Du Böse...Hab ich jetzt bestellt. Sehr schön mit der Raffung am Bauch. sieht mit Stiefeln sicher nett aus.
Ja, mir gings auch ziemlich bescheiden. Die ganze Palette halt, kennst du ja. Muskel-, Gelenkschmerzen und Müdigkeit haben mich am meisten belastet und ständig diese Flacker-Sehstörungen. Ich dachte ich kann so nicht mehr arbeiten.
Es ist aber jetzt nach 8 Jahren, seit der Diagnose deutlich besser geworden - fast weg würde ich sogar sagen. Und ich schaue positiv in die Zukunft und beschäftige mich mit der Erkrankung nicht mehr. Mit den Symptomen lebe ich einfach. Ab und an ne Ibuprofen und es geht. Ich vertraue meiner Schilddrüse und dem Immunsystem einfach wieder und sie enttäuschen mich nicht.
Ich hab mein Leben aber auch wirklich KOMPLETT geändert und meine große Liebe gefunden.
Außerdem mag ich mich jetzt mehr als früher. Früher gab es immer etwas am Aussehen auszusetzen. Heute nehme ich mich einfach wie ich bin. Nicht immer aber oft. Mein Freund hat dazu sehr beigetragen. Letztendlich muss es aber aus einem selbst kommen.
Heute habe ich, angeregt durch diesen Thread mal wieder nen Bleistift-Jeansrock mit nem engen schwarzen Pulli, schwarzer Strumpfhose und Pumps getragen und ich hab mich sehr wohlgefühlt.
Danke also für diesen Thread.![]()