Hallo BJS,
ich bin ja den Lavolta-Produkten abtrünnig geworden, da ich sie leider nicht mehr vertrage. So, nun hatte ich mir vorgenommen, nix mehr zu bestellen, aber es kommt wieso oft, ich hab mich anfixen lassen von Oliveda. Wollte schon immer eine Olivenöl-Pflege ausprobieren. Ich hab leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen, da meine 2 kleinen Kinder mich einfach nicht lassen, ich bin froh, daß ich überhaupt diese paar Zeilen schreiben kann
Kann mir denn jmd sagen, ob es Naturkosmetik ist? Oder generell die Incis? Und preislich? Hab auf der HSE Seite geschaut, also ich finds schon ziemlich teuer, hatten die denn bis jetz mal gute Angebote? Danke Euch
Turtle - guck mal hier - klick - in den Inhaltsstoffe-Thread - Triene und ich haben am 17.9. mühsam ein paar Incis abgetippselt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo, danke Dir. Also ist wohl keine NK aber das stört mich ja nicht, soweit ich es mit meinem, amateurhaftem Auge erkennen kann sind die Incis gut.
Die Reduzierungen sind on
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75311&Bargain=
hab ich auch bezahlt!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin immernoch zufrieden mit der Anti-Aging-Creme - die ist aber sehr ergiebig, sodass ich im Moment nichts brauche.
Da ich seit langem wieder mal eine grössere Bestellung bei Liz Earle gemacht habe, brauche ich sowieso im Moment nichts. Die Anti-Aging-Creme lässt sich sicher gut mit den Sachen von Liz kombinieren .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bin am überlegen ob ich mir das Doppel und die AC holen soll.
Ist die Anti Aging eine NC?
liebe grüße nelia
Sagt mal, irgendwie soll es da auch noch ein gutes Serum geben. Leider sehe ich es nicht Ist es zur Zeit ausverkauft?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ist noch nicht auf der HP, Rebecca - da fehlen aber auch noch andere "Sachen" vom letzten Mal, wie z. B. das Ol - ob's noch kommt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Triene. Bin eh grad am bestellen, da nehm ich das Set mal zum testen und die AC auch. Wie lange sind denn die Sachen haltbar? Ungeöffnet.
Ist das mal erwähnt worden?
liebe grüße nelia
Das wäre toll mit den drei Jahren. Hab c3 auch noch bestellt. Wollte die zuerst nehmen und dann die Sachen von Oliveda.
liebe grüße nelia
also die Bewertungen sind ja wirklich top, aber der Preis...wenn die Wirkung wirklich so gut ist, dann lohnt sich das ja. Ich glaube ich würde mir dann erstmal die Augencreme bestellen, hat die jmd von Euch? Ist die wirklich so superglättend?
Sorry Trienchen, ich schaff es im Moment nur die Hälfte zu lesen, die Bewertungen auf der HSE Seite hab ich gelesen, aber den Thread hier nur zur Hälfte. Weiß jetzt aber nicht, ob die Bewertungen "echt" sind.
Also ok, hab durch die Suchfunktion die Antwort gefunden.
Jetzt ist wieder alles da - auch das Serum. Mich reizt es ja sehr, dieses Serum zu bestellen, aber mir ist es auch reduziert noch zu teuer - ich muss nämlich mindestens bis Ende Jahr sparen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, jetzt habe ich mir das Serum, das dreier Öl und das Elixier bestellt.
Das Elixier hört sich ja echt gut an. Jetzt bin ich ausgestattet. Hoffentlich vertrage ich die Serie auch.
liebe grüße nelia
Oh, warum ist denn das Serum so schrecklich teuer?! Das war mit auf meinem Wunschzettel, aber der Preis
Hat hier jemand das Serum?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich bin morgen auf die Sendungen gespannt.
Ob denn der Hase diese Produke
auch mal in sein Sortiment aufnimmt?
Ergänzung:
Geändert von Sela (16.11.2010 um 19:17 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
In meiner Apotheke bin ich auf diese Produkte gestoßen.
Hier gibt es einen Shop.
Und hier ein Shop in Österreich, Bio-Zertifiziert und einigen Infos rund um die Olive in Verbindung mit der Haut. Im Internet sind noch einige Shops zu finden. Vielleicht ist eine preisgünstigere Alternative zu Oliveda dabei?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ich kann natürlich keinen Vergleich anstellen, aber meine Mutter benutzt Creme von Medipharma Cosmetics und ist sehr zufrieden.
Ich finde ihre Creme riecht auch ganz angenehm und von der Handcreme hat sie ihre stark aufgerissenen Hände wieder schöner bekommen.
I don´t mind if it rains for a century.
Lilian - vllt. hast du ja Zeit, dir morgen eine der Sendungen anzusehen, es wurde da beim letzten Mal sehr gut erklärt - denn das "Prinzip bzw die Wirkweise" der Oliveda-Serie liegt nicht im Olivenöl allein (da gibt es in jeder Apotheke genügend Produkte) - in den Cremes von Oliveda ist der Hauptwirkstoff das
Olivenbaum Zellelixier
Die wertvollen Polyphenole des Olivenbaumes sind im Blatt des Baumes 3000-fach höher enthalten als im Olivenöl.
Im Serum findest du dann noch das
Olivenbaum Zellkonzentrat
Das frische Olivenbaum Zellkonzentrat wurde aus dem Olivenbaum Zellelixier entwickelt. Es wird über einen einzigartigen und sehr aufwendigen biotechnologischen Verfahrensprozess gewonnen. Mit seiner ernorm hohen Wirksamkeit ist er das Herzstück des Oliveda Serums.
Danke Frangy für Deine Mühe. Dann ist Oliveda doch etwas Besonderes und da ist der höhere Preis ja noch eher gerechtfertigt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
.....ist es - aber trotzdem ist der Preis fürs Serum ein - ich hab's und find es toll - da ich aber ein absoluter Seren- und Ampullenfreak bin und damit auch einen entsprechenden Verbrauch , wird mir das echt für "immer bzw jeden Tag" zu teuer.
Aber wenn du's irgendwie schaffst, versuch wirklich mal, ob du eine Stunde "mitbekommst"!!!
ja, hab ich!!