Hallo ihr,
jetzt bin ich schon so lange stille aber fleißige Mitleserin und habe schon so ungemein viel gelernt.
Nunja, jetzt brauche ich mal Hilfe und traue mich, ein Posting zu verfassen
Erstmal zu mir: meine Haut ist verhältnismäßig blass und neigt zu Rötungen (rote Bäckchen quasi, ich habe recht durchscheinende Haut), keine größeren Probleme mit Unreinheiten (gelegentlich mal ein Pickelchen). Ich benutze immer Manhattan Pure Mat Loose Powder in 02, den ich mit Seidenpulver mische. Eigentlich benutze ich seit längerem keine Foundation mehr, allerdings benötige ich an manchen Stellen doch ein bissel Abdeckung. An den Augen (leichte Augenschatten und Äderchen af den Lidern), am Nasenflügel und am Kinn. Derzeit verwende ich auf den Augen das So Perfect Make up, das ich dann ausblende. Am Kinn und für kleine Unreinheiten nehme ich den Maybelline EverFrsh Concealer in leight beige. Danach pudere ich dann wie gesagt mein gesamtes Gesicht mit losem Puder (mit Quaste, nicht mit Pinsel).
Aber ich bin unglücklich damit irgendwieDie Haltbarkeit von dem Concealer lässt wirklich zu wünschen übrig und ich möchte am liebsten nur ein Produkt zum Abdecken haben.
Nun meine Frage an die Junkies hier: Kennt einer ein gutes, haltbares Makeup, das ich quasi als Concealerersatz für Augen und Kinn verwenden kann? Wäre das Revlon Colorstay geeignet?
Ich freue mich auf eure Meinungen.... danke!![]()