Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ab 25.08. Naturkosmetik bei Aldi Süd!

Halli hallo,

grad hab ich das neue Aldi-Bapperl durchgeblättert, und was sehen meine beauty-fixierten Äuglein Feines?!

Ab 25.08. gibts bei Aldi Süd Naturkosmetik von Lacura.
    Keine Ahnung ob das dann immer im Sortiment ist, oder ob es nur eine Aktion ist (steht nur "Neu bei Aldi" drüber).

Es gibts 3 Gesichtscremes (50ml Tiegel, jew. 2,49€)
    - aufbauende Nachtpflege mit Nachtkerzenöl für trockene, sensible Haut
    - aktivierende Tagespflege mit Wildrosenöl für die anspruchsvolle Haut
    - Hautzart-Pflegecreme mit Aprikosen-Mandelöl, Vitamindepot für jeden Hauttyp

und 3 Körperpflege-Rodukte (200ml Tube, jew. 2,29€)
    - aufbauender Körperbalsam mit Nachtkerzenöl für trockene, sensible Haut
    - hautstraffender Körperbalsam mit Wildrosenöl für schönere, straffere Haut
    - Hautzart-Körperbalsam mit Aprikosen-Mandelöl, Vitamindepot für jeden Hauttyp

Kennt jemand die Sachen schon, gab es die schonmal beim Aldi?

Ich werde sie mir jedenfalls mal anschauen und wie ich mich kenne, auch allesamt kaufen

Liebste Grüße
    Sportyspicy

Ps. Ab 25.08. gibts noch lauter andere Beauty-Goodies bei Aldi: Badebomben, Handcremes, Reinigungstücher, Masken, Augen-Make-up-Entferner, 3 verschiedene Feuchtigkeitsfluids, Zahnweißsystem, elektrische Zahnbürsten, Interdental-Sets usw.

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Ab 25.08. Naturkosmetik bei Aldi Süd!

WARUM SÜD??? WAAAAAAARUM

Ich hab doch hier nur Nord...
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Auf der HP finde ich dazu leider noch nix :schnief: ...*dochsooooneugierigbin* !!!
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Trinity
    Besucher

Ich denke Aldi-Nord wird nachziehen... das ist ja meißtens so. Bei uns liegt Aldi Nord und Süd sehr nah beieinander, da könnte ich im Zweifelsfall gucken gehen... Naja, ich warte erst mal ab!

Fortgeschritten

Lacura ist aber doch eigentlich keine NK????

Haben die ihr Konzept geändert oder wie?

LG Fiffi

[ Geändert von Fiffi am 14.08.2005 17:00 ]

@Trinity: Wo fängt denn Aldi Süd an?? Dortmund schon??
    Kuckuck

Fortgeschritten

Bin zwar nicht Trinity, aber ich komme aus Dortmund und hier ist Aldi-Nord!
    Iserlohn ist allerdings schon schon Aldi-Süd!

LG Fiffi

[ Geändert von Fiffi am 14.08.2005 17:16 ]

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    @Trinity: Wo fängt denn Aldi Süd an?? Dortmund schon??
    Mülheim und Duisburg haben Aldi Süd!

Na das ist ja nicht soo weit wech von hier... ich warte mal auf eure Erfahrungen und dann guck ich mir die Sächelchen auch mal an
    Kuckuck

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Scheint wohl eine "Unterkategorie" von Lacura zu sein. Die normalen Lacura-Sachen gibts auch noch. Mich würde nur mal interessieren, ob es die NK-Sachen dann dauerhaft im Sortiment gibt. Schön wärs ja. Wenn die Sachen dann auch noch was taugen...

LG
    Sportyspicy

Inventar Avatar von Zeanra

Ich hoffe mal, dass die Natur-Sachen dann keine Mogelpackung sind, denn die "normalen" INCI´s der Marke sind ziemlich . Aber wer weiß, vielleicht sind die Inhaltsstoffe dann ja doch überraschend gut.

Fortgeschritten

@ Zeandra

Ich befürchte, dass das keine richtige NK sein wird. Aldi wird den Begriff wahrscheinlich sehr weit auslegen.
    Nach dem Motto: Ist ja Rosenöl drin, dann ist es NK!
    Aber man soll ja nicht schon vorher meckern. Ich werde die Sache verfolgen und dann liegt es an Aldi mich zu überzeugen! Eine günstige Körperpfelege für jeden Tag fände ich toll.

LG Fiffi

Inventar Avatar von Zeanra

Es geht mir auch gar nicht darum, dass jeder einzelne Inhaltsstoff 100% Natur sein soll, aber ich befürchte halt auch, dass es eine Art Mogelpackung werden könnte. Aber ich denke auch, man sollte sich einfach überraschen lassen und die INCI´s studieren.

Zottel
    Besucher

Vermutlich wird die Auslegung von NK noch weiter als bei Alverde, wo schließlich Ammonium Laureth Sulfat in Shampoo und Duschgel drin ist. Ich bin da auch eher skeptische, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finds toll!! Bin da ja nicht sooo... Alverde ist mir genug NK. Und die Sachen werd ich mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich zum Aldi mit dem Bus durch die ganze Stadt fahren muss. Dieses Aprikosen-Mandelzeug liest sich seehr nett für meine Äuglein. Haben muss! Das wäre dann endlich mal eine weitere günstige Bodylotion - mit anderem Duft.

Ich denke schon, dass die INCIs so wie bei Alverde oder sogar so wie bei Alterra sein werden. Glaub nicht, dass die uns verarschen... Aber wir werden sehen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Datum ist schon im Kalender notiert.

LG Calista

BJ-Einsteiger

Bin ja mal super gespannt, auf Eure Testergebnisse! - Wäre natürlich schon der Hammer, wenn die Sachen von Aldi was taugen würden. - Also NK zu Discount-Preisen, sozusagen: Wär' doch wirklich mal ok.

Liebe Grüße,
    Eure Sunny
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

tyska
    Besucher

Wenn ich euch so lese....

Also dann wundert es mich wirklich nicht, dass es mit der deutschen Wirtschaft bergab geht.

Werden die Deutschen bald alles nur noch bei Aldi und Co. kaufen?

Stirnrunzel......

BJ-Einsteiger

Liebe Tyska,

wer unterstützt denn dann den deutschen Import-/Export-Handel?!
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

Ähm, Tyska, sorry, aber es soll Leute geben, die "ein wenig" aufs Geld schauen müssen. Dürfen diese Leute nicht schauen, dass sie ihre Produkte günstig (so günstig wie möglich) bekommen? Wirtschaft hin oder her... soll ich mir jetzt teure Sachen kaufen und mich dadurch verschulden, nur damit es unserer Wirtschaft besser geht?

Carmen
    Besucher

@ Calista wollt' ich auch grad schreiben

die Jackie

@Jackie:

Experte Avatar von Leni

Calista schrieb:
    Ähm, Tyska, sorry, aber es soll Leute geben, die "ein wenig" aufs Geld schauen müssen. Dürfen diese Leute nicht schauen, dass sie ihre Produkte günstig (so günstig wie möglich) bekommen? Wirtschaft hin oder her... soll ich mir jetzt teure Sachen kaufen und mich dadurch verschulden, nur damit es unserer Wirtschaft besser geht?
    Seh ich auch so. Wenn die Produkte nur teurer wären würde ich der Wirtschaft auch nicht helfen, da ich mir dann nämlich nichts oder nur viel weniger kaufen könnte.

Lg, Leni

Trinity
    Besucher

tyska schrieb:
    Wenn ich euch so lese....

Also dann wundert es mich wirklich nicht, dass es mit der deutschen Wirtschaft bergab geht.

Werden die Deutschen bald alles nur noch bei Aldi und Co. kaufen?

Stirnrunzel......
    Wenn ich das so lese, dann sage ich nur !

Also da unterstütze ich die deutsche Wirtschaft doch mehr, wenn ich bei Aldi kaufe als wenn ich gar nix mehr kaufen kann...
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

Dass ein Produkt teuer ist, heißt außerdem noch lange nicht, dass das Geld bei den "richtigen" Menschen landet...

Forengöttin Avatar von ulinico

Emilgra schrieb:
    Dass ein Produkt teuer ist, heißt außerdem noch lange nicht, dass das Geld bei den "richtigen" Menschen landet...
    So isses !!!
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

N´Abend zusammen,
    muss mich mal eben einmischen:
    Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir verdienen trotz 1 1/2 Gehältern nicht grad viel im Monat. Ich bin also froh, wenn ich meinen Einkaufszettel überwiegend bei Aldi und Co. abhaken kann. Da ich weder Rossmann noch DM in meiner Nähe habe, würde ich mich sehr über NK bei Aldi freuen.
    Ich habe ja eine zeitlang Lacura Feuchtigkeitscreme genommen, aber nur einen halben Tiegel durchgehalten. Der Duft war auf Dauer doch zu künstlich. Momentan bin ich bei der Creme meiner Kinder angelangt - nämlich der Weleda Ringelblumencreme (für nachts aber nur).

Also, ich gönne es ja jedem von Herzen, wenn er seine Lebensmittel und Kosmetik im Bioladen kaufen kann. Würde ich auch gerne tun, kann es aber nicht.
    Ich kann nicht an die große Wirtschaftsförderung denken, wenn dadurch mein kleiner Haushalt Schaden nimmt - zu deutsch: pleite geht.
    Mir ist die aktuelle wirtschaftliche Lage sicher nicht egal, aber das Wohl meiner kleinen Familie geht vor und deshalb werde ich auch hoffen, dass Aldi-Nord mit der NK nachzieht und ich vieleicht ein schönes Schnäppchen schlagen kann.

In diesem Sinne und nichts für ungut! Jeder wie er kann und will!
    Brina

Brina schrieb:
    N´Abend zusammen,
    muss mich mal eben einmischen:
    Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir verdienen trotz 1 1/2 Gehältern nicht grad viel im Monat. Ich bin also froh, wenn ich meinen Einkaufszettel überwiegend bei Aldi und Co. abhaken kann. Da ich weder Rossmann noch DM in meiner Nähe habe, würde ich mich sehr über NK bei Aldi freuen.
    Ich habe ja eine zeitlang Lacura Feuchtigkeitscreme genommen, aber nur einen halben Tiegel durchgehalten. Der Duft war auf Dauer doch zu künstlich. Momentan bin ich bei der Creme meiner Kinder angelangt - nämlich der Weleda Ringelblumencreme (für nachts aber nur).

Also, ich gönne es ja jedem von Herzen, wenn er seine Lebensmittel und Kosmetik im Bioladen kaufen kann. Würde ich auch gerne tun, kann es aber nicht.
    Ich kann nicht an die grüße Wirtschaftsförderung denken, wenn dadurch mein kleiner Haushalt Schaden nimmt - zu deutsch: pleite geht.
    Mir ist die aktuelle wirtschaftliche Lage sicher nicht egal, aber das Wohl meiner kleinen Familie geht vor und deshalb werde ich auch hoffen, dass Aldi-Nord mit der NK nachzieht und ich vieleicht ein schönes Schnäppchen schlagen kann.

In diesem Sinne und nichts für ungut! Jeder wie er kann und will!
    Brina

Sehr schön gesagt

*unterschreib*
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Monika227

@Calista, Jackie & Co

Seh ich genauso........... Wenn ich mehr Geld hätte würde ich natürlich den ganzen Tag nichts anderes tun, als die deutsche Wirtschaft unterstützen.......

Sorry Tyska das war leicht daneben

@ Brina :
    Liebe Grüße von Uli

Besucher

Danke Haruka!!!
    Brina

Oma Avatar von IVY

ist aldi NICHT deutsch ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

IVY schrieb:

ist aldi NICHT deutsch ?
    Sicherlich !!!
    Liebe Grüße von Uli

Oma Avatar von IVY

[size=xx-small]war mir ja klar [/size]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

tyska
    Besucher

Typisch deutsche Frauen. Sofort aggressiv reagieren.

Ich wollte euch nur mal auf gewisse Tatsachen hinweisen.

Fortgeschritten

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.

Auf der einen Seite kaufe ich auch gerne günstig und für viele Leute ist das auch kaum anders zu regeln, aber Aldi und Co. setzen ihre Lieferanten schon ziemlich unter Druck. Die verdienen kaum noch was an ihren Produkten und machen gleichzeitig in der gesamten Branche die Preise kaputt. Während die Gebrüder Aldi zu den 20 reichsten Menschen der Welt gehören.

Mich wundert, dass es bisher keine kritischen Stimmen kamen. Es gab mal einen Threat über Kick, da sah das Meinungsbild völlig anders aus, obwohl da ähnliche Probleme sind.
    Aldi bietet natürlich eine gute Qualität zu kleinem Preis, was ich bei Kick teilweise bezweifle, aber das Geschäftsgebaren ist ähnlich.

LG Fiffi

tyska schrieb:
    Typisch deutsche Frauen. Sofort aggressiv reagieren.

Was ist aggressiv daran, seine Meinung zu sagen ?
    Liebe Grüße von Uli

Aber das ist doch der Markt, der günstigste hat halt mehr Nachfrage... klar ist das schlecht z.B. für die hiesigen Bauern, weil sie ihre Milch nicht mehr loswerden, aber wenn ich da wieder dran denke, was der Staat eh schon alles subventioniert und was wir für einen Überschuss haben, der nicht auf den Markt gebracht werden darf... Aber das gehört nicht hierhin.. Sorry OT!
    Kuckuck

Besucher

Hi Tyska,
    ich bin zwar weit davon entfernt, aggressiv zu sein oder so reagiert zu haben, antworte aber trotzdem direkt:
    Ich für meine Person wollte nur klarstellen, dass ich wirklich zu gerne im Bioladen meinen Familiengroßeinkauf erledigen würde. Aber, warum das nicht geht, habe ich ja schon geschildert.

Du aber solltest anderen Bürgern nicht vorwerfen, wenn sie´s nicht tun, ob´s sie´s nun nicht wollen oder aber (wie leider bei sehr, sehr vielen) nicht können. Das zum Thema Toleranz unter uns!

Ich möchte hier zu so später Stunde und auch sonstwann keine aggressive (typisch weiblich deutsche??) Diskussion entfachen.
    Daher nochmal: Jeder wie er kann und will - aus welchen Gründen auch immer.

Trotzdem herzliche Grüße
    Brina

the last zyklop Avatar von Elena

Boah, nee, ne?!? Deutschland, Deutschland über alles, oder wat? Wirtschaft ankurbeln - wozu? Damit die Reichen immer reicher werden? Püüüh......