Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mollige Mädels

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Oder Viskosekleider - die sind über mehrere Größen tragbar.

Sowas z.B. hab ich sehr gern
    http://www.otto.de/Wickelkleid-Caren...aren%20pfleger
    Du Böse... Hab ich jetzt bestellt. Sehr schön mit der Raffung am Bauch. sieht mit Stiefeln sicher nett aus.

Ja, mir gings auch ziemlich bescheiden. Die ganze Palette halt, kennst du ja. Muskel-, Gelenkschmerzen und Müdigkeit haben mich am meisten belastet und ständig diese Flacker-Sehstörungen. Ich dachte ich kann so nicht mehr arbeiten.
    Es ist aber jetzt nach 8 Jahren, seit der Diagnose deutlich besser geworden - fast weg würde ich sogar sagen. Und ich schaue positiv in die Zukunft und beschäftige mich mit der Erkrankung nicht mehr. Mit den Symptomen lebe ich einfach. Ab und an ne Ibuprofen und es geht. Ich vertraue meiner Schilddrüse und dem Immunsystem einfach wieder und sie enttäuschen mich nicht.

Ich hab mein Leben aber auch wirklich KOMPLETT geändert und meine große Liebe gefunden.
    Außerdem mag ich mich jetzt mehr als früher. Früher gab es immer etwas am Aussehen auszusetzen. Heute nehme ich mich einfach wie ich bin. Nicht immer aber oft. Mein Freund hat dazu sehr beigetragen. Letztendlich muss es aber aus einem selbst kommen.

Heute habe ich, angeregt durch diesen Thread mal wieder nen Bleistift-Jeansrock mit nem engen schwarzen Pulli, schwarzer Strumpfhose und Pumps getragen und ich hab mich sehr wohlgefühlt.
    Danke also für diesen Thread.

Meine Laune...
    Amused

Diese Art Kleider LIEBE ich... in dicken und dünnen Zeiten

Stiefel dazu - dicke schwarze Strümpfe .. Mantel drauf.. der Winter kann kommen.

Ja, die Psyche hat einen ENORMEN Anteil auch am schilddrüsigen Wohlbefinden.. wie gesagt.. bei mir kam auch alles zusammen.. Runter-Dosierung UND heftiger Psychokram.. Umzug in ein Schimmelhaus, Trennung vom Gatten, Uniabschlussprüfung mit kurzfristigem Prüfer- und Themenwechsel, der menschliche Verlust meiner besten Freundin .. da tickt erstmal alles aus und kommt langasm wieder (hoffentlich ) zur Ruhe..

Meine Laune...
    Fine

Ja, im Leben sammelt sich oft vieles an, was man meint zu brauchen und gar nicht braucht. Das ist wie mit dem Kleiderschrank. Ab und an sollte man sich von gewissen Teilen trennen. Das fällt halt schwer. Aber es ist schön, wenn dann wieder Ordnung aus dem Chaos ist.

Ich konnte mich auch von diversen Größen nicht trennen - könnte ja sein, dass es irgendwann wieder passt. Ja, könnte sein...Könnte aber auch sein, dass es dann zu mir nicht mehr passt.

So seltsame Krankheiten, die ja eigentlich gar keine sind, weil welcher Körper ist so doof und zerstört sich selbst, müssen schon Sinn machen (sieht man ja erst im Nachhinein).
    Auch die Herzrhythmusstörungen sind mir jetzt völlig egal, seitdem ich wieder aufs Herzchen höre.

Das Kleid hier und auch die anderen Modelle von Vive Maria mag ich sehr. Die sind einfach vorteilhaft geschnitten.
    http://www.haburi.at/images/products...1vm-1612nv.jpg

Meine Laune...
    Amused

Jaa! Das ist TOLL!

shopaholic Avatar von wuschlkopf

wow glaub ich hab mich echt in das Kleid von Vive Maria verguckt. Ich liebe diesen Empire-Stil, ist fùr mich so Vorteilhaft.

BJ-Einsteiger Avatar von Rhaena

Ooooooh das gefällt mir gut, ich mag diese Wickelkleid-Optik so gerne
    Ist allerdings für einen Eiszapfen wie mich, jetzt wo es so kalt geworden ist, leider auch mit Strumpfhosen zu kühl.

Ich liebe diesen Empire-Stil, ist fùr mich so Vorteilhaft.
    Dafür geneide ich dich! Bei mri sieht das aus als würde sich ein Schwangerschaftsbauch woölben und an den Reiterhosen bauscht es sich auch immer auf.
    Dabei gibt es soooo viele schöne Empire Kleider *träum*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hat jemand einen Tipp, wo ich jenseits der größe 40 einen Samt/Cordblazer in schwarz finde? Ich suche schon lange sowas..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

@RHAENA: Bei Empire kommts immer darauf an, wei weit es unten ausgestellt ist. Wenns nur leicht weiter ist, ists vorteilhaft und verdeckt den Waschbärbauch. Ist es allerdings extrem ausgestellt siehts logisch schwanger aus (hab aber trotzdem 2 solche Oberteile und muss sagen, fühl mich damit immer noch wohler als mit manch anderer Kleidung - dass ich schwanger bin meinen eh alle, so ist das blöde getuschel zumindest begründet )

Mir gefallen diese Wickelkleider an anderen recht gut, nur für mich sind die einfach zu fraulich und elegant. Und obwohl man immer hört, Wickelkleider sind gut um überflüssige Pfunde zu verstecken und ebm was für uns mollige Frauen, bewirkts bei mir das krasse Gegenteil: bekomm dadurch nen grösseren Arsch und auch mein Bauch wird erst so richtig damit betont.
    Aber Viskosekleider liebe ich sonst auch über alles, aber eben mit nem anderen Schnitt

@Vreth: hast du schon mal bei H&M nachgeschaut. Da hab ich vor 1-2 Jahren einen in schwar und einen in lila gefunden

Meine Laune...
    Amused

Ja Wuschlkopf, kommt echt auf den Schnitt an - muss man einfach anprobieren. Manches sieht angezogen verboten schlimm aus und aufauf dem Bügel/Bild toll - und umgedreht.

das da sah UNMÖGLICH aus http://www.3suisses.de/tunika-kleid-uni/276850-15

das auch http://www.3suisses.de/kleid/657720-15

komischerweise sah das hier http://www.3suisses.de/strickkleid/153514-15
    aber wieder klasse aus

das hier wieder gut:
    http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.h...=2065688&oiip=

naja..schwierige Sache

edit
    das da hab ich in schwarz weiß - und es sieht an mir besser aus als auf dem Foto Ich trags aber auch als Kleid und nicht als Pulli über Leggings^^
    http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct...7&pClr=%271%27

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    @Vreth: hast du schon mal bei H&M nachgeschaut. Da hab ich vor 1-2 Jahren einen in schwar und einen in lila gefunden
    Leider bin ich immer relativ abgeneigt gegen H&M, wegen der minderen Qualität teilweise. Außerdem sind mir da meist die ärmel zu kurz, weil ich doch relativ groß bin.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

das mit der minderen Qualität trifft nicht auf alle Sachen zu.
    Ist oft sogar besser als Benetton und Sisley, wo trotz höheren Preises und des guten Namens beim waschen immer an Länge und auch bei den Ärmeln was eingeht und die Säume brechen da auch öfter mal auf.... Manche Sachen von H&M hab ich schon über Jahre und könnt mich echt nicht beklagen was das angeht (aber natürlich gibts da immer Ausnahmen)

@WINDSBRAUT: komm mir von der Arbeit aus leider nicht in die Links rein, werd sie mir zu Hause mal gut anschauen. Aber trägst du eigentlich immer nur Kleider?

Meine Laune...
    Amused

Kostüme mag ich eigentlich auch ganz gern - aber ich hab die alten in groß nicht mehr und neue kauf ich mir nicht - sehen auch in groß nicht soo toll aus.

Jenachdem auch mal nen Rock mit nem Pulli. Hosen trag ichallerdings extrem selten. Wenn sie wieder passen, meine Lederhose oder meine schwarze mavi-jeans (trägt jetzt mein Liebster). Ich hab ne Wickelhose für den Sommer, die liebe ich sehr - aber dafür sind die Temperaturen jetzt ja rum.

blass und kühl

@Cordblazer: Ich hätte auch H&M geraten. Oder aber Sisley - da habe ich mir vor Ewigkeiten meinen heißgeliebten Cordblazer gekauft (ultimativer Schnitt!!!), der jetzt schön langsam aber sicher doch einmal zu schäbig sein wird, um ihn weiterhin zu tragen.

Er hat mich übrigens von 36 bis ähm... 42+ begleitet. Zu Zeiten der größten Größen konnte ich ihn zugestandenermaßen zwar nicht mehr schließen, aber offen getragen hat er immer noch toll ausgesehen.

Einziges Manko: Die Ärmel waren mir immer etwas zu lang, aber das wäre für Dich ja eher ein Grund, einmal hinzusehen, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Mädels, ich schließ mich an. Ich hab auch obenrum so 44/46, untenrum 42/44, je nachdem, wie es ausfällt. Größte Problemzone ist bei mir auch der Speckbauch, mit dem Rest kann ich eigentlich leben.

Ich hab auch tolle Cordblazer von H&M, guck da einfach mal nach!
    * ~ Sulamith ~*

@windsbraut: das Bonprix-Kleidchen wàre ja echt mein Geschmack. Aber leider kann ich mir solche Kleider mit meiner Wampe echt nicht leisten
    damit wùr ich glaub ich aussehen wie im 9. Monat

Meine Laune...
    Fine

Den Blog http://www.leblogdebigbeauty.com/page/4/ habe ich gerade durch nen Link in nem anderen Thread gefunden. Da sind nette Anregungen dabei und die Dame hat noch einige Kilos mehr auf den Hüften. Also kann, gut kombiniert so einiges getragen werden.

Ich habe mir heute auch eine lange Kuschelstrickjacke gekauft. Ich dachte mit Gürtel getragen würde das bei mir nicht aussehen. Geht aber.

Meine Laune...
    Cynical

Wow, sehr zwiespältiger Blog. Manche Sachen sind toll, andere sind richtig schrecklich.

Z.B. die blaue Hose auf S.22 - sie kaschiert so toll ihren Bauch & betont so furchtbare ihre Beine? Urgs.
    Und die Schuhe finde ich auch immer ganz furchtbar.

Die Looks auf S.23 find ich dagegen toll. Oder das unten auf S.28...
    * ~ Sulamith ~*

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Bin da auch manchmal hin und her gerissen. Den Blog an sich finde ich toll, weil man sich mit ein paar Kilos mehr wirklich nicht verstecken braucht, aber mir gefallen auch einige Outfits gar nicht. Aber das ist vielleicht auch Geschmacksache.

Ich finde sie tendenziell immer in Kleidern hübscher und schlanker aussehend. Ich hab aber auch selber einen Kleiderfimmel und bin da nicht objektiv genug.

danke ist echt ein guter Typ. Da sieht man mal was man auch als Nichtmagermodel doch so alles tragen kann und kommt auf gute Ideen.

Find die ganzen Empire Kleidchen die sie tràgt echt toll -habenwill

@SULAMITH: was tràgst du eigentlich so um deinen Bauch zu kaschieren?

Meine Laune...
    Cynical

@ wuschlkopf... Erstmal trage ich so gut wie immer Hemdchen drunter, die richten schon mal ein bisschen Meine Oberteile sind so gut wie durchgehend schwarz oder (selten) auch stark gemustert, das kaschiert, außerdem trage ich gerne Oberteile im Empire-Stil. Auf der Arbeit geht das wegen dem weiten Ausschnitt leider nicht, da greife ich oft auf Tuniken zurück oder auch Blusen (die aber immer oben geöffnet mit Hemdchen drunter, krieg die Brust sonst nicht rein ). Strickjacken finde ich im Winter auch schön... Und, was ich auch mache, ich kaufe mir immer seeehr tief sitzende Jeans, damit der Bauch nicht noch oben über den Hosenbund quillt. Das finde ich nämlich echt fies!

Zum Feiern trage ich übrigens auch echt gerne Korsett - also richtige, keine Corsagen - schnürt den Bauch weg und lenkt den Blick aufs Dekolleté

Eine Frage an die, die gerne Kleider tragen: Wie macht ihr das mit den Strumpfhosen? Ich finde es total unangenehm, wenn der Strumpfhosenbund in den Bauchspeck einschneidet... Aber Strumpfhosen mit niedriger Bundweite findet man irgendwie auch sehr selten.
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Amused

Am liebsten trag ich halterlose Strümpfe. Ansonsten aber auch angetrapste. Ich finde, der Strumpfgürtel ist nicht halt so störend wie ein Strumpfhosenbund und ich mag das Höschenteil einer Strumpfhose überhaupt nicht leiden.. *grusel*

blass und kühl

Schweineteuer aber in meinen Augen jeden Cent wert sind die Fatal-Strumpfhosen von Palmers bzw. Wolford. Die haben einen sehr breiten Bund und wenn man sie etwas kleiner kauft, sitzen sie schön in der Hüfte. Und sie rutschen nicht - anders als alle anderen Hüftstrumpfhosen, die ich bisher probiert habe.

P.S.: Sie haben auch keinen klassischen Höschenteil, da sie ohne Naht gestrickt sind. Also... abgesehen von den Nähten an den Zehen.
    Haartyp 1bFii

kann Strumpfhosen auch nicht ab! Trage immer "autoreggenti" also halterlose Stümpfe die oben durch ein breites Silikonband gut halten und absolut nicht verutschen. Auf dem Silikonband ist ne schöne Spitze, so dass sie richtig sexy aussehen.
    Mein Freund sagt auch immer, dass ihm das viel besser gefällt, da er Strumpfhosen absolut abtörnend findet

Habs auch mal mit Strapsen versucht, aber das fand ich so störend - obwohls ja echt gut aussieht.

Inventar

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Am liebsten trag ich halterlose Strümpfe. Ansonsten aber auch angetrapste. Ich finde, der Strumpfgürtel ist nicht halt so störend wie ein Strumpfhosenbund und ich mag das Höschenteil einer Strumpfhose überhaupt nicht leiden.. *grusel*
    seh ich auch so. strumpfhosen sind der abtörner schlechthin. für die herren der schöpfung sowieso halterlose dagegen, oder meinetwegen auch mit halter, finden die mänenr super und wir mädels bequem - perfekt für alle gewichtsklassen!
    Annlee

Meine Laune...
    Amused

Wolford...jaaa... von denen gibts auch ne Merinowolle-Stayups-Version.. kostet um die 40 Euro, aber die locken mich noch sehr....

Wuschlkopf, ja sowas mein ich. Strapse hab ich gewählt letzten Winter als ich keine dicken Halterlosen gefunden hab. Hab ne Rossmann-Bambus-Strumpfhiose gekauft, Beine abgeschnitten und an die Strapshalter geklemmt. Aus der Not ne Tugend..

Halterlose warme Strümpfe sind noch mein Traum. Overknees wären ne Alternative aber da hab ich von Oroblue die KATY gekauft ..onesize ich bin scheinbar NICHT onesize ...
    So eng quetscht die am Oberschenkel und selbst am Knie, wenn ich sie nur bis ans Knie ziehe.. fürchterlich enges Gummiband. Dann lieber Silikon. Wobei das manchmal auch rot wird und juckt.

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich hab mal ein bisschen gegoggelt und diesen Shop hier gefunden:

http://www.funnylegs.de/14.2/Plusisz...~Struempfe.htm

Wahnsinn, was es dort für eine Auswahl gibt

Meine Laune...
    Amused

www.eis.de hat manchmal auch Übergrößen und in ebay kann man Glück haben

edit: DIE hier meinte ich eben
    http://www.wolfordshop.de/Merino-Sta...5856/cl2/vt01/

blass und kühl

Ich weiß nicht... Selbsthalter und ich, das wird keine große Liebe mehr. Die rutschen einerseits so gerne. Und allzu viele schneiden auch noch ein. Das finde ich dann auch eher unsexy.

Und mein Fixierroller ist so ursteinalt, dass er eingetrocknet sein wird (gab es einmal beim Palmers: Eine Lotions zum Aufrollen, die die Strümpfe fixiert hat - damit gab es dann wirklich kein Rutschen mehr).

Außerdem finde ich Selbsthalter unter Röcken und Kleider etwas wenig sinnvoll. Ich trage ja Strumphosen in aller Regel, um mich zu wärmen, sonst gehe ich "beinfrei". Und wenn es wirklich kalt ist, dann finde ich die freie Haut wirklich nicht angenehm. Und unter Hosen trage ich ohnedies nur Kniestrümpfe, von daher...
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Einschneidende sind ganz schlimm. Das geht gar nicht. Ein Problem mit dem Rutschen hab ich allerdings nur ganz selten.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Schrubbeln die Oberschenkel denn nicht schmerzhaft aneinander, wenn man nur halterlose Strümpfe anzieht? Ich bin zwar nicht mollig, hab aber das Problem, dass ich im Sommer keine Röcke tragen mag, weil meine Oberschenkel dann aneinander reiben. Und friert man im Winter dann nicht an den unbestrumpften Stellen?

Meine Laune...
    Fine

Wenn hier jemand nen Tipp hat für Halterlose die nicht einschneiden, bei 44/46 er Oberschenkeln - immer her damit.

Wolford ist mir etwas zu teuer. Die Merinos sind allerdings toll. Gibts in L aber auch nicht mehr in schwarz, abgesehen davon, dass sie leider teuer sind.

Ich habe jetzt 3 Monate weniger Geld, aber dafür meinen Schatz bei mir. So günstige Stay-ups wären cool.

Meine Laune...
    Amused

Im Winter frier ich eh immer... wirklich warm ist mir da egal mit welchen Klamotten nicht. In Stiefeln rtag ich aber immer noch warem Socken - das ist mein Geheimmittel

Das Schubbern kenn ich nur aus dem Sommer, wenn ich keinen Stoff an den Beinen hab. (Hose z.B.)
    Meine Strümpfe sitzen so, das sie das Schubbern vermeiden, es sei denn ich hab rutschende Modelle erwischt. Das ist dann schlecht. Am Bein am angenehmsten sind aber die angestrapsten Strümpfe.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Huhu.. ich meld mich auch mal *wink*

Bin auch eine Pummelfee und tjaa.. Klamotten... die lieb ich trotzdem
    Ich trage momentan, je nach Hersteller, 44-48
    H&M ist der schrecklichste Schuppen überhaupt... da brauch ich auch immer zwei Größen mehr.

Wer keine Scheu hat mal was im Ausland zu bestellen dem kann ich
    www.dorothyperkins.co.uk und www.evans.co.uk wärmstens empfehlen <3

meine sind noch nie verutscht, beim Preis von 102 Euro wäre das aber auch wünschenswert. Sind übrigens auch Unzerstörbar.

Wenns ganz ganz kalt ist trage ich Fusso. Weiss jetzt nicht ob das italienisch ist oder deutsch. Sind jedenfalls tipo Leggins nur eben dicker und viel blickdichter, praktisch richtige Hosen nur eben ohne Fuss. Hab da verschiedene manchmal mit Reisverschluss und Knöpfen, praktisch wie ne richtige Hose nur eben viel komotter, anliegender und elastischer; oder eben mit Gummiband wie ne Trainingshose.

Meine Laune...
    Fine

Was haben denn die Frauen früher für Strümpfe getragen, als es Nylons noch nicht gab?
    Ich denke gerade an Pippi Langstrumpf mit ihren Strümpfen.
    Das war doch Wolle oder Baumwolle? Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Ist wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee eine Strumpfhose abzuschneiden und anzuclippen. Ich brauche aber noch einen vernünftigen Strumpfhalter. Einen der sitzt und hält. Könnte meinetwegen auch im 50ies/60ies-Style sein.
    Ich hatte schon mal bei Ebay geschaut, hübsch sind die allerdings nicht so sehr.
    Ayber die Polyester-Reizwäsche Teile sind ja nichts um ernsthaft Halterlose zu tragen.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die, die gerne Kleider tragen: Wie macht ihr das mit den Strumpfhosen? Ich finde es total unangenehm, wenn der Strumpfhosenbund in den Bauchspeck einschneidet... Aber Strumpfhosen mit niedriger Bundweite findet man irgendwie auch sehr selten.
    Bei m&s gibt es sehr schöne, dicke, blickdichte und nicht einschneidende Strumpfhosen (die natürlich eher was für die kalte Jahreszeit sind), leider gibt es die Läden nicht überall in Deutschland. Ansonsten habe ich bei C&A noch welche entdeckt, die nicht bei den normalen dünnen Strümpfen und Strumpfhosen stehen, sondern etwas abseits bei den Leggins und Stulpen. Der Nachteil ist aber, dass sie recht schnell ausleiern und das ist ja genauso unvorteilhaft wie einschneidende Nähte,

@AURYN: Hab im Sommer das selbe Problem. Bekomme immer echt fiesen und schmerzhaften Ausschlag an den Oberschenkeln weils schrubbelt. Im Winter aber komischerweise nicht, denk mir ist weil ich da nicht so schwitze und nicht so geschwollene Beine habe.
    Zieh mir im Sommer deswegen immer Leggins oder 3/4 Fusso an. Macht die Beine auf gleich straffer und lässt fiese Orangenhaut verschwinden

Inventar

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Schrubbeln die Oberschenkel denn nicht schmerzhaft aneinander, wenn man nur halterlose Strümpfe anzieht? Ich bin zwar nicht mollig, hab aber das Problem, dass ich im Sommer keine Röcke tragen mag, weil meine Oberschenkel dann aneinander reiben. Und friert man im Winter dann nicht an den unbestrumpften Stellen?
    ich bin auch schlank, bei mir scheuert nix. hab aber generell eher dünne beine. auch an den oberschenkeln. vielleicht liegts daran?
    bei dickeren freundinnen kenn ich das auch, dass die oberschenkel aneinandereiben. ist aber bei denen nur unangenehm, wenn das auf nackter haut passiert. mit halterlosen strümpfen ist das dann bestimmt nicht so.
    sonst musst du das mal mit ein paar günstigen ausprobieren.
    Annlee

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    meine sind noch nie verutscht, beim Preis von 102 Euro wäre das aber auch wünschenswert. Sind übrigens auch Unzerstörbar.
    was sind denn das für welche?

Zitat Zitat von Amara Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Frauen früher für Strümpfe getragen, als es Nylons noch nicht gab?
    Ich denke gerade an Pippi Langstrumpf mit ihren Strümpfen.
    Das war doch Wolle oder Baumwolle? Keine Ahnung ehrlich gesagt.
    Wollstrümpfe - glaub ich auch... langer Rock...

Ist wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee eine Strumpfhose abzuschneiden und anzuclippen. Ich brauche aber noch einen vernünftigen Strumpfhalter. Einen der sitzt und hält. Könnte meinetwegen auch im 50ies/60ies-Style sein.
    Ich hatte schon mal bei Ebay geschaut, hübsch sind die allerdings nicht so sehr.
    Ayber die Polyester-Reizwäsche Teile sind ja nichts um ernsthaft Halterlose zu tragen.
    die retro dinger sind schon nett Ich hab was unauffälliges in schwarz, Viskose und so elastikzeug - wie BHs auch.. und was mit Spitze und das ganze in verschiednen Formen