Hallo,
wie Ihr seht bin ich neu hier und freue mich hier dabeizusein. Habe mich heute endlich getraut mal anzumelden.
Ich habe ein Problem mit Foundation, und zwar sind ALLE bisher getesteten Makeups zu dunkel, habe z.b. Shiseido I20 getestet das lt. Drogeristin das hellste Makeup sein soll (???)
ist an mir zu dunkel.
Da ich nur noch NK benutzen möchte, habe ich mir nun von Hauschka das hellste Makeup bestellt. VOn der Konsistenz und allem bin ich sehr zufrieden, nur ist mir dieses Makeup auch noch viiiiiiiiiiel zu dunkel :( ich sehe aus wie ein Indianer....
Ich habe sehr helle elfenbeinfarbene Haut, man sieht sogar die Adern blau durchschimmern. Ich habe hellbraun-rote Haare.
Kann ich dieses Makeup irgendwie aufhellen? ich habe hier etwas geblättert, kann ich evtl. Titanoxid untermischen ??
Selber eine Foundation zu rühren traue ich mich nämlich nicht zu, mit dem Hauschka-Makeup wäre ich ja eigentlich zufrieden von der Pflege her und so, nur ist es halt zu dunkel und ich würde es gerne einiges heller machen.
Wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich das bewerkstelligen könnte würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße an alle,
Moonlightlover