Ohja das mit der Sammelleidenschaft kenn ich auch. Schöne Bestellung die Du gemacht hast. Ich hab das Gefühl ich bin auch auf dem Weg zum "Lacksammler". Na dann hoff ich mal das Du Deine neuen Schätzchen bald in den Händen halten kannst.
Ohja das mit der Sammelleidenschaft kenn ich auch. Schöne Bestellung die Du gemacht hast. Ich hab das Gefühl ich bin auch auf dem Weg zum "Lacksammler". Na dann hoff ich mal das Du Deine neuen Schätzchen bald in den Händen halten kannst.
Morgen sollen die Schätze kommen...
Ohja die Vorfreude auf ein Päckchen ist schon was tolles. Ich hoffe es ist dann auch pünktlich bei Dir angekommen.
Aus der neuen Kollektion durften bei mir auch ein paar mit, weil sie mich sehr an meine Lieblinge von Nyx erinnert haben :) Zum Glück war aber kein Dupe dabei! Mein Favorit ist die 533.
Eignet sich super für Nailartversuche :)
MvX bloggt.
Wow, sieht gut aus
Päckchen war pünktlich da...
Habe gleich einen davon lackiert: 490 Pearly Salamander Red - Ist ganz schön knallig, aber er gefällt mir.
Tja, bei manchen bin ich trotz der Swatches von Twinkler nicht sicher, ob sie mir in Natura gefallen. Muss ich wohl erst an mir lackiert sehen.
Wird aber schwierig, bei meiner Riesensammlung zur Zeit.
Ich muss unbedingt mal wieder aussortieren und vor allem mit dem Kaufen aufhören.
Wenn es nur nicht so viele tolle Lacke gäbe...
jetzt hab ich doch noch zugeschlagen
11 Lacke werden bei mir einziehen
ich hasse dich Twinkler
danke vielmals.
ich würde aber an deiner Stelle mal bei Kiko nachhaken ob da nicht was für dich abfallen würde für
die Werbung die du für Kiko machst. So ein bis 100 Lacke, aber mindestens die neue Kollektionen sollten das schon sein
ja, das haben mir schon so einige gesagt. schön wäre es natürlich, aber leider ist kiko als unternehmen sehr strange und ich habe sogar ein wenig bedenken, dass mir nicht sogar vll iwann eine abmahnung oder ähnliches ins haus flattern könnte. ich freu mich schon darüber, dass ich so vielen mädels dadurch bei ihrer entscheidung helfen kann und vll vor dem ein oder anderen fehlkauf bewahre.
das tust du auf jeden Fall. Deine Swatches bringen die Farbe so echt rüber daß ich schon öfters
einen Kiko Lack genommen habe weil ich wusste daß er mir gefällt
Heut habe ich mir auch drei Lacke gegönnt, wo sie doch schon so günstig sind... 372 nude, 485 Pearly Coral, und 490 Pearly Salamander Red.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Heute kam Kiko Post. Die Farben sind ja viel schöner als auf allen Bildern. Wie das glimmert und glitzert in der Sonne.
Da ich mich nicht entscheiden konnte hat jede Hand jetzt ein anderes grün
Bei Kiko habe ich heute auch gezugeschlagen. 5 Farben durften mit. Mir haben auch noch Andere interessiert, aber ich wollte mich in Sachen Nagellack allgemein etwas mehr zurückhalten und stärker selektieren.
Den ersten habe ich schon lackiert und bin verliebt.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich warte derzeit auch wieder auf ein paar neue Kiko-Schätzchen. Einziehen werden bei mir:
214 pearly white
374 pearly chocolate noir
512 metallic rosy taupe
514 pearly golden coffee
532 pearly amazon green
Ich freu mich schon drauf
207 French Pink 11ml
209 French Baby Pink 11ml
240 Apple Red 11ml
345 Jade Green 11ml
372 Nude 11ml
399 Silk Taupe *Lavish Oriental Le* 11ml
659 Lilac *Fancy Topcoat Le* 11ml
Wie zufrieden seid ihr mit der Haltbarkeit der Kiko Lacke? Wie oft müsst ihr da nachlackieren?
genau so zufrieden, wie mit den meisten andere lacken, ich lackiere so ca. alle 5 tage. kiko lacke gehören qualitativ aber schon zu den guten, also mit denen macht man vorallem im sale nichts verkehrt.
Bei mir halten sie etwas länger als catrice oder essence . Für mich sind sie auf einer Stufe mit P2. Die halten bei mir für den Preis super.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Vom 4. bis 11. Oktober ist wieder Glamour Shopping-Week. Da gibt es 20 % Rabatt online und im Laden bei Kiko. Die Glamour mit Karte kostet zwar 2,50 EUR aber sind ja noch genug andere Läden dabei wo man den Betrag schnell wieder drin hat.
Bei mir ist eingezogen:
656 - Pistachio
243 - Plum Red
534 - Green Forest (mein China Glaze Starboard Dupe)
465 - British Jeans
Den British Jeans hab ich drauf seit gestern Abend drauf und: Die Farbe ist der Knaller, das semi matte (satin?) Finish ist wunderschön und der Lack deckte in einer Schicht, die zweite hab ich nur fürs "gute Gefühl" lackiert. Bin auf die Haltbarkeit gespannt...
https://pbs.twimg.com/media/B0DZ9PSCcAAZDL2.jpg
Bitte sagt mir jemand, dass die Metallic/Mirror-Nagellacke von Kiko NICHT aus dem Sortiment gegangen sind! Finde die im Online Shop nämlich nicht mehr.....
Ich glaub die sind schon so einige Monate raus. Zumindest habe ich sie nach den vorletzten 1,90 EUR Abverkäufen nicht mehr gesehen.
oh ja, die sind schon sehr lange nicht mehr erhältlich, die waren auch nie fest im sortiment leider.
Das ist ja sowas von an mir vorbeigegangen............... Na ja, habe hier keinen Kiko in der Nähe... Mist xD Hoffentlich bringen sie die mal irgendwann wieder rein. Zum Glück habe ich mir zwei Schätzchen davon gesichert. o_O'
bei kleiderkreisel sind ab und zu noch welche drin, wenn sie dir das wert sind schau da mal vorbei.
die sind aber auch wirklich toll, ich liebe sie vorallem zum stampen.
Genau dafür wollte ich sie haben! xD
Bei Kleiderkreisel werde ich sie mir vorerst wohl nicht holen.
Ich habe auch einige Kiko Lacke und finde die Deckkraft meistens einfach super. Dann noch die große Farbauswahl und sie halten recht lange. Nur schade, dass solche Sachen wie Holos immer nur kurz in LEs bei denen sind.
Habe mir gestern im Kiko den Prestigious Taupe / No.1 aus der "Daring Game Collection" mitgenommen.
Super alltags Farbe, freue mich schon aufs Lackieren
ich trage heute den Lack Prestigious Taupe & bin begeistert, leichter Auftrage & schön deckend.
Haltbarkeit muss ich noch abwarten !
Mensch, ich war heute nach längerer Zeit mal wieder bei Kiko und habe festgestellt, dass der unglaublich tolle 524 - blue multicolor wohl das Sortiment verlässt, denn er war, zusammen mit einigen anderen Schätzchen(#495 und #535 z.B.) auf 1,90 reduziert! Der war irgendwie bis jetzt an mir vorbeigegangen und ich bin total froh ihn noch gekauft zu haben
Gestern hat bei uns in Salzburg im Europark, KIKO seinen Shop eröffnet.
Ich habe mir heute 3 Nagellacke um je 1,90 (und noch ein paar Lidschatten USW.) gekauft.
502 Pink
277 Beere
531 Grün
Als erstes möchte ich den schönen Grünen lackieren.
Vielleicht fahre ich am Montag noch mal in den Europark und schaue ob ich auch den 527 ein schönes Türkis bekomme und noch ein paar Eyeshadows die ich mir vorhin auf der Homepage raus gesucht habe.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Ich habe den Grünen 531 lackiert, die Farbe ist echt schön metallisch Grün.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Ich war am Wochenende auch das erste Mal in einem Kiko-Geschäft und habe mir drei Nagellacke gekauft. Den einen habe ich gestern aufgetragen und bin bisher sehr begeistert
Ein schönes Silber, lässt sich gut auftragen, ist nicht zu dickflüssig, toller Pinsel, trocknet schnell. Ich brauchte zwei Farbschichten, das finde ich aber völlig ok. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Aber die Farbauswahl ist echt super und ich ärgere mich ein bisschen, nicht noch die ein oder andere Farbe mitgenommen zu haben. Vor allem haben die Farben, die ich bei den Drogeriesachen oft vermisse wie zb tolles grün oder grau
Da das nächste Geschäft nicht um die Ecke ist bin ich am überlegen, online dort zu bestellen. Habt ihr das schon mal gemacht?
ja, und die 25 Euro Mindestbestelwert hat man schnell voll, als Erstbesteller bekommt du auch noch einen Gutschein
für Versandkostenfreie Lieferunn. Übrigensn kommt die Lieferung aus Italien da Kiko eine italienische Marke ist
KLAR bestell doch online, kannst dir doch zur Sicherheit Swatches anschauen:)
Hab ich auch schon so gemacht !
Lennja Ivy 15.11.2015
Hat man immer 25 Euro Mindestbestellwert? Hmmm, eigentlich wollte ich nur für 15 oder so bestellen und eine Menge von 5-6 Nagellacke. Habe erst bei Chrimaluxe bestellt die Tage und bin da schon über dem Preis gewesen, den ich mir eigentlich gesetzt hatte
Naja mal schauen. Vielleicht komme ich die Tage nochmal in die nächste Großstadt um im Laden vorbei zu schauen.
ja, ist immer 25 Euro