Maske musste gestern dran glauben ... bin sehr gespannt
Liebe Grüße Moni
rebecca ich freu mich riesig für dich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen,
wünsche allen frohe Weihnachten.
Habe sehr trockene, feuchtigkeitsarme, leicht neurodermitisgeplagte Haut und bin mit meiner derz. Hautpflege (dadosens) leider nicht 100% glücklich - habe immer ein leichtes Spannungsgefühl und die Haut sieht leicht unterversorgt und etwas unruhig aus. Bin die Hopperei und Sucherei mehr als leid und möchte nun auch Oliveda versuchen. Überlege, ob die anti aging Creme (dürfte doch die Nachtcreme sein, wenn ich es richtig gelesen habe) in Kombi mit dem Gel auch für meinen Hauttyp ausreicht. Was meinen die beauties mit ähnlich verpimpelter Haut dazu?
Lieben Gruss
Lilla
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hier ist auch etwas mit Olivenblättern: http://www.grueneerde.com/view/produ...ctCode=SP44844
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
danke schön für deine ausführliche Antwort. Habe nur Bedenken, dass die TC zu wenig reichhaltig ist. Aber zur ´Not`kann ich ja auch das Doppelpack bestellen und dann mal testen.
Viele Grüsse
Lilla
....würde ich machen, Lilla - notfalls kannst du dir (falls die Anti-Aging für dich ok ist) die TC ja für den Sommer aufbewahren, da braucht man doch eher mal was "leichteres" ! Ich hab übrigens das Creme-Duo inzwischen auch mal mit den Gel ausprobiert - genauso wie mit dem Serum und viiiiiel preiswerter - für den Tipp - auf die bin ich allein nicht gekommen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die NC zieht bei mir nicht so gut in die Haut ein, die liegt bei mir mehr auf der Haut. Die TC zieht dagegen herrlich ein und ich habe deswegen ein besseres und reichhaltigeres Hautgefühl.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße Moni
Hallo,
habe mir nur das Gel bestellt, Entscheidung ist schwer gefallen, aber ich habe gerade in die Dadosens Produkte investiert und habe mich entschlossen einmal gründlicher zu testen, woran es liegt, dass ich damit nicht 100 prozentig zufrieden bin. Habe gerade die dadosens regeneration E Nachtcreme pur aufgetragen nebst passender Augencreme und mom. ist das Hautgefühl ganz i.O. und Rötungen noch nicht zu merken.Weiss aber, dass die Creme alleine nicht reichen wird. Ich denke, der ´Übeltäter`war das ectoin-fluid, das ich immer noch darunter aufgetragen habe.Alleine aufgetragen ist es ok, reicht aber nicht aus für meine Haut und mit Creme kombiniert sieht die Haut unruhig aus und spannt. Versteh´das noch einer. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich es für den Anfang erstmal mit dem Gel aus Zusatzpflege versuche, bevor ich wieder eine Cremeserie zu schnell aufgebe. Ich danke euch aber sehr für die netten Empfehlungen und werde gerne nach Benutzung einen Zwischenbericht abgeben.
Viele Grüsse
Lilla
Mit dem Gel hast du erst einmal nichts falsch gemacht, das ist ein guter Anfang.
Meine Haut erholt sich jeden Tag ein Stück mehr ich bin richtig dankbar und freue mich so sehr!!!!
In der vergangenen Nacht hatte ich erst das Serum und dann das Gel darüber verwendet, klappte super
Heute Morgen habe ich wieder das Gel und dann darüber die TC genommen, bei mir krümelt nichts, ist total perfekt für meine Haut. Meine Haut sieht mit dem gel auch besser genährt aus, die Trockenheitsstellen verschwinden insgesamt, die Haut wirkt wie aufgeplustert von innen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das ist ja wirklich super Rebecca ...
Was die Mischerei und den Gebrauch angeht... meine Haut ist eben sehr trocken - ... wenn ich mit Gesichtsöl von 100% pure mische - oder mit mehr Creme - gibts auch beim Gel bei mir kein Problem mit Krümelei.. bei Mischhaut oder Aknehaut oder fettiger Haut reicht es ja wohl wie man liest ...
Aber egal wie ... punktuell oder in die Pflege integriert - das Gel ist wirklich der Knaller - scheint ja wohl das Wirkstoffreichste zu sein, was den Olivenblattextrakt angeht, was in der Gesichtspflege bei Oliveda so zu kriegen ist ... ich finde das riecht man und sieht man auch an der Farbe ....
Liebe Grüße Moni
Mein Gel ist heute gekommen Mal gucken wie ich das teste
I don´t mind if it rains for a century.
Habe es gerade geöffnet, also für Ästhetiker ist das nix
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich verwende das Gel jetzt auch seit einigen Tagen. Der Geruch ist sehr gesund, verflüchtigt sich aber sehr schnell. Hab das Serum weggelassen und dafür das Gel verwendet. Sämtliche Unterlagerungen und auch Rötungen gehen langsam aber sicher flöten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Werde aber ab heute abend abwechselnd das Gel bzw. Serum unter der Creme verwenden.
liebe grüße nelia
Mit einer ordentlichen Portion Durchfall gemischt An den Duft kann ich mich gewöhnen, mitlerweile mag ich sogar den Duft der Christlichen total gerne
Danke fürs Werde denke ich erstmal nur punktuell auf einige "gute Freunde" von mir auftragen. Vielleicht die Woche auch noch flächig, mal schauen. Was meint ihr eigentlich mit Unterlagerungen? Milien?
Badi, na - haben sich einige deiner "guten Freunde" heute Nacht verabschiedet? Die "Entengrütze" schafft doch alles, oder???
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, ich muss sagen dass ich keinen Unterschied sehe Aber war ja erst eine Nacht, ich teste weiter
Mein Kinn ist im Moment total unruhig, lauter kleine Pickelchen.
Ich hoffe das ist keine Allergie sondern bedeutet nur das die ganzen Unterlagerungen erst mal raus müssen. Ich versuche durch zu halten, weil meine Haut schon so schön geworden war. Die restliche Haut sieht auch richtig schön prall aus und viel feinporiger, aber das Kinn...
alle zusammen,
habe Göga das Gel geschenkt und seine Haut sieht deutlich ruhiger und entspannter aus. Er joggt auch bei diesem Wetter und die Haut hat anschließend mit Schwellungen, Rötung um die Augen und brennen reagiert.
Seit er das Gel nimmt ist alles Bestens
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich denke was gut ist und was was auslöst kriegt man nur raus, wenn man alles andere erst mal weglässt .. nutzt ja nix wenn man sich das Gel antut ..und drüber oder drunter kommt was was eigentlich der Auslöser war ... aber .. können ja auch die vielen Weihnachtsplätzchen usw usw sein ... Gänsefett zb soll ja sehr gesund sein - nur danach sehe ich aus ....
P.S.: Maske ist da ..
Geändert von Monalisa3005 (28.12.2010 um 19:42 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Hallo,
habe mein Gel heute bekommen und gerade in Kombi mit der dadosens reg. E Nachtcreme aufgetragen. Erster Eindruck - schön erfrischend - meine Dadosens Creme wirkt beim Auftragen flüssiger - aber egal. Bin gespannt, wie meine Haut reagiert. Sie wirkt eh´schon ruhiger, habe mich endgültig vom ectoin fluid verabschiedet, war einwandfrei der Auslöser für fleckige Haut.
Wieviel nehmt ihr denn vom Gel, ich neige immer dazu zu grosszügig mit Cremes etc. umzugehen?
Viele Grüsse
Lilla
Ich habe noch was zu den Besonderheiten des Serums im Netz gefunden:
Ein Serum für Jugendlichkeit, die man Ihrer Haut ansieht. Das Oliveda Serum wurde mit enorm hoher Wirksamkeit entwickelt. Es enthält nicht nur das Olivenbaum-Zellelixier in hoher Konzentration, sondern vor allem das dafür entwickelte Olivenbaum Zellkonzentrat: Dieses regt die natürliche Produktion von Kollagen, Elastin und anderer Jugendlichkeitsproteine an, welche die Fähigkeit der Haut unterstützen, ihre äußere Erscheinung immer wieder zu erneuern. Bereits nach einem Tag wirkt die Haut verjüngt. Bei regelmäßiger Anwendung ergibt sich eine sichtbare Verringerung feiner Linien, Falten und großer Poren. Der Teint wird zunehmend strahlender. Dank dieses Olivenbaum-Zellelixiers und seiner dadurch verjüngenden sagenhaften Regenerationskraft schafft es der Altmeister des Anti Aging, der Olivenbaum, ein biblisches Alter von bis zu 4.000 Jahren zu erreichen - und das bei höchster Vitalität. Die hohe Bioverfügbarkeit aufgrund der frischen Rohstoffe in den Oliveda Produkten sowie die hohen Boviseinheiten, welche auf den Phytosynergismus zurückzuführen sind, machen aus jedem Oliveda Produkt ein energetisch hochwirksames Cosmoceutical.
Eigenschaften:
Das frische Olivenbaum Zellkonzentrat wurde aus dem Olivenbaum Zellelixier entwickelt. Es wird über einen einzigartigen und sehr aufwendigen biotechnologischen Verfahrensprozess gewonnen. Mit seiner ernorm hohen Wirksamkeit ist er das Herzstück des Oliveda Serums. Die wertvollen Polyphenole des Olivenbaumes sind im Blatt des Baumes 3000-fach höher enthalten als im Olivenöl. Die enthaltenen Liposome enthalten einen besonders hohen Anteil essentieller Fettsäuren (Alpha-Liponsäure und Linolsäure), die Verhornungsstörungen der Talgdrüsen vorbeugen, übermäßige Fettproduktion normalisieren und Komedone nachhaltig reduzieren.
Ausserdem ist noch Hyaluronsäure / im Gegensatz zum Gel - drin ...
Geändert von Monalisa3005 (30.12.2010 um 15:48 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Ich habe mich jetzt auch anfixen lassen. Habe das Gel und die Anti-Aging-Creme bestellt. Ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass das Gel wirklich so ein "Zauberzeug" ist.