Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Juju
    Besucher

AW: Mollige Mädels

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Huhu.. ich meld mich auch mal *wink*

Bin auch eine Pummelfee und tjaa.. Klamotten... die lieb ich trotzdem
    Ich trage momentan, je nach Hersteller, 44-48
    H&M ist der schrecklichste Schuppen überhaupt... da brauch ich auch immer zwei Größen mehr.

Wer keine Scheu hat mal was im Ausland zu bestellen dem kann ich
    www.dorothyperkins.co.uk und www.evans.co.uk wärmstens empfehlen <3
    :leiderja: Das habe ich jetzt auch wieder festgestellt. Ich habe mir dort einen Trenchcoat für den Übergang bestellt und bin froh, dass ich in weiser Voraussicht zwei Größen größer als ich sonst brauche genommen habe. Untenrum könnte der Mantel ruhig ein ganzes Stück enger sein, aber obendrum passt es gerade so eben. Ich fühle mich bei H&M wieder in meiner Vermutung bestätigt, dass in ihrer Vorstellung Frauen immer kleine Brüste, schmale Schultern und kurze Arme haben.

Übrigens vielen Dank für die Links, bei Dorothy Perkins habe ich schon beim ersten Reingucken ein paar schöne Sachen gefunden.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Schaut mal bei Intimissimi wegen den Strumpfhaltern, vor 2 Jahren hatten die da jedenfalls viele schöne in verschiedenen Farben (auch passend zu Dessous) und die waren auch nicht teuer.

@windsbraut: Hab Kompressionsstrümpfe der Klasse 2 (trag aber nur schwarze nicht die beigen OMAdinger). Bekomme aus gesundheitlichen Gründen (tiefe TBVT) 2 Paar pro Jahr gratis. Kanns sie dir bei Mediven und Sigvaris auf der homepage anschauen (bin zu doof was zu verlinken).
    Sind echt fein zu tragen und wie gesagt unzerstörbar und atmungsaktiv.

Meine Laune...
    Amused

achsooo...... ja meine Mama muss auch KOmpressionsstrümpfe tragen - schwarze - da hat sie mir mal ein Paar gegeben zum Testen..aber ich krieg die nichtmal über den Fuß ..viel zu dick und sturksig sind die .. aber ich brauch ja auch keine...

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Nein, halterlose oder Strapsstrümpfe auf der Arbeit - das geht leider überhaupt nicht. Für abends, für meinen Mann, zum Feiern gehen - gerne & immer. Aber nicht tagsüber.

Das Problem ist, dass ich ohnehin schon ständig und pausenlos Blasenentzündugen haben, mit Röcken & nacktem Hintern könnte ich da quasi ein Abo bestellen. Außerdem Muss ich auf der Arbeit auf jeden Fall ausschließen können, dass die Schüler sowas spitz kriegen. Da ich aber gerne quer durch die Klasse turne & auch gerne mal vorne auf dem Tisch sitze, ist das leider ein No-Go.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Bei m&s gibt es sehr schöne, dicke, blickdichte und nicht einschneidende Strumpfhosen (die natürlich eher was für die kalte Jahreszeit sind), leider gibt es die Läden nicht überall in Deutschland. Ansonsten habe ich bei C&A noch welche entdeckt, die nicht bei den normalen dünnen Strümpfen und Strumpfhosen stehen, sondern etwas abseits bei den Leggins und Stulpen. Der Nachteil ist aber, dass sie recht schnell ausleiern und das ist ja genauso unvorteilhaft wie einschneidende Nähte,
    Danke für den Tipp! Davon haben wir hier einen, war nur noch nicht drin.

Das von H&M kenne ich, ist aber nicht nur bei H&M bei mir so. Ich habe mir da jetzt auch einen schwarzen Trench in 46 bestellt, der unten weit umspielend sitzt, aber die Brust sitzt knackig eng. Ich weiß auch nicht, warum ich meine Möpse in Klamotten nie unterbringe, aber dein Spruch trifft es genau
    * ~ Sulamith ~*

@windsbraut: sie müssen schon die richtige Grösse haben das ist wichtig. Werd vorm bestellen auch immer peinlichst von der Apofrau abgemessen, sonst tuen sie ja ihren Dienst nicht oder sind eben entweder zu eng oder zu weit. Das mit dem Anziehproblemen hängt auch von der Kompressionsstärke ab, da ich nur Klasse 2 habe gehen die relativ leicht rauf und da kann man ja richtig ziehen und reisen ohne dass sich Laufmaschen bilden.... Hab Anfangs auch ein paar Minuten gebraucht, aber jetzt schaff ich beide in nicht mal 2 Minuten.
    brauch sie ja eigentlich auch nur wenn ich längere Fahrten, Flüge oder eben geschwollene Beine habe (also eigentlich 1-2 mal im Jahr), aber die sind so praktisch und bequem. Und kann sie ohne Probleme in die Waschmaschine schmeissen und sie bleiben immer gleich ohne dass sich knötchen bilden oder was kaputt geht.

Meine Laune...
    Amused

Achso, dann sind die vermutlich nicht so feste. Meine Mutter muss die halt immer anziehen wegen einer Post-OP-Thrombose. Dann ist das wohl ne Kompressionsstufe mehr oder so.

Meine Laune...
    Amused

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

blickdichte in großen Größen... gar nich mal soo teuer

La Lingua Avatar von D-a-n-a

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    :leiderja: Das habe ich jetzt auch wieder festgestellt. Ich habe mir dort einen Trenchcoat für den Übergang bestellt und bin froh, dass ich in weiser Voraussicht zwei Größen größer als ich sonst brauche genommen habe. Untenrum könnte der Mantel ruhig ein ganzes Stück enger sein, aber obendrum passt es gerade so eben. Ich fühle mich bei H&M wieder in meiner Vermutung bestätigt, dass in ihrer Vorstellung Frauen immer kleine Brüste, schmale Schultern und kurze Arme haben.

Übrigens vielen Dank für die Links, bei Dorothy Perkins habe ich schon beim ersten Reingucken ein paar schöne Sachen gefunden.
    hm, also das kann ich so ehrlichgesagt überhaupt nicht bestätigen. ich hab kleine brüste, schmale schultern und kurze arme und mir sind die sachen von H&M immer himmelweit zu groß...mir gehts also auch nicht besser als euch, nur auf der anderen Seite.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

alaska
    Besucher

also ich liebe H&M! ich trage da auch oefters M und groesse 42. hab auch paar sachen in 40, dafuer aber auch ein paar in 46. ich bin aber nicht der meinung, dass ich den koerper fuer eine 42 habe. vielleicht 44. wobei, wenn ich im karstadt etwas kaufe, ist es 40/42 - ich rede es mir aber schlecht, das es DAMENbekleidung ist und H&M ist nunmal fuer maedchen und junge frauen gedacht. ist doch klar, dass ich mit 40 oder 45 nicht unbedingt den koerper einer 25 jaehrigen haben werde, also sind die groessen auch angepasst...

Meine Laune...
    Amused

ja alaska ..aber 40 sollte 40 sein und 44 auch 44.. nicht das ne 44 bei HundM das gleiche ist wie ne 38 bei Sinn und Leffers...

Dafür gibts ja Größen. Ein bisschen sollte sich der Hersteller auch halten.. sonst kann man gleoch bei S, M und L bleiben.. einer etwas variierten Einheitsgröße.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das gibts in keinem anderen Laden so sehr wie bei H&M. Dort muss man wirklich nach Augenmaß anprobieren.
    Ich mag H&M nicht, weil auch die Schlangen vor der Umkleide immer unendlich lang sind, wenn ich Zeit zum Einkaufen habe. Und dann keine verläßliche Größenauswahl treffen zu können ist übel.

Nochmal wegen den Halterlosen... Ich hab auch eben bei Ebay gestöbert und 3 Paar gefunden, die mir zusagen könnten.
    Diese in schwarz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT könnten die evtl. auftragen, wegen den eingwebten Streifen?
    Oder diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT 60 DEN sind doch recht stabil, oder?

Ich tendiere aber zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT weil ich gerne lange Strümpfe hab. Von mir aus können sie bis zum Poansatz gehen. Dann habe ich auch nicht dieses Gefühl das sie rutschen. Boah, bin jetzt angefixt. Muss morgen in die Stadt.

Versteh gar nicht was ihr so gegen H&M habt. Kommt zumindest bei mir auch bei anderen Marken auch vor, dass ich einmal ein M dann mal ein L habe und ein anderes mal nicht mal mehr in ein XL reinpasse.

Meine Tante ist ja echt noch mal 20 kg schwerer wie ich und hat ne ziemlich enorme Oberweite.Sie weigert sich auch strikt dagegen irgendwelche unmodischen Zelte zu tragen und kauft gròsstenteils nur bei H&M und OVS ein und zwar in der Umstandsabteilung. Haben da echt tolle Sachen und man sieht nicht wirklich was fùr Kleidung das eigentlich ist.
    Bin durch sie auch auf den Geschmack gekommen und guck mich jetzt auch òfter in den beiden Geschàften in den besagten Abteilungen um und hab schon oft nette Kleidchen oder Tshirts gefunden. Ok man muss gut schauen und auch immer probieren, weil natùrlich gibs da auch viele Sachen die ja echt schon ne ausgebàulten Babybauch haben, oder einen noch runder erscheinen lassen, aber so ists soch ùberall.
    Ach ja bei uns hier gehen sogar viele magere nichtschwangere in die Umstandsabteilung von H&M weils eben so nette Sachen gibt... bin auch schon so richtig gespannt ob sie heuer wieder so nette lange Viskose Oberteil- Kleidchen haben wie letztes Jahr.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    @AURYN: Hab im Sommer das selbe Problem. Bekomme immer echt fiesen und schmerzhaften Ausschlag an den Oberschenkeln weils schrubbelt. Im Winter aber komischerweise nicht, denk mir ist weil ich da nicht so schwitze und nicht so geschwollene Beine habe.
    Zieh mir im Sommer deswegen immer Leggins oder 3/4 Fusso an. Macht die Beine auf gleich straffer und lässt fiese Orangenhaut verschwinden
    Ich krieg das immer, wenn meine Beine aneinanderreiben. Hatte das auch vor ein paar Tagen, als meine Strumpfhose gerutscht ist und die nicht hoch genug saß. Vielleicht hab ich auch so empfindliche Haut?

Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    ich bin auch schlank, bei mir scheuert nix. hab aber generell eher dünne beine. auch an den oberschenkeln. vielleicht liegts daran?
    bei dickeren freundinnen kenn ich das auch, dass die oberschenkel aneinandereiben. ist aber bei denen nur unangenehm, wenn das auf nackter haut passiert. mit halterlosen strümpfen ist das dann bestimmt nicht so.
    sonst musst du das mal mit ein paar günstigen ausprobieren.
    Ich hab keine dicken, aber etwas kompakte Oberschenkel und ein eher schmales Becken, so dass ich schon sehr dünn sein müsste, damit meine Oberschenkel nicht aneinander reiben. Dabei trage ich so wahnsinnig gerne Röcke und Kleider. Kann die deshalb auch nur im Winder mit dicker Strumpfhose tragen, im Sommer geht das garnicht!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Für die wundgeriebenen Stellen im Sommer hab ich ein Gegenmittel!
    Und zwar diese Sticks von http://www.bodyglide.com/

Kann man bestellen bei z.B. http://www.laufstar.de und anderen Sportzubehör Shops.

läuft Avatar von Jane82

Schaut mal Mädels, für das Oberschenkelproblem gibts auch sowas:
    http://www.luvees.com/

auf our products klicken. Keine Sorge, gibts auch in anderen Farben, in schwarz sehen die nicht so omihaft aus
    und das hier ist ein toller Modeblog einer wirklich molligen Dame

http://www.leblogdebigbeauty.com/

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

die frau ist echt hübsch
    aber das merkwürdige ist, so, wie sie angezogen ist, wirkt sie gar nicht so mollig wie sie eigentlich ist, bzw. ihr oberkörper und ihr gesicht.
    ich ertappe mich regelmässig dabei, wie ich runterscroll, ihre beine (insb. waden) seh und denk "huch, wo kommen die denn her?"
    lange kleider find ich wiederum total klasse an ihr

edit: bin das nur ich oder erinnert sie euch auch an Dawn French?
    Legi intellexi condemnavi.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich hab mir den Blog angeschaut und finde das Gesicht wirklich total hübsch!

Themis, mit ihren Beinen geht es mir so wie dir, irgendwie passen die gar nicht zu dem Gesicht.

Teilweise setzt sich die Frau wirklich gekonnt in Szene, teilweise (z. B. kurzes Kleid und Leggings, vielleicht noch dazu glänzende) geht das gar nicht, was sie kombiniert.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle

Hm...mir ging es anfangs ebenso, das gebe ich zu. Aber die Beine gehören eben zu dieser wirklich schönen Frau und ich finde es super, dass sie das trägt, was IHR gefällt und nicht das, was andere sagen, das sie tragen soll.

Ich finde es ganz wunderbar, dass sie sich eben gerade nicht versteckt und sich auch keine kurzen Kleider oder Röcke verbietet. Ihre Rundungen hat sie so oder so. Und ich finde, sie hat eine tolle Art, sich zu kleiden! Sie strahlt eine Menge Selbstbewusstsein und Selbstverständlichkeit im Umgang mit ihrem Körper aus. Ich wünschte, ich hätte nur ein kleines bisschen von ihrer Attitüde. An jeder Ecke heißt es, dass man dies und jenes kaschieren sollte. Warum? Dann ist es trotzdem noch da und man sieht es auch trotzdem. Also lieber hübsch und nach dem eigenen Geschmack verpacken. "Das geht ja garnicht"? Doch...das geht...und sie ist - endlich - ein herrliches Beispiel dafür.
    Liebe Grüße

Mademoiselle

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

ich finde auch, dass sie ein wunderschönes gesicht hat.. und ich finde ihre art sich zu kleiden wirklich toll und auch sehr bewundernswert..Ich würde soetwas wirklich nicht trägen wenn ich diese figur hätte..
    Da finde ich diese Leute ausm "asi" tv bzw die die es vorspielen oder die man tag täglich in der stadt antrifft die xxs klamotten tragen bei einer xxxl größe ..

nein im ernst ich zieh den hut vor ihr..

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von mademoiselle Beitrag anzeigen
    Hm...mir ging es anfangs ebenso, das gebe ich zu. Aber die Beine gehören eben zu dieser wirklich schönen Frau und ich finde es super, dass sie das trägt, was IHR gefällt und nicht das, was andere sagen, das sie tragen soll.

Ich finde es ganz wunderbar, dass sie sich eben gerade nicht versteckt und sich auch keine kurzen Kleider oder Röcke verbietet. Ihre Rundungen hat sie so oder so. Und ich finde, sie hat eine tolle Art, sich zu kleiden! Sie strahlt eine Menge Selbstbewusstsein und Selbstverständlichkeit im Umgang mit ihrem Körper aus. Ich wünschte, ich hätte nur ein kleines bisschen von ihrer Attitüde. An jeder Ecke heißt es, dass man dies und jenes kaschieren sollte. Warum? Dann ist es trotzdem noch da und man sieht es auch trotzdem. Also lieber hübsch und nach dem eigenen Geschmack verpacken. "Das geht ja garnicht"? Doch...das geht...und sie ist - endlich - ein herrliches Beispiel dafür.
    Ja genau. Das seh ich genauso so.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Schaut mal Mädels, für das Oberschenkelproblem gibts auch sowas:
    http://www.luvees.com/

auf our products klicken. Keine Sorge, gibts auch in anderen Farben, in schwarz sehen die nicht so omihaft aus
    und das hier ist ein toller Modeblog einer wirklich molligen Dame

http://www.leblogdebigbeauty.com/
    Oder auch hier gibt es was für das Oberschenkelproblem, da hatte ich immer mal überlegt, denn ich hab das auch, jedenfalls wenn es sehr warm ist. klick

Den Blog finde ich gut. Warum sollte sie sich nicht in Szene setzen, nur weil sie keine Modelmaße hat?

Ja klar soll sie sich in Szene setzen, wie es ihr gefällt!

Aber mir muss nicht alles gefallen, was ihr gefällt. Und das hab ich halt geschrieben.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von mademoiselle Beitrag anzeigen

Ich bin da ziemlich zwiegespalten, wie ich schon vorher geschrieben habe, schließlich kaschiert sie ohne Ende ihren Bauchspeck - man sieht auf keinem Bild irgendwelche Röllchen o.ä., auch ihre Oberarme usw. kaschiert sie ganz toll. Nur ihre Beine betont sie dann besonders unvorteilhaft, indem sie auch noch ihre Füße in z.T. grauenhaft zu enge Schuhe quetscht. Tut mir leid, aber es ist doch nicht sexy, wenn der Fußspeck oben aus dem Pumps quillt!

Ansonsten, wie gesagt - viele Sachen sind auch echt schön.
    * ~ Sulamith ~*

Auf Seite 4 des Blogs findet man übrigens einen Fernsehausschnitt, wo Stephanie Modeberatung macht: ganz eng anliegende Jeans empfiehlt sie nur für sehr schlanke Frauen.

Ich finde generell, dass Mode unter anderem den Zweck hat, vorteilhafte Körperteile zu betonen und nicht so hübsche zu kaschieren.

Stephanie hat ein tolles Dekolleté, find ich! Und das zeigt sie ja auch oft. Ich nehm da doch ganz gern einen Schal, weil mit meinen vielen Falten kann ich damit nicht wirklich Eindruck schinden.

Meine Laune...
    Amused

Aber was vorteilhaft und hübsch ist- bestimmen Medien und Masse... es gab Zeiten, da waren heute vorteilhafte und hübsche Figurtypen gar nicht beliebt. Darum ist es sinnvoller, das zu betonen, was man selber gut findet. *find

Du meinst, ich hab noch Chancen, dass Zeiten kommen, in denen mein plissierter Hals einem Schönheitsideal entspricht? Das wäre ja mal was!

Ich finde, dann sollte sie aber auch im Fernsehen sagen, dass man das tragen soll, was einem Spaß macht. So ist das wie Wasser predigen und Wein trinken.

Meine Laune...
    Amused

Och - könnt schon sein Doof ist, das sich solche Ideale über öange Zeiträume wandeln und nicht schnell genug Aber wenn plötzlich die MEdien sich verabredeten, das plissierte Hälse tres chic sind und die Fotos dhingehend berbeiten... dann würds nicht 2 Jahre dauern und alle würden das haben wollen... da wette ich einiges

Was bevorzugt ihr Mädels eigentlich so für den Winter: Mäntel oder doch lieber Jacken?

Liebe ja so taillierte Mäntelchen die kurz vorm Knie aufhören oder eben nur kurz unterm Po. Ist wärmer und und eine nicht perfekt sitzende Jeans fällt auch nicht mehr so auf
    Hab zwar auch ne taillierte Winterjacke, aber die benutze ich eigentlich kaum. Wäre aber glaub ich irgendwie vorteilhafter, weil ich ja eh schon klein bin und so meine Füsse nicht noch mehr verkürzt werden. Aber ist einfach nicht so schön kuschlig warm, weils ja von unten irgendwie raufzieht und mir auch der Popo abfriert.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Oder auch hier gibt es was für das Oberschenkelproblem, da hatte ich immer mal überlegt, denn ich hab das auch, jedenfalls wenn es sehr warm ist. klick

Den Blog finde ich gut. Warum sollte sie sich nicht in Szene setzen, nur weil sie keine Modelmaße hat?
    der blog is ganz cool, dennoch finde ich, das sie keine leggins tragen sollte. das betont die beine zu sehr finde ich und das unvorteilhaft.. auch wenn die leggins schwarz sind.. mein geschmack ist es nicht ...

so wie sie sich kleidet finde ich echt hübsch, tolle sachen, schöne stoffe... :)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Amused

Mäntel. Lang und weitschweingend tailiert am liebsten. Jacken sind zu Kleidern nicht so toll.

Was bevorzugt ihr Mädels eigentlich so für den Winter: Mäntel oder doch lieber Jacken?
    Lange Mäntel, lange Jacken.

silberfee Avatar von lavee73

muss mich grad mal ein bisschen ausweinen . ich hab letzte woche den sheego katalog bekommen und war recht angetan, obwohl einige dinge meines erachtens überproportional teuer sind. ich hab dann eine bestellung abgegeben - ein kangaroos fleece shirt, ein langarmshirt und ein kleid. alles kam gestern und geht heute wieder zurück . die größen passen, aber material und schnitt sind bei shirt und kleid schlimm. das shirt ist oben am auschnitt völlig verzogen und es wurde nicht besser obwohl ich den elastischen ausschnitt ein bisschen verschieben konnte. das kleid war nett, aber bei einem preis von 42,99 hätte ich mehr als einen normalen t-shirt jersey erwartet. das material sieht eincach eher billig aus und die verarbeitung ist auch eher solala. das kangaroos shirt war ok, aber nicht so der burner und außerdem sind die daumenlöcher zu klein und ich hab jetzt wirklich nicht so arge wurschtfinger . alles in allem eine enttäuschung.

wo bestellt ihr denn so? ich hatte mal bei simplybe bestellt, war aber auch nichts wirklich, wobei eine kollegin von mir ein sehr nettes kleid von denen hat. bonprix mag ich auch nicht, die sind zwar günstig, aber die qualität - ich hab noch nie was behalten was ich dort bestellt hab.

ich mag einfach nicht immer nur in h&m sachen rumlaufen und mit 44/46 ist oftmals die auswahl echt schon begrenzt. und ich mag halt auch was chices und nicht so altvatrisch wie die bonita und wissmach sachen halt oft sind...

Ich kauf zu 99% nix online, wurde auch immer nur entäuscht. Und ich liebe es auch viel zu sehr durch die Geschäfte zu schländern und alles mögliche zu probieren.
    Meine Lieblingsmarken sind Benetton, Sisley, Promod, Esprit (keine Hosen), S.Olliver (keine Hosen), H&M, Armani Jeans..... und noch viele viele mehr

@Appleblossom, Windsbraut: Wie lang sind denn eure Mäntel? So halblang wie meine oder richtig lang, also so mitte Wade?

Meine Laune...
    Amused

wenn man sehr selektiv bestellt, ist bonprix ga rnicht mal so schlecht...

Überall wo sonst auch.. Heine, Otto, 3Suisses ...

Wuschlkopf, meine Mäntel sind übewiegend bis Mitte Wade lang, einer noch länger und ein Ledermantel nur bis kurz übers Knie

@Appleblossom, Windsbraut: Wie lang sind denn eure Mäntel? So halblang wie meine oder richtig lang, also so mitte Wade?
    Ich hab einen in lila+schwarz von da hier: www.gudrunsjoeden.de/
    Leider gibt es den Mantel nicht mehr. *schnief* Der geht mir bis zu den Knöcheln.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich suche einen dunkelblauen Trenchcoat.. ich weiß ich bin spät dran... vor 4 Wochen hätt ich den wahrscheinlich eher bekommen.. so in 46/48 ... hat noch jemand 'ne Idee?

Meine Laune...
    Cynical

Ich trag im Winter auch meist lange Jacken, alleine, damit ich Blasenentzündungen vorbeugen kann. Reicht schon, dass meine Übergangsjacken meist so knapp geraten
    * ~ Sulamith ~*

seit ihr alle so gross, dass ihr so lange Mäntel tragen könnt?
    Komm mit ja schon mit meinen die alle noch übern Knie enden ein Stück kleiner vor.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Ja klar soll sie sich in Szene setzen, wie es ihr gefällt!

Aber mir muss nicht alles gefallen, was ihr gefällt. Und das hab ich halt geschrieben.
    Sorry, dass das blöd rüber gekommen ist. Ich meinte das nicht angreifend, sondern ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich es toll finde, dass sie einen Modeblog hat, obwohl sie nicht verhungert aussieht und sich nicht in "Säcke" hüllt. Ich finde auch nicht alles total schön, was sie trägt. Aber ich bewundere sie dafür, dass sie es selbstbewusst trägt.

seit ihr alle so gross, dass ihr so lange Mäntel tragen könnt?
    Komm mit ja schon mit meinen die alle noch übern Knie enden ein Stück kleiner vor.
    Ich bin 1,74 cm und trage am liebsten knielange Mäntel, die tailliert sind. Ich hab aber auch Jacken. Es kommt immer drauf an, was ich machen will oder was für einen "Stil" ich gerade trage.

Meine Laune...
    Cynical

Ich bin 1,75 cm.

Zum Bestellen noch: Das finde ich auch oft sehr frustig. Ich habe immer viel bei Baur und Neckermann bestellt, aber die Qualität lässt oft zu wünschen übrig. Ich bestelle aber immer eine ganze Menge in dem Wissen, dass ich vieles auch wieder zurückschicke.
    * ~ Sulamith ~*