Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    supreme
    Besucher

Dermaviduals Deko

Mich interessiert dieses Puder von Dermaviduals:
    http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...s-teramic.html
    Kennt es einer, kann man irgendwo deren Incis sehen und was soll es wohl kosten?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Dermaviduals Deko

Meine Güte, supreme, was Du immer alles aufspürst..tja,klingt sehr interessant, auf der Homepage steht, dass man diese Produkte nur bei Dermatologen oder ausgewählten Apotheken bekommt..reizen würde es mich ja schon auch..man müsste halt mal an Proben kommen..
    LG
    rasasayang

supreme
    Besucher

Ich hätte hier ja so eine Apo, aber Deko haben sie nicht vorrätig.

supreme
    Besucher

hab von Dermaviduals die Incis bekommen und leider ist das nix für mich

dermavidualsâ-teramic 0 (Hautpflegepuder; transparent): INCI: Nylon-12 · Bolus Al­ba · Magne­sium Stearate · Silica · Mica · Urea · Titanium Dioxide · Iron Oxide (CI 77492).

dermavidualsâ-teramic 1 (Hautpflegepuder; summer light beige): INCI: Nylon-12 · Mica · Tita­nium Dioxide · Bolus Al­ba · Iron Oxide (CI 77491) · Magnesium Stearate · Silica · Urea · Iron Oxide (CI 77492).

dermavidualsâ-teramic 2 (Hautpflegepuder; summer light bronze): INCI: Nylon-12 · Mica · Iron Oxide (CI 77491) · Titanium Dioxide · Bolus Al­ba · Magnesium Stearate · Silica · Urea · Iron Oxide (CI 77492).

DMS Basiscreme High Classic Plus : Aqua · Olea Europaea Fruit Oil · Pen­tylene Glycol · Glycerin · Capry­lic/Ca­pric Triglyceride · Hydro­genated Lecithin · Butyrospermum Parkii Butter · Squa­­lane · Xanthan Gum · So­dium Carboxy­me­thyl Beta­glucan · Ceramide 3

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Naja..bei den Pudern ist bis auf Nylon 12 (machen die da gemahlene Strümpfe drunter..) ja in etwa sodas Spektrum von Zutaten wie bei MF..die Cremes würden mich sowieso nicht interessieren, weil ich jetzt alles selber mache..bei den Pudern scheinen die Farbtöne allerdings nur ein geringes Spektrum abzudecken..
    LG
    rasasayang

supreme
    Besucher

mit Mica kommt es für mich nicht in Frage