Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Besucher

Wie kann ich MakeUp (von Hauschka) aufhellen?

Hallo,

wie Ihr seht bin ich neu hier und freue mich hier dabeizusein. Habe mich heute endlich getraut mal anzumelden.

Ich habe ein Problem mit Foundation, und zwar sind ALLE bisher getesteten Makeups zu dunkel, habe z.b. Shiseido I20 getestet das lt. Drogeristin das hellste Makeup sein soll (???)
    ist an mir zu dunkel.

Da ich nur noch NK benutzen möchte, habe ich mir nun von Hauschka das hellste Makeup bestellt. VOn der Konsistenz und allem bin ich sehr zufrieden, nur ist mir dieses Makeup auch noch viiiiiiiiiiel zu dunkel :( ich sehe aus wie ein Indianer....

Ich habe sehr helle elfenbeinfarbene Haut, man sieht sogar die Adern blau durchschimmern. Ich habe hellbraun-rote Haare.

Kann ich dieses Makeup irgendwie aufhellen? ich habe hier etwas geblättert, kann ich evtl. Titanoxid untermischen ??
    Selber eine Foundation zu rühren traue ich mich nämlich nicht zu, mit dem Hauschka-Makeup wäre ich ja eigentlich zufrieden von der Pflege her und so, nur ist es halt zu dunkel und ich würde es gerne einiges heller machen.

Wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich das bewerkstelligen könnte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße an alle,
    Moonlightlover

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Wie kann ich MakeUp (von Hauschka) aufhellen?

Also ich kann dir nur Mineralfoundation empfehlen. Gib das mal in die Suche ein und du kannst lesen bis morgen früh. MissieJoy hat auch einen Artikel darüber geschrieben. Für mich ist das definitiv das beste Make-up, dass ich je hatte. Und ich habe wirklich viel probiert. Und du kriegst auch ganz helle Farben, die Auswahl ist echt riesig. Schau z.B. mal bei www.corycosmetics.com oder www.pureluxecosmetics.com.

[ Geändert von sallysmile am 07.06.2005 20:37 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

hallo moonlightlover,

erstmal ein herzliches in unserem schönen forum

mit dem hauschka MU kenne ich mich aus aber ich werfe mal mf ein (wird dir bestimmt noch öfters empfohlen ).
    die farbpalette beinhaltet alle farben und vor allem SEHR helle

wenn du mf nicht alleine anwenden willst weil du mit hauschka zufrieden bist kannst du vielleicht ein paar helle krümel mit reinmischen?
    wäre einen versuch wert...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Ivy: Ja, ja, die Mf-Fraktion.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Hallo,

danke an euch für die schnellen Antworten.

Am liebsten würde ich erst mal die Tube von Hauschka aufbrauchen, war schließlich nicht ganz günstig

Meint ihr ich kann mir in der Apotheke ein bißchen von Titanoxid (das ist ja weiß, gell ?) bestellen und das einfach mal unterrühren?

Das mit selbermischen ist natürlich keine schlechte Idee, da muss ich mich aber erst noch gründlichst einlesen, bin schließlich absoluter Frischling auf dem Gebiet.

Cremes habe ich schon mal gerührt, ist mir auch überraschenderweise gut gelungen, das hatte ich nämlich nicht erwartet (malselberaufschulterklopf)

Das Titanoxid bekomm ich doch auch in der Apotheke? Habe schon im Internet geschaut aber da ist überall Mindestbestellbetrag und da komm ich ja nicht hin wenn ich nur das TItanoxid haben will

Wie könnte man das Zeugs sonst noch aufhellen?

VG
    Moonlightlover

Besucher

also nur weiß würde ich nicht reinrühren

du mußt die mf nicht selberrühren! kannst du natürlich schon aber zum ausprobieren ob es überhaupt mir hauschka funktioniert würde ich mir proben bestellen

bei bella kannst du für 1,50 € proben bestellen. kannst dich auch vorher beraten lassen...

es gibt natürlich auch andere anbieter aber die sitzen meist in usa...

http://www.mineralfoundation-shop.de//shop/

[ Geändert von IVY am 07.06.2005 22:25 ]

Inventar Avatar von Lina

Der Hauschka Seidenpuder ist auch weiß. In einem anderen Thread, schon länger her, wurde einer Beauty empfohlen, das Make-up damit zu mischen, um das Make-up heller zu bekommen.

Inventar Avatar von Mary1985

Hallo!

Man kann in fertige Cremes oder Make Ups keine Pigmente mehr einrühren ohne, dass es Klumpen gibt. Du könntest dir aber vor jedem Auftragen eine kleine Portion mit Titandioxyd mischen. Da musst du halt nur ein gutes Augenmaß haben damit es immer gleich wird.

LG Mary

Fortgeschritten

Huhu Mary! Doch, das geht. Mache ich jeden Tag!

jenn schrieb:
    Huhu Mary! Doch, das geht. Mache ich jeden Tag!
    Und wieso hellst du jeden Tag nen ganzen Pott Make Up auf, wenn ich fragen darf? da würd ich mir einfach mal eins in der richtigen farbe besorgen

Fortgeschritten

neee, da bin ich zu geizig zu- bzw. gibt's nicht in meiner Farbe! DM getönte Tagescreme und MG Tönungsmilch. Und natürlich helle ich keinen ganzen Pott auf, sondern immer nur eine kleine Menge, die ich dann brauche.

jenn schrieb:
    neee, da bin ich zu geizig zu- bzw. gibt's nicht in meiner Farbe! DM getönte Tagescreme und MG Tönungsmilch. Und natürlich helle ich keinen ganzen Pott auf, sondern immer nur eine kleine Menge, die ich dann brauche.

das mit der kleinen menge hatte ich doch auch vorgeschlagen. Von dem ganzen Pott hatte ich abgeraten...

Fortgeschritten

Mary1985 schrieb:
    Hallo!

Man kann in fertige Cremes oder Make Ups keine Pigmente mehr einrühren ohne, dass es Klumpen gibt.
    Darauf meinte ich nur, dass es doch geht.