Hi Beautys...
Weiß einer nette Naturkosmetik/Dekorative die man sich in den USA auf jeden Fall mal ansehen/Kaufen sollte??
LG,Gwinna![]()
Hi Beautys...
Weiß einer nette Naturkosmetik/Dekorative die man sich in den USA auf jeden Fall mal ansehen/Kaufen sollte??
LG,Gwinna![]()
spontan fällt mir sofort Aubrey Organics ein, weil das in den USA viel günstiger sein soll als hier, allerdings weiss ich nicht, ob es das dort im Geschäft oder nur online zu kaufen gibt.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Aubrey Organic gibt es hier bei Earth Fare zu kaufen. Angeblich soll aber auch in Whole Food Market zu kaufen sein, weiß ich aber nicht, da wir keinen haben. Auf jeden Fall solltest du nach Burts Bees sehen. Burts Bees gibt es bei Walmart, (Super)Target, CVS und einigen anderen Grocerystores. Ich weiß, dass sie Lippenstifte haben, aber keine Ahnung, ob sie Lidschatten haben.Ach so ja, bei Walmart gibt es die Marke Almay, ich glaube, dass das auch NK ist (ich weiß es aber nicht genau).
Burt's Bees hat ganz nette Deko, vor allem die Lippenprodukte.
Außerdem gibt's noch Kiss My Face, die ebenfalls auch Deko anbieten.
Aubrey Organics gibt's bei Whole Foods.
Wenn du bei Whole Foods bist, schau dir spaßeshalber mal die Preise für Hauschka, Lavera und Weleda an.
Von Physician's Formula (gibt's in normalen Drugstores) gibt's eine ganze NK Deko Reihe: Organic Wear.
Mehr fällt mir zu NK Deko nicht ein.
Also dann würde ich auf jeden Fall nach Aubrey ausschau halten, denn da spart man einiges!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Aubrey Organic ist im Laden teurer als im Onlineshop und die Auswahl ist eher klein.
Dass die Preise mehr als das Doppelte kosten![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
ja das stimmt, hauschka und weleda sind dort super teuer
bei whole foods findet man einige interessante sachen, da lohnt es sich einfach mal gucken zu gehen und zu stöbern![]()
Unbedingt mitnehmen und vielleicht vorher schon auf der website angucken: True Colors Puderlidschatten. Habe mal in Kalifornien gelebt und immer noch etwa 50 Dosen in allen Farben zu Hause. Absolutes Suchtpotential hatte (und hat) das Zeug für mich!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Äh, ja und hier die website: www.truecolors1.com
(ich guck' nicht mehr hin, sonst hab' ich kein Geld mehr)
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
mit hauschka und co...kein problem, kann ich ja hier gut kaufen...
möcht ja schon gern was kaufen/gucken, was ich hier nicht oder nur schlecht bekomme...
aber cool, das es die sachen da auch gibt...kommen ja auch aus deutschland, stimmts?!
NVEY gibt es wohl auch in USA...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen