Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Experte Avatar von first.taste

Beauté Cosmetics

Konnte noch keinen existierenden Thread dazu finden
    http://beaute-cosmetics.com/

Kennen könnte man die Marke zum Beispiel von pixiwoo's youtube channel.

Meine Bestellung ist heute angekommen. Ich hatte hohe Erwartungen, die Produkte sind nicht gerade günstig und werden auch von allen Seiten nur hochgelobt. Habe mich gerade praktisch beim ersten Probeauftrag schon verliebt.

Gekauft habe ich das "Siren Set", darin enthalten sind der Liqui-Gel Stain in Fever und das Luminous Volume Gloss in Urge. Der Stain riecht leicht nach einer Überdosis Rosenwasser, aber das verfliegt nach dem trocknen. Er hat einen Schwämmchenapplikator, damit ließe sich die flüssig-gelige Textur bestimmt auch gut präzise Auftragen. Ich habe erst mal etwas auf die Lippenmitte getupft und verrieben, das ließ sich ganz easy ausblenden und in der Intensität noch aufbauen. Farblich kam es mir jetzt vom ersten Eindruck her wie ein schönes Rosenrot vor, muss aber natürlich noch im Tageslicht bewundert werden. Auf den Wangen kann ich auch erst morgen testen.

Der Gloss war die zweite Überraschung. Eigentlich stehe ich nicht so auf Glosse, entweder sind sie mir zu klebrig oder fühlen sich zu schwer auf den Lippen an, oder oder oder... Der hier passt. Urge ist ein transparentes Rot ohne Schimmer/Glimmer etc. Die Textur ist zart, hochglänzend und überhaupt nicht klebrig. Alleine getragen scheint er einfach eine schön natürlich frisch rote Lippenfarbe zu machen, über dem Stain gibt er ein glossiges Finish (die Stains sehen sonst eher matt aus) und weitere Farbtiefe. Auf Duft und Geschmack jeder Art wurde bei diesen Glossen verzichtet, was ich absolut super finde! Als Applikator haben sie ein kleines Pinselchen, damit bin ich gut zurecht gekommen.

Bestellt habe ich übrigens bei http://www.cocobeau.co.uk/, den offiziellen Shop auf der Homepage kann man wegen der verrückten Versandkosten echt vergessen. Cocobeau hat zügig, wunderschön verpackt und sogar mit Einschreiben geliefert.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?
    Geändert von first.taste (31.08.2010 um 21:07 Uhr)

Experte

AW: Beauté Cosmetics

Danke für den Link zum UK-Shop und dein Feedback, first.taste.
    Ich wollte die schon eine Weile ausprobieren, da sie ein Gloss haben, was ein Dupe für MACs Creme Anglaise sein könnte.

Dass die Glosse ohne Geruch/Geschmack sind, ist klasse.