Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger Avatar von Mini-Ninchen

AW: Mollige Mädels

Ich bin nur 1,60. Jacken nehme ich gerne bis kurz vor knie, oberteile auch. Ich habe heute mit meiner Oma bei kik geshoppt und ne Jeans ergattert, die sitzt traumhaft und zwei Strickkleidchen. die sitzen so gut, bin richtig glücklich. Das schwarze wage ich evtl auch mal mit stiefeln

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    wenn man sehr selektiv bestellt, ist bonprix ga rnicht mal so schlecht...

Überall wo sonst auch.. Heine, Otto, 3Suisses ...

Wuschlkopf, meine Mäntel sind übewiegend bis Mitte Wade lang, einer noch länger und ein Ledermantel nur bis kurz übers Knie
    sehr selektiv bedeutet bei mir, dass ich 10 oberteile bestelle und dann eines dabei ist was solala aussieht und das ich dann noch nicht nehme, weil mir bei einem oberteil dann die portokosten zu hoch sind . aber einer arbeitskollegin geht ea auch so, sie bestellt bei bonprix immer 10-15 sachen und schickt bis auf ein paar wenige alles zurück. das ist mir dann auch meinst zu mühsam. 3suisses bestell ich nicht mehr die haben mich mal so veräppelt, die sind nicht mehr existent für mich... otto und heine find ich auch meistens nichts, also bestell ich echt fast nix mehr. manchmal h&m wenn ich denke ich krieg das teil im laden nicht mehr oder sie haben im katalog so ein unschlagbares angebot.

Meine Laune...
    Amused

Ja, ok Bestellen heißt bei mir immer: Von 10 gehen 8 Sachen retour - sei es wegen der Passform, weils komisch aussieht, der Stoff oll ist oder weil ich gleich in 3 Größen bestellt habe
    Ich mag aber auch so ungern real einkaufne gehen, das ich das schon ok finde.

Der 3suisses Service ist nicht so toll - stimmt - aber ich hab da schon so viele tolle Kleider gefunden das ich bislang noch nicht davon lassen kann.

Sehr hübsch aber auch nicht ganz günstig fand ich den Emilia-Lay Katalog - hab aber noch nie bestellt. Schicke elegante Sachen!

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    seit ihr alle so gross, dass ihr so lange Mäntel tragen könnt?
    Komm mit ja schon mit meinen die alle noch übern Knie enden ein Stück kleiner vor.
    Nein, gar nicht groß. Ich bin klein und dick, also eher so kugelförmig ...

Mit kurzen Sachen wirke ich noch runder, als ich ohnehin bin. Das geht gar nicht.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Meine Laune...
    Amused

1,68-1,70 ..so irgendwas um den Dreh MIttelmaß also^^

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich bin ein 1,70 m Stumpen (nennt mich meine mama immer ) , hab im moment 74,6 kg

Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich bin 1,75cm groß.. aber noch immer zu klein für mein Gewicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,75cm groß.. aber noch immer zu klein für mein Gewicht
    das passt bei mir auch *g* für mein gewicht müsste ich 1,80 sein.. minimum..
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Darf ich mich euch anschließen? Ich lese schon eine ganze Weile still mit, hab mich bis jetzt aber nicht getraut

Ich bin 1,63 und wiege derzeit leider ca. 75kg - ich versuche gerade etwas abzunehmen, möchte erst mal wieder auf 65kg. Leider fällt es mir sehr schwer

Ich habe diese 10 kg ca. im letzten Jahr zugenommen - dadurch habe ich viele Sachen im Schrank die mir nicht mehr richtig passen, möchte mir aber nicht zu viel Neues kaufen, weil ich ja eigentlich nicht bei diesem Gewicht bleiben möchte.

Meine Laune...
    Amused

Was ich wiege, weiß ich nicht. Die Waage hab ich schon zu Größe 38-Zeiten weggeschmissen, weil sie da manchmal über 70 angezeigt hat, was eigentlich nicht sein konnte.. und da wars mir dann egal. Ist ne Zahl, die nix aussagt - passende Kleider hingegen schon...

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Bei mir ist die Waage rausgeflogen, als ich aufgehört habe zu rauchen. Dass ich seit damals nicht schlanker geworden bin, weiß ich leider auch so.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Meine Laune...
    Amused

das dollste war ja - wenn ich dreimal hintereinander drauf bin, kamen drei durchaus deutlich unterschiedliche Ergebnisse raus, und auch wenn mein Gewicht sich u.U schnell wandelt, SO schnell dann doch nicht. Das war ausschlaggebend für das Entfernen

Meine Laune...
    Fine

ich brauch irgendwie ein bissl "kontrolle" auch wenns nich jeden tag is..
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Amused

meine Kleider kontrollieren mich *jammer

Hab vier große Kartons voller schöner Klamotten da stehen und kann sie nicht anziehen

Immerhin hat meine Lederhose einen zeitweiligen Träger gefunden bis sie mir wieder passt..

Ich habe mich auch lange nicht gewogen - und als ich dann wieder auf die Waage gestiegen bin waren es 10kg mehr als beim letzen Mal. Gefühlt hätte ich auf 5 kg Unterschied getippt.
    Wenn ich nur nach Klamotten gehe tendiere ich dazu mich selbst zu belügen...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich schließ mich euch jetzt auch an
    Bin 1,76 und wiege derzeit 78kg, die sich bevorzugt am Bauch und an den Hüften festgesetzt haben. Trage bei Hosen, Röcken und Kleidern 44, bei Oberteilen geht auch eine 42...
    Ich trage bevorzugt Kleider, bisher hatte ich immer welche in A Linie, gestern habe ich mir aber ein Etui Kleid mit Wiener Naht gekauft und hab den Eindruck, dass das ein paar Kilo wegmogelt
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur nach Klamotten gehe tendiere ich dazu mich selbst zu belügen...
    Aber wenn die doch immer noch passen bzw weiter werden, ist es doch perfekt

Pinocchia
    Besucher

In meinem Bad steht eine Digitalwaage... Da ist die Batterie leer. Ich "vergesse" jeden Tag ganz dezent 'ne neue Batterie zu kaufen... Dass ich wenigstens 10kg zugenommen habe in den letzten 2 Jahren weiß ich auch so, das sagen mir meine Klamotten überdeutlich...

Aber wenn die doch immer noch passen bzw weiter werden, ist es doch perfekt
    Einerseits heißt "passen" nicht gleich "gut aussehen" - bei Sachen die ich schon lange habe hab ich es irgendwie geschafft lange zu ignorieren, dass sie schon spannen und ungünstige Falten werfen. Und bei den Sachen die gar nicht mehr passen habe ich mir irgendwie immer eingeredet das wären anderen Gründe (aufgeblähter Bauch, Wasser eingelagert, Teil frisch gewaschen etc.).
    Ich bin ein Meister im Selbstbetrug.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir trotz den 10 kg Zunahme erstaunlich viele Sachen noch passen. Bei mir ist alles wohl gut verteilt. Deswegen trage ich trotz einigem Übergewicht meist Größe 40, 42 nur sehr selten.

Meine Laune...
    Amused

Najaa... mit passen meinte ich auch nicht, das man sich den Stoff noch irgendwie um den Körper quetschen kann Schon gut aussehend - klar!

Woran es liegt, ist letztlich egal - klar, zu manchen Zeiten hab ich auch Wassereinlagerungen - aber die gehen wieder weg und man spürts ja auch. Wiegt leider das gleiche und dick ist dock - Fett hin wasser her

Ja 10 kg merkt man kaum, wenn man nicht nur gerade knallenge Sachen trägt, das ist wahr. Das ein oder andere Kleid von letztem Jahr kann ich auch noch tragen - sieht nichtmal übermässig schlecht aus - aber das Gros und die unstretchigen Teile - ne.... 20 Kilo dürften 3 Größen ausmachen und das merkt man dann schon - und wenn man nicht ganz unkritisch in den Spiegel schaut, sieht man das.

38-40 hab ich in dünn getragen...

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich les jetzt auch mal mit hier
    hab auch 10kg zugenommen in den letzten 2-3 jahren
    bin 1,68 gross und wieg...öh...wog beim letzten mal wiegen 75kg...
    kleider und röcke trag ich auch gerne, aber nur kurze. da sich das meiste bei mir um bauch und po verteilt, kann ich meine beine eigentlich ganz gut her zeigen ;)

Clockwork
    Besucher

So, dann oute ich mich jetzt auch mal als "Pummelchen". Ich habe seit der Pubertät extreme Gewichtsprobleme, habe viel ab und zugenommen bis heute. Besonders was regelmäßiges und gesundes Essen angeht habe ich Probleme.

Ich habe sowieso viele Probleme, unteranderem auch psychische, und nehme auch viele Medikamente und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Dazu bewege ich mich nie. Nur das nötigste. Die Gene sind auch nicht gut. Mein Vater war nicht dick, meine Mutter hat aber starkes Übergewicht. Wir essen in unserer Familie sowieso ungesund. Sind eh alle kaputt. Naja, aber was hilft da jammern?! Es bedrückt mich sehr. Gar nicht mal wegen dem Aussehen, eher wegen der Kondition und der Gesundheit (Knochen usw). Hm, ja, alles etwas traurig. Musste mal raus.

Meine Laune...
    Amused

Clockwork

Bin auch in Wellen dick und dünn .. unabhängig vom Essen..das ist das Gemeine.. wenn ich mich fett gefuttert hätte, hätte ich was davon gehabt Naja.. wenns wieder richtig eingestellt ist, wirds wieder weniger. Ich würd da dran bleiben - ärztliche Behandlung und so - ansonsten nicht verrückt machen - und gut ist. Naaajaa nicht gut, aber passabel ... mehr darfs nicht werden, ich merks an den Gelenken und hab shcon mal versuchsweise hochdosiert - mal schauen obs klappt

ich finds nur ärgerlich zusehen zu müssen, wie ich in einem halben Jahr von 38 auf 44 gewachsen bin..hilflos ..menno!

Clockwork
    Besucher

@Windsbraut

Meinst du mit ärztlicher Behandlung das mit der Schilddrüsenunterfunktion? Hat das wirklich nachgewiesene Auswirkungen auf das Gewicht? Oder ist das nur eine Art Ausrede, wie "Ich habe nur schwere Knochen"?

Obwohl ich als Frau wirklich nicht zierlich bin. Selbst wo ich schlanker war, hatte ich rießige Oberschenkel. Bin halt trotzdem kräftig und stark gebaut für eine Frau. Kein Püppchen eben.

Ich kenne aber auch eine Menge Leute, die Psychopharmaka nehmen und dadurch viel zugenommen haben. Obwohl die Ärzte ja immer meinen, es würde nicht stimmen. Aber die erzählen ja viel.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

eine schilddrüsenunterfunktion kann sich massivst auf das gewicht auswirken. ich hab durch diesen mist in einem halben jahr 30kg zugenommen.
    ist auch logisch: schilddrüsenläppchen regeln den stoffwechsel - meine läppchen waren komplett verkümmert und unbrauchbar - der stoffwechsel war so gut wie nicht mehr vorhanden - der körper dadurch völlig übersäuert und vergiftet - schlacken haben sich eingelagert, der körper hat die verbrennung fast komplett eingestellt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    @Windsbraut

Meinst du mit ärztlicher Behandlung das mit der Schilddrüsenunterfunktion? Hat das wirklich nachgewiesene Auswirkungen auf das Gewicht? Oder ist das nur eine Art Ausrede, wie "Ich habe nur schwere Knochen"?
    Ja tut es. Ich bin auch kein Püppchen und werd nie elfenhaft grazil - aber schlank war ich schon zwischendrin immer mal wieder, wenn die Einstellung gut war.

20 Kilo plus und minus in einem halben bis dreiviertel-Jahr (minus dauert bissle länger als plus) ist da nix.

edit: im schlimmsten Fall kann eine Unterfunktion - bzw. eine Ufu durch Hashimoto hab ich gelesen - theoretisch zum Tod führen. Praktisch auch - aber vorher wirds dann ja doch mal entdeckt und behandelt

Clockwork
    Besucher

Achso, okay. Danke für die Info.

Hilft es da, die Schilddrüse bei einem Nuklearmediziner überprüfen zu lassen? Bei mir hat es damals der Hausarzt festgestellt. Letztens bekam ich noch mal Blut abgenommen um zu gucken, ob die Medis richtig eingestellt sind. Reicht das aus?

Meine Laune...
    Amused

Hm..jein.. wenns nur ne Ufu ist - schon, aber vllt ists auch was anderes ..Hashimoto-Thyreoiditis - weit verbeitet (auch hier im Forum gibts einige Betroffene) und das wird manchmal erst spät diagnostiziert und auch nur, weil man explizit drauf hinweist. Irgendwo ist hier auch ein ganzer Thread dazu...

Clockwork
    Besucher

Oh Gott! Bin ja keine Medizinerin. Bei mir wird das immer auf andere Krankheiten o.ä. geschoben.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

@ CLOCKWORK: kenn mich zwar mit Schilddrüsenproblemen nicht aus, aber kann dir bestätigen, dass man auch durch Medikamente stark zunehmen kann. Hab durch ne längere Cortisontherapie auch schon mal 15 kg zugelegt. Denk mal für Psychopharmaka wird dasselbe gelten.

In meiner Familie hat jetzt zwar keiner extremes Übergewicht, aber alle Frauen sind schon eher pummelig. Wir essen eben alle einfach viel zu gerne und viel zu viel und logisch auch bevorzugt die falschen Sachen. Mir wurde aber immer wieder gesagt, dass es nur eine faule Ausrede sei zu behaupten, dass man familiär vorbelastet ist - hat lt. meinen 3 Ernährungsberaterinnen gar nix zu sagen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich gehöre auch hierher und lese schon seit einer Weile mit!

Ich habe früher auch immer lange Walla-Walla-Oberteile getragen, um obenrum zu "kaschieren", bin davon aber seit einer Weile abgekommen. Es hat wirklich einige Überwindung gekostet, aber etwas, das mir ein Freund sagte, hatte mich nachdenklich genug gemacht, um mich zu trauen, um etwas zu verändern:

Er meinte, dass man auch in Walla-Walla-Klamotten sieht, ob jemand propper ist oder nicht, im Gegenteil würden solche Klamotten das durch die "Zirkuszelt-Optik" teilweise noch extra betonen bzw. darauf hinweisen, dass da jemand etwas verstecken möchte.

Wer als Mann keine moppeligen Frauen mag, mag sie auch nicht in Zelt-Klamotten. Und wer als Mann moppelige Frauen mag, der möchte gerne sehen, was es da so gibt. "Show Your Assets!", hat er zu mir gesagt.

Natürlich sollte man keine Presswurst-Optik hinlegen, ein rausquellender Bauch oder hauteng nachgezeichnete Speckrollen sind sicherlich nicht erstrebenswert, aber man sollte doch betonen, was man hat. Für mich heisst das: Keine halsnahen Ausschnitte, sondern möglichst tief (V-Ausschnitt, Wasserfall etc.), Taille zeigen usw. (bin eine Sanduhr).

Ich trage selten eng-eng, sondern weit-eng, also weite Hose mit engerem Oberteil oder - fast immer - enge Hose mit längeren oder weiteren (aber nicht sackartigen) Oberteilen. Meine Lieblingskombi im Moment mit engerer Hose sind etwas kerniger aufgemachte Ankle Boots mit ca. 5 cm Absatz, engere Bootcut-Jeans, längeres Oberteil, dazu eine taillierte Kurzjacke (deutlich kürzer als das Oberteil) und ein schöner Schal oder ein schönes Tuch sowie große Ohrringe. Als Kombi mit einer weiten Hose mag ich gerne eine richtig schön schluffige Cargohose und Sneaker, dazu dann ein recht enges und kurzes Oberteil, ggf. noch mit einer Weste drüber.

Die ersten Male in engeren Klamotten habe ich mich sehr unwohl gefühlt, habe ständig an mir herumgezupft, die Leute beobachtet, ob sie mich beobachten, aber es ist nichts schlimmes passiert, im Gegenteil habe ich durchweg positive Reaktionen geerntet, die ersten direkt vor der Haustüre, als ich den Müllmännern in die Arme gelaufen bin, die mir dann in schönster Berliner Schnauze sehr direkt und anschaulich mitteilten, dass sie mich für einen heissen Feger halten! Mittlerweile trage ich die Sachen auch mit entsprechendem Selbstbewusstsein, auch mein Gang und meine Körperhaltung haben sich deutlich verändert, verbessert.

Ich finde übrigens das "Buffalo-Model" von Otto / Sheego sehr hübsch, ich schaue mir immer gerne Bilder mit ihr an, da vieles, was sie trägt, auch für mich vorteilhaft wäre und mich auch vom Stil her anspricht:

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2434610.jpg
    http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/3599626.jpg
    http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/3381970.jpg
    Geändert von laureley (13.10.2010 um 15:27 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Clockwork
    Besucher

Haha, ja die lieben ErnährungsberaterInnen. Am besten noch schön schlank, damit sie als Vorbild fungieren.

Ich finde auch dass es hübsche dicke Models gibt. Zb. im Sheego Katalog. Wieso auch nicht?! Gibt auch dicke Frauen die Ausstrahlung und ein schönes Gesicht haben und mit den richtigen Klamotten auch gut aussehen können. Irgendwie nervt aber diese Rechtfertigung irgendwie. Immer zu betonen, dass man als dicke Frau auch hübsch sein kann.

Habe heute einen Mantel bekommen, der wieder mal an den Schultern und den Oberarmen zu eng ist. Das ist immer dasselbe. Ansonsten ist er sogar etwas zu groß. Obwohl, im Winter zieht man ja noch etwas drunter. Manno!
    Geändert von Clockwork (13.10.2010 um 16:32 Uhr)

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

an den oberarmen ist mir auch grundsätzlich alles zu eng

Inventar Avatar von Coco__

ich hab jetzt nicht alles gelesen..sorry

aber ich wollte einfach mal eins los werden,

Mädels, auch wenn ihr keine 90/60/90 habt, steht zu euch und eurer figur, kopf hoch brust raus und mit stolz durch die welt laufen, zieht das an was ihr schön findet in dem wo ihr auch wohl fühlt, und macht euch keine gedanken was andere denken könnt,

wenn ihr euch wohlfühlt dann strahlt ihr das auch aus, und ausstrahlung ist viel mehr wert als eine 90/60/90 figur
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

shopaholic Avatar von wuschlkopf

find auch, dass man sich nicht verstecken sollte nur weil man etwas besser gebaut ist. Diese WalleWalle Zelter sind meist weder modisch, noch sexy, noch recht fraulich und dazu machen sie einen noch viel dicker.
    Betone auch immer mein Dekolté, besonders da es ja nochmal etwas von meiner Problemzone Bauch ablenkt. Händels auch so wie du, also entweder oben eng und unten weiter oder oben weiter und unten eng. Bei mir kommt das letzte öfter vor, da ich ja meinen Bauch kaschieren will

Meine Laune...
    Amused

mir am Dekollete :-/ und an den Waden :-/ das war aber schon immer so, dass Stiefelkaufen eine TORTUR war :-/

mir am Dekollete :-/ und an den Waden :-/ das war aber schon immer so, dass Stiefelkaufen eine TORTUR war :-/
    och, es gibt doch auch welche mit so nem "gummi-ding" hinten.. ich weis jetzt nicht ob jemand versteht was ich meine, aber dadurch kann man auch ein bisschen mehr umfang im stiefel dazugewinnen
    Ja ich blogge jetzt auch

Meine Laune...
    Amused

Ja - aber das Problem ist: Der Stiefel muss mir gefallen (is schon schwer) und dann passen (schwerer) UND bequem sein (schwer) ...alles drei zusammen potenziert die Schwere

Clockwork
    Besucher

Ja ja, die lieben Waden. Manchmal habe ich das Gefühl die stellen wirklich nur Ware für Puppen anstatt für Menschen her. Glücklicherweise habe ich für mein Gewicht keinen sehr großen Busen. Da bin ich auch froh drüber. Nur das sie sehr hängen ist nicht so toll.

Ja - aber das Problem ist: Der Stiefel muss mir gefallen (is schon schwer) und dann passen (schwerer) UND bequem sein (schwer) ...alles drei zusammen potenziert die Schwere
    hehe okay das versteh ich
    Ja ich blogge jetzt auch