Hi,
habe nichts unter der Suchfunktion gefunden, daher hier die Frage:
Warum sind die Bobbi Brown Produkte so teuer? Sind sie wirklich so viel besser? Falls ja, in welcher Hinsicht?
Grüße,
Snowangel
Hi,
habe nichts unter der Suchfunktion gefunden, daher hier die Frage:
Warum sind die Bobbi Brown Produkte so teuer? Sind sie wirklich so viel besser? Falls ja, in welcher Hinsicht?
Grüße,
Snowangel
warum sind chanel, mac, guerlain so teuer?
nun ja, ich nehme mal an, dass die inhaltsstoffe hochwertiger sind, die pigmentierung sehr gut, die haltbarkeitseigenschaften und dann natürlich noch der name.
nicht zu vergessen, dass viele der hochwertigen Produkte auch noch Stoffe enthalten, die die Haut pflegen
Ist jetzt zwar nicht Bobbi Brown aber in den Benefit Pudern (Hello Flawless) ist zb Kieselerde drin obwohl es sich nicht um Naturkosmetik handelt.
Die Bobbi Brown Foundations sind zb dafür bekannt, dass sie die Talgproduktion "normalisieren" wenn man sie länger anwendet, zb hat die Foundation für tockene Haut nicht nur die Textur, um die trockene Haut frisch aussehen zu lassen sondern enthälft auch noch zusätzlich Pflege, die das gesamte Hautbild bei langfristiger Anwendung verbessert.
Außerdem haben die Bobbi Foundation die Eigenschaft, nicht aufzufallen. Sie gleichen nur den Hautton aus, lassen einen aber nicht glattgebügelt aussehen wie zb einige Mac-Foundations
Muss ich mir doch mal irgendwann BB Foundation auftragen lassen und anschauen.
Ansonsten, ich hab bis jetzt nur Geleyeliner von BB und der hält und hält, sogar auf der oberen Wasserlinie.
snowangel, haste ne BB PN!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Noch eine Stimme für den Long-wear Geleyeliner und die Long-wear Creamies-hab bisher nicht haltbareres und Besseres gefunden.
Der Shimmer Brick ist auch ohne Konkurrenz!!![]()
sind die shimmerbricks denn besser als die msf's von mac?
wenn ja, wieso?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich würd nicht sagen "besser", ich würd sagen anders. je nach MSF, benutze ich es als puder übers ganze gesicht (soft&gentle) oder als Blush inkl. schimmer (Petticoat).
Die shimmerbricks sind nicht sehr farbenintensiv, dafür aber sehr, sehr schimmrig. ich benutze sie gerne über eher mattem rouge als highlighter.
Das hört sich ja gut an, was ihr da von den Foundations erzählt.
Könnt ihr mir sagen, welche FOundation für fettige Mischhaut am geeignetsten wär?
Und welche Nuance müsste ich bei NC15 nehmen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe fettige Mischhaut und benutze die Oil Free Even Finish. Obwohl meine Haut sehr fettig ist, mattiert die Foundation wirklich gut und hält auch den Glanz unter Kontrolle. Als Farbe könnte Porcelain hinkommen, aber da kennen sich einige andere bestimmt besser aus.
Danke für die Antwort!
Werd mich auf jeden Fall mal über die Foundation einlesen.
Leider ist BB ja nochmals teurer als Mac.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich würde auch Porcelain sagen![]()
ich hab auch eher mischhaut und habe die skin foundation von BB. ich find sie super (und komm damit auch besser klar als mit den mac foundis) ! leider kann ich sie nur übers sommerhalbjahr benutzen, da ich im winter doch sehr erbleiche...
Neben Mischen kann man so eine dunklere Nuance aber auch sehr gut zum Konturieren verwenden. Das mache ich mit dem Rest meiner mittlerweile zu dunklen Foundation.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
...ne Glitzer nicht, aber sehr viel Schimmer, es glänzt sehr stark, aber funkelt nicht.
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, denn Schimmer und Glitzer ist ja nicht eins..
Geholfen ist dir jetzt wahrscheinlich auch nicht, aber vielleicht hast du jetzt ne bessere Vorstellung, geh doch mal zum Counter.
Farblich unterscheiden sich alle Schimmerbricks nicht so extrem, bis auf den peony, der ist recht kräftig.
ich werd mir zum winter hin mal ne helle leisten, aber macht jetzt keinen sinn sie schon zu kaufen. bin noch minimal gebräunt, und da, wo ich meine uhr trage, sehe ich das richtige ausmaß meiner bleiche - bis dahin dauert es noch was :D
Wo kauft Ihr die BB-Sachen so ?
Mal´n Link ? Nur ma bissl gucken...![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Huhu,
Du kanns bei www.douglas.de gucken, da kannst Du BB online shoppen
Liebe Grüße von Queenie
Danke...hätte ich ja auch Selber mal drauf kommen können, guck ja ständig bei Douglas rum![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich kauf es in Düsseldorf in der Parfümerie Schnitzler. die sind super nett und geduldig da :)
ich mag persönliche Beratung doch lieber als online bestellen.
Ich würde auch eher sagen "anders" Die msf von Mac glitzern immer total, die Schimmerbricks sind dezent, ein Hauch von Farbe (gut wenn man blass ist) und ich finde sie glowen schön. Sie lassen einen nicht angemalt sondern gesund aussehen.
Nein, kein Glitzer nur Schimmer und Glow.
Warum BB so gut ist?
Weil die (Werbe-)Intension ist, die natürliche Schönheit der Frauen zu unterstreichen und hervorzuheben. Ich finde das funktioniert auch sehr gut. Man sieht irgendwie nie angemalt aus. BB setzt auf Natürlichkeit.
UND die Puderlidschatten halten den ganzen Tag lang ohne Base! Das fasziniert mich am meisten! Sogar meiner Mutter ist aufgefallen, daß sich ihr neuer von uns geschenkter Lidschatten "gar nicht so merkwürdig absetzt wie die von Loreal"![]()