Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 367
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Mollige Mädels

Ich habe auch radikal alles ausgemistet, in dem ich mich nicht wohl fühle. Immer, wenn ich beim Ausmisten gezögert oder gezweifelt habe, habe ich mir wie ein Mantra "Du hast genug andere Klamotten!" und "Nur Lieblingsstücke!" gesagt und es energisch in den Sack gestopft.

Edit: Mein Sinnspruch für die nächste Woche lautet übrigens: "Selbstbewusstsein besteht nicht darin, keine Fehler zu haben, sondern zu ihnen zu stehen." Wie passend.
    Geändert von laureley (18.10.2010 um 17:29 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Tut gut zu hòren, dass mich da doch jemand versteht.
    Hab jetzt meine schòne bequeme Rummgammelhose an und fùhl mich schon etwas besser.

Mist meinen Kleiderschrank eigentlich 2 mal pro Jahr aus,vorallem um Platz fùr neues zu machen und um ihn ùberhaupt noch zu zu bekommen. Es gibt aber eben so ein paar Sachen, von denen ich mich einfach nicht trennen kann, wie meine ultrabequeme Lieblingszampa in Gròsse 28. Die passt mir schon seit ca.9 Jahren nicht mehr, aber ich kann mich einfach nicht davon trennen, weil so viele Erinnerungen damit verbunden sind und ich auch noch die Hoffnung habe wieder mal reinzupassen.
    Da ich ja òfter mal abnehme und dann wieder zu (zw. 42 und 44), miste ich Jeans eigentlich nicht so schnell aus, sondern lege sie nur etwas beiseite, da ich sie ja eh in ein paar Monaten wieder gebrauchen kann.

Die Jeans von heute frùh passt mir Gròssentechnisch eigentlich recht gut, allerdings ist sie wie gesagt eben nicht weit genug ausgestellt fùr meinen Geschmack - war aber kein Fehlkauf, sondern ein Schnàppchen fùrn Winter. Sind sehr praktisch, da sie in meine Schneeschuhe reinstecken kann (kann ich die anderen alle nicht weil sie eben weiter sind und hier schneits leider recht gern, und wir gehen auch gerne rodeln oder zum Apreski). Sie waren im Stapel eigentlich ja auch ganz unten, da sie nicht fùr den alltàglichen Gebrauch gedacht waren - aber bei meinem Pech wars heute frùh die einzigste.....

Shelley
    Besucher

Nachdem ich mich heute durch diesen Strang gelesen habe, oute ich mich dann auch mal. Im Laufe des letzten Jahres haben so ca. 8 bis 10 kg zugenommen und wiege bei einer Größe von ca. 168 cm zwischen 82 und 84 kg.

Als ich jetzt nach dem Urlaub meinen Schrank umgeräumt und ausgemistet habe, war da auf einmal wieder ganz viel Platz für neue Klamotten. Leider müssen sie nur alle ca. 1 Größe größer sein (also 44/46).

Wenn ich mich nackt im Spiegel sehe, fühle ich mich schon fett und häßlich. Im Alltag denk ich glücklicherweise nicht so oft dran, nur meine große Oberweite stört mich hin und wieder. Ich weiß, wenn ich regelmäßig Sport mache, wird das Gewicht wieder weniger, nur ich kann mich absolut nicht aufraffen, ich hab wenig Zeit und die verbringe ich (leider) lieber zu Haus.

Na ja, statt Klamotten kauf ich zurzeit lieber Kosmetik, die passt wenigstens!

LG
    Shelley

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen

Na ja, statt Klamotten kauf ich zurzeit lieber Kosmetik, die passt wenigstens!
    Genau so ist es.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich glaub, ich muss auch mal wieder ausmisten, nachdem mein Mann mich gerügt hat und mir aufgetragen hat, dass ich nix mehr kaufen darf, wenn ich immer sage, dass ich ja gar nichts habe, obwohl der Schrank fast platzt
    * ~ Sulamith ~*

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss auch mal wieder ausmisten, nachdem mein Mann mich gerügt hat und mir aufgetragen hat, dass ich nix mehr kaufen darf, wenn ich immer sage, dass ich ja gar nichts habe, obwohl der Schrank fast platzt
    das Problem hab ich leider auch. Mein Kleiderschrank ist echt vorm platzen und ich hab doch nix anzuziehen.... Mein Freund kann das leider auch nicht verstehen, aber zumindest zwingt er mich nichts weckzuschmeisen ( na ja hat aber auch selbst viele Klamotten)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab auch letztens erst ausgemistet.. vieles habe ich weggegeben.. hab also viel platz für neue klamotten...

trotzdem bin ich noch nicht zufrieden, diese 5 kg krieg ich nich weg. okay meine disziplin ist derzeit auch in der pause.. ich kann und will im moment nicht diät machen..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt