Guten Abend zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit, diese Klappergeräusche zu unterbinden, z.B. eine spezielle "Besohlung" am Absatz oder so? Irgendwie nerven die mich
Guten Abend zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit, diese Klappergeräusche zu unterbinden, z.B. eine spezielle "Besohlung" am Absatz oder so? Irgendwie nerven die mich
Lg, ilfu
Du kannst dir Gummisohlen drunter machen lassen.
Laufen die sich nicht schneller ab?
Ich bin Winter, ich darf das!
Hmm, ein bisschen vielleicht... ich lasse mir unter viele Absatzschuhe/stiefel welche drunter machen.. habe nicht den Eindruck, dass sie sich besonders schnell ablaufen, ich bin aber auch ziemlich leicht. Und sicher gibts auch unterschiedliche Materialmischungen bei den Gummiabsätzen. Insgesamt finde ich es aber eine gute Lösung, mag auch nicht immer mit KLOCK, KLOCK, KLOCK schon von weitem zu hören sein
Ah, danke schonmal
Wie teuer ist denn das so? Also machst Du das aus dem selben Grund?
Lg, ilfu
Ja, mir sind die Klackergeräusche auch oft zu laut. Ausserdem läuft man mit Gummi auch angenehmer, weil die Schicht etwas weicher ist, da tritt man nicht so hart auf. Preis muss ich mal überlegen.. hab mir dieses Jahr noch nix machen lassen, da ich Pumps oder Sandalen für die warme Jahreszeit meistens so lasse wie sie sind (da stören die Geräusche nicht so sehr, ausserdem hab ich Bammel, dass mir der Schuster die dünnen Absätze verschandeln könnte ). Also nur Herbst- und Winterschuhe, und es kostet ca 10 € meine ich.
Ich find, dass sich weichere Sohlen oft langsamer ablaufen als sehr harte. Ich hab einige Schuhe, bei denen ich den Absatz neu machen musste. Ich hab das Gefühl, dass mein Schuster eher weichere Sohlen dran macht und die halten länger ala die Originalsohlen.
Du musst dir ja auch nicht unbedingt die ganze Sohle neu machen lassen, der Absatz reicht ja, dann ist das auch weniger teuer.