Ich weiss, ich stelle immer äußerst merkwürdige Fragen, aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere still mitliest und sich freut, dass endlich jemand so eine dumme Frage stellt
Also, ich habe ja sehr starke Augenringe (nicht nur von der Farbe her sehr dunkel sondern auch sehr tief). Concealer und Makeup helfen zwar ein wenig, aber sie sind 1. dennoch immer zu sehen und 2. ist meine Haut dort mittlerweile sowas von ausgetrocknet, ich kann kaum noch concealen..
Im Douglas wurde mir natürlich immer geraten, den Fokus auf die Lippen zu ziehen. Das heisst also Augen ziemlich nude, dafür dann die Lippen betonen.
Ich habe leider keinen Angelina-Jolie-Schmollmund und traue mich deshalb eigentlich nur an Nude-Töne.
Hat jemand schonmal ERFOLGREICH versucht, mit Lippenstift oder einer bestimmten Rouge-technik die Augenschatten in den Schatten zu stellen ()?
Welche Farbe Rouge, welche Farbe Lippenstift müsste man wählen? Wie müsste man diese auftragen? Oder gibt es sonst irgendein Geheimnis?
Ich hoffe natürlich, dass viele Augenringgeplagte hier Antworten finden werden, aber nur mal so zu mir (wegen den Farben): Habe mittelbraune Haare, braungrüne Augen und bin NC15-NC20.
Liebe Grüße und bitte ernst nehmen![]()