Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    supreme
    Besucher

Jessica Simpson : The Price of Beauty

Schaut ihr das? Ich habe zufällig schon 2 Folgen davon auf MTV gesehen und gerade wieder . Find's eigentlich ganz nett und teilweise erschreckend Mal was ganz anderes als der übliche Hype

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Jessica Simpson : The Price of Beauty

ich sehs mir auch an, gar nicht so schlecht. Ist mal ganz interessant zu sehen wie in anderen Nation Schönheit gesehen wird und was die Frauen so alles machen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Worum gehts genau? Wann genau läuft das?
    Alles Liebe Sommi

supreme
    Besucher

Ich meine , es lief heute so um 12:00 auf MTV. Wird aber öfters wiederholt.

Richtig rührend fand ich es heute, wie sich die Thailänderin, die sich mit Bleichcreme das Gesicht zerschossen hat, gefreut hat über ihren Trip in die USA und das Makeover

Hier ein Link
    http://www.mtv.de/tv/21525226-jessic...of-beauty.html

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich meine , es lief heute so um 12:00 auf MTV. Wird aber öfters wiederholt.

Richtig rührend fand ich es heute, wie sich die Thailänderin, die sich mit Bleichcreme das Gesicht zerschossen hat, gefreut hat über ihren Trip in die USA und das Makeover

Hier ein Link
    http://www.mtv.de/tv/21525226-jessic...of-beauty.html
    Das fand ich auch heftig. Übel fand ich auch die Brasilianerin, die statt einer neuen Wohung für sie und ihre kleine Tochter eine Brust-OP gewählt hat. Sowas ist wirklich traurig.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

supreme
    Besucher

Das hab ich gar nicht mitbekommen ? War das am Anfang? Hab leider erst ab der ersten Werbung reingezappt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch heftig. Übel fand ich auch die Brasilianerin, die statt einer neuen Wohung für sie und ihre kleine Tochter eine Brust-OP gewählt hat. Sowas ist wirklich traurig.
    Wie krank...

Hm, blöde Sendezeit. Nachmittags schaue ich nie TV. Wenn überhaupt abends ab 20.15 Uhr.
    Alles Liebe Sommi

supreme
    Besucher

deswegen krieg ich's leider auch immer nur zufällig mit .....

PS: zur Brasilianerien-> manche meinen ja wirklich, dann würde alles besser, findet man einen reichen Mann, kann man modeln, wird man berühmt usw. Irgendwie haben viele da unrealistische Erwartungen, die sie mit Aussehen verknüfen (siehe Gina Lisa, Daniela Katzenberger usw)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die englischen Episoden findet man auf Youtube
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich habe die eine Folge gesehen, als sie in Afrika war ( wo genau, weiß ich nicht mehr.) Da wurde eine Braut in einer sog. Masthütte dick gefüttert, damit sie für ihren künftigen Bräutigam attraktiv ist. Wie unterschiedlich doch die Schönheitsideale sind.
    Eine der Frauen hat den Mädels das " Naturdeo" vorgeführt: Die schmieren sich so eine Kräuterpaste unter die Arme, die wie ein Deo wirkt. Also das fand ich schon faszinierend, habe aber leider nicht mitgekriegt, woraus die das machen.
    Echte NK- BJs in Afrika
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Zuerst dachte ich ach ne Serie mit jessica Simpson, das wird Schrott wie Newly Weds. Doch nach mehrmaligem Reinzappen und bis zur nächsten Werbung hängenbleiben fand ichs immer interessant.

Bisher gesehen hab ich die Mädchen mit den Giraffenhälsen, die schon angesprochene Brasilianerin(die hat an Poscha, doch wenn man sich die Schönheitsop Statistik in Brasilen anguckt sicherlich kein Einzelfall) gesehen.

Den Sendeplatz finde ich nun völlig blöd. Montags Abends rennt nur Blödsinn im TV warum net sondern Freitags Mittags =(

sonst unkreativ!

Fortgeschritten

ich habe auch 2-3 folgen gesehen. newlyweds fand ich übigens sehr unterhaltsam asche auf mein haupt