Schaut ihr das? Ich habe zufällig schon 2 Folgen davon auf MTV gesehen und gerade wieder . Find's eigentlich ganz nett und teilweise erschreckend Mal was ganz anderes als der übliche Hype![]()
Schaut ihr das? Ich habe zufällig schon 2 Folgen davon auf MTV gesehen und gerade wieder . Find's eigentlich ganz nett und teilweise erschreckend Mal was ganz anderes als der übliche Hype![]()
ich sehs mir auch an, gar nicht so schlecht. Ist mal ganz interessant zu sehen wie in anderen Nation Schönheit gesehen wird und was die Frauen so alles machen.
Worum gehts genau? Wann genau läuft das?
Alles Liebe Sommi
Ich meine , es lief heute so um 12:00 auf MTV. Wird aber öfters wiederholt.
Richtig rührend fand ich es heute, wie sich die Thailänderin, die sich mit Bleichcreme das Gesicht zerschossen hat, gefreut hat über ihren Trip in die USA und das Makeover
Hier ein Link
http://www.mtv.de/tv/21525226-jessic...of-beauty.html
Das hab ich gar nicht mitbekommen ? War das am Anfang? Hab leider erst ab der ersten Werbung reingezappt.
deswegen krieg ich's leider auch immer nur zufällig mit .....
PS: zur Brasilianerien-> manche meinen ja wirklich, dann würde alles besser, findet man einen reichen Mann, kann man modeln, wird man berühmt usw. Irgendwie haben viele da unrealistische Erwartungen, die sie mit Aussehen verknüfen (siehe Gina Lisa, Daniela Katzenberger usw)
die englischen Episoden findet man auf Youtube![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe die eine Folge gesehen, als sie in Afrika war ( wo genau, weiß ich nicht mehr.) Da wurde eine Braut in einer sog. Masthütte dick gefüttert, damit sie für ihren künftigen Bräutigam attraktiv ist. Wie unterschiedlich doch die Schönheitsideale sind.
Eine der Frauen hat den Mädels das " Naturdeo" vorgeführt: Die schmieren sich so eine Kräuterpaste unter die Arme, die wie ein Deo wirkt. Also das fand ich schon faszinierend, habe aber leider nicht mitgekriegt, woraus die das machen.
Echte NK- BJs in Afrika![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Zuerst dachte ich ach ne Serie mit jessica Simpson, das wird Schrott wie Newly Weds. Doch nach mehrmaligem Reinzappen und bis zur nächsten Werbung hängenbleiben fand ichs immer interessant.
Bisher gesehen hab ich die Mädchen mit den Giraffenhälsen, die schon angesprochene Brasilianerin(die hat an Poscha, doch wenn man sich die Schönheitsop Statistik in Brasilen anguckt sicherlich kein Einzelfall) gesehen.
Den Sendeplatz finde ich nun völlig blöd. Montags Abends rennt nur Blödsinn im TV warum net sondern Freitags Mittags =(
sonst unkreativ!
ich habe auch 2-3 folgen gesehen. newlyweds fand ich übigens sehr unterhaltsamasche auf mein haupt