. Dazu gehört auch das Dekolletee.
Im Sitzen hat eigentlich jeder/r nen Bauch - es sei denn, das Gewicht ist grenzwertig gering. Das ist einfach das Knicken in der HaltungWenn ich sitze sehe ich auch nen dicken Bauch. Mir gefällt der nicht.
Aber er fühlt sich wunderbar an, wenn er sich an den Bauch meines Partners drückt.
Ich sage dann immer die "Auflagefläche" ist größer.
Ja an und für sich ist der Bauch ja nicht schlimm - nur... die Medien sagen das immer...daher verinnerlicht man das ... Und ich ersetze Schatzis Bauch durch meinen