Brina schrieb:
N´Abend zusammen,
muss mich mal eben einmischen:
Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir verdienen trotz 1 1/2 Gehältern nicht grad viel im Monat. Ich bin also froh, wenn ich meinen Einkaufszettel überwiegend bei Aldi und Co. abhaken kann. Da ich weder Rossmann noch DM in meiner Nähe habe, würde ich mich sehr über NK bei Aldi freuen.
Ich habe ja eine zeitlang Lacura Feuchtigkeitscreme genommen, aber nur einen halben Tiegel durchgehalten. Der Duft war auf Dauer doch zu künstlich. Momentan bin ich bei der Creme meiner Kinder angelangt - nämlich der Weleda Ringelblumencreme (für nachts aber nur).
Also, ich gönne es ja jedem von Herzen, wenn er seine Lebensmittel und Kosmetik im Bioladen kaufen kann. Würde ich auch gerne tun, kann es aber nicht.
Ich kann nicht an die grüße Wirtschaftsförderung denken, wenn dadurch mein kleiner Haushalt Schaden nimmt - zu deutsch: pleite geht.
Mir ist die aktuelle wirtschaftliche Lage sicher nicht egal, aber das Wohl meiner kleinen Familie geht vor und deshalb werde ich auch hoffen, dass Aldi-Nord mit der NK nachzieht und ich vieleicht ein schönes Schnäppchen schlagen kann.
In diesem Sinne und nichts für ungut! Jeder wie er kann und will!
Brina