ich meine die Tage wieder Kostenlosen Versand gesehen zu haben ?... Abboniere am besten den Newsletter, damit du gesagt bekommst, wann du Versandkosten Frei bestellen kannst.
ich meine die Tage wieder Kostenlosen Versand gesehen zu haben ?... Abboniere am besten den Newsletter, damit du gesagt bekommst, wann du Versandkosten Frei bestellen kannst.
Lennja Ivy 15.11.2015
Danke. Hmmm ok, dann ist es nichts für mich
Ich habe ein Kiko-Geschäft entdeckt. Da sind seit langem mal wieder ein paar Lacke mitgekommen:
519 - Blue Cobalto
338 - Light Lavender
332 - Dark Violet
856 - Pearly Jeans
255 - Viola Microglitter
379 - Dusty Purple
497 - Pearly Indian Summer
531 - Pearly Green Butterfly
298 - Turquoise Microglitter
216 - Satin Pastell Pink
505 - Pearly Honeysuckle Pink
488 - Pearly Golden Camellia
Die nächsten Wochen wird durchprobiert![]()
Geändert von Purplenail (22.08.2015 um 17:32 Uhr)
Bei mir kam die Tage auch eine etwas größere Lieferung an, sodass ich jetzt insgesamt auf 19 Lacke komme. Bisher habe ich zwar nur zwei der Lacke auch getragen, aber bin soweit zufrieden. Der Pinsel ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut, der Auftrag gelingt fast immer problemlos und für den Preis habe ich nichts auszusetzen.
Das einzige, was mir eetwas negativ aufgefallen ist: der zweite Lack (336), den ich trage, hält nicht so gut. Das kann allerdings auch an der Farbe an sich oder dem Basecoat liegen. Der erste hat deutlich länger ohne Tipwear gehalten :).
Hier mal ein Tragebild des 336:
![]()
Ein sehr schönes blau, das knallt!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich oute mich auch mal als Kiko Fan
Bin in Deutschland zufällig mal in so nem Laden gelandet und nun happy, auch einen in Wien entdeckt zu haben. Finde die Lacke bis dato durchgehend gut- preislich her super, das Auftragen geht ohne grosse Ärgernisse und trocknen tun die Lacke ebenfalls fix. Muss dazu sagen , dass ich immer zweimal dünn lackiere.
Das Blau ist ziemlich knallig,- jetzt im Herbst/Winter trag ich lieber "Gadschtöne" (320) und cremig- dunkle Farben..
Neben Malu Wilz meine liebste Nagellackmarke !
Was mir an Kiko Lacken besonders gut gefällt ist, dass die mir noch nie eingedickt sind. Nicht mal Ansatzweise da haben meine Ciate Lacke total gegen versagt.
Lennja Ivy 15.11.2015