Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Schönster Flacon / Hässlichster Flacon ...

Hallo ihr Lieben ...

Mir ist aufgefallen das viele Firmen sich sehr viel Mühe mit den Flacons geben und andere wiederum so grauenhafte Sachen auf den Markt werfen das einem die Augen bluten.

Für mich persönlich ist die Optik relativ unwichtig wenn der Inhalt passt aber wenn das "drum herum" auch noch stimmt sag ich auch nicht nein.

Jetzt wollte ich mal fragen ... Was ist in euren Augen der schönste Flacon (oder Top 3) und der hässlichste? Ihr müsst die Düfte dazu nicht selbst besitzen, ist eher eine allgemeine Frage ...

Die in meinen Augen schönsten Flacons sind ...

o1. Silver Rain von La Prairie .. liebe diese klare Form, sieht sehr edel aus.
    o2. VEGA von Guerlain .. Man merkt einfach das es Handarbeit ist und alles sehr hochwertig verarbeitet wurde. An sich sehr sehr schlicht mit einem gewissen Etwas ...
    o3. Ondines Limited Edition 1998 von Lalique .. meine Mutter hat diesen Flacon in der Fullsize Größe (Die Miniatur ist bei weitem nicht so schön) im Badezimmer stehen und er ist wirklich ein Hingucker ... Kristallglas und Handarbeit in Perfektion...

Die in meinen Augen unansehnlichsten Flacons ...

Cacharel- Anais Anais ... sieht aus wie aus nem Überraschungsei ...
    Ed Hardy - kann mich für keinen Duft entscheiden, sieht einfach alles, genau wie die Kleidung scheixx aus ... billig, von nem Menschen mit Sehfehler entworfen... gehört verboten...
    Bijan - Bijan ... kennt jemand noch diese Plastikschnuller aus den 9o'ern die ja damals total trendy gewesen sind. Genau wie dieser Trend aus dem letzten Jahrzehnt gehört auch dieser Flacon in die Tonne ...
    Moschino - Cheap and Chic ... Das Wort CHEAP trifft es sehr gut, sieht aus wie Sexspielzeig aus nem Automaten auf einer Toilette in einer drittklassigen Kneipe ...
    Geändert von DeepRiver (30.08.2010 um 03:15 Uhr)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: Schönster Flacon / Hässlichster Flacon ...

Oh jaaa,den "Schnuller" kenne ich .Ich hatte den Duft auch.Wenn ich doch nur noch wüsste wie er riecht
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich finde den Joop Le Bain Flacon mit der billigen weißen Plastik-Kappe ziemlich häßlich, den Duft liebe ich aber sehr

Hier gibt es schon einen ähnlichen Thread https://www.beautyjunkies.de/for...archid=7666049

Inventar Avatar von kikisonne

Ich finde die Flacons von Chanel, insbesondere Coco, sehr schön. Klare Formen, aber trotzdem edel. Die Flakons von Agent Provocateur gefallen mir auch sehr gut, sie haben etwas schönen nostalgisches, was mir auch gut gefällt.

Harajuko Lovers, ist irgendwie ein Hingucker und sehr speziell und hässlich finde ich den Flakon von Boucheron Trouble. So ein schöner Duft, so hässlich verpackt.