Bioteams sei Dank bin ich seit heute im Besitz der Handcreme - und es erstaunt mich nicht, dass diese einfach nur traumhaft gut ist .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Preise sind ja so gut wie die selben wie beim Hasen. Bis auf die VK nach Österreich, da drehen die bei Bioteams voll durch (wie auch HPC übrigens). Ab einem Warenwert von 65 Euro zahle ich "nur noch" 8 Euro VK. sonst 12,xx. Das ist leider für die Österreicher nicht interessant. Aber probieren möchte ich Oliveda trotzdem, nachdem ich so viel Gutes hier gelesen habe, bin ich sehr neugierig geworden. Zuerst muss ich noch meine Vorräte verringern... und dann halt bei HSE bestellen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
habe mir Serum und AC und TC gegönnt und bin seehr angetan, ganz besonders von der Augencreme und dem Serum
die AC werde ich auf jeden Fall nachbestellen..TC muss noch den Wochendtest bestehen
für Tipp, die ist echt super!!, werde abends noch mein CHK Cremes nehmen , der Bunker muss mal wieder leerer werden..
ist Oliveda absehbar wieder auf Sendung??AC werde ich bestimmt nochmal bestellen -mein momentaner Favorit , Serum ist noch im Test, macht aber auch super Eindruck, Haut schlürft es sofort weg..TC weiss ich nicht meine Haut braucht eventuell noch bisken mehr... werde dann nochmal berichten
Ich habe mir heute bei Bioteams das Serum bestellt. Der günstige Preis gilt nämlich nur noch bis zum 8. März.
zusammen,
ich konnte mich auch nicht beherrschen und habe bei Bioteams noch mal die Augencreme bestellt, weil die Oliveda Sachen alle VK frei sind, als ob ich noch nicht genug AC hätte aber die erste war auch alle
Trotzdem an Triene fürs anfixen, diese AC ist jetzt mein HG
LG Brookie
die AC ist auch wirklich ich hab noch ne volle im Bunkerschrank und ne halbe Flasche im Kühlschrank teste gerade die AC von JW (LLB dual)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, ich freue mich auch wie ein Schnitzel die darf mir nie wieder ausgehen, und ich habe einen Vogel, was AC angeht. Habe fast alle im Home-Shopping durch, zumindest alle, die kein Silikon enthalten, aber die Oliveda ist der Burner, echt wie glatt gebügelt unter den Augen
Platz 2 und 3 belegen dann, Asam VL und 100% Pure Coffee Bean AC
LG Brookie
suche immer noch eine die meine schwellungen und länngsfalte mildern
ne hört auf , ich nix lesen will davon ,lach
LG Brookie
Die Augencreme ist wirklich toll. Sehr reichhaltig und zieht gut ein. Ich nehme noch das Gel und die TC. Beides super. Peeling und Maske stehen noch auf meiner Wunschliste, aber nicht sofort.
Ich nehme das Gel morgens unter der TC. Abends nehme ich was anderes (Liz Earle).
Ja, auf das Serum bin ich schon sehr gespannt.
Hallo ich hab mir auch die TC bei Biot. bestellt und muß sagen
ich brauch unbedingt die AC, Peeling und Serum
das Gel macht man das unter die Tagescreme? Und wozu ist es genau?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab schon nachgelesen für was es ist aber Danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein nicht grün eher beige und die Textur ist sehr cremig wie eine Creme nicht dünne Lotion, ABER zieht sofort ein und die Haut ist super mattiert. Ich mag sogar den Duft /Geruch ist ja Salbei drin. Hand gerührt ebend
für meine Mischhaut Ideal, denke die Anti Aging Creme ist reichhaltiger, hol mir erstmal das Serum wurde mir von Biot. empfohlen (Faceb.)
LG Lilli
noch nicht, wollte erst probieren uind bin sehr begeistert, das beste seit langem
LG Lilli
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich glaube dann ist Sie richtig mit Salbei und Rosmarien beruhigt und für trockene vielleicht die Anti-Aging oder das Serum drunter.
probieren.....
LG Lilli
in der Tagescreme ist auch Olivenblattgel enthalten
LG Lilli
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
AC und Serum und TC meinst DU ja wäre perfekt bin auch am überlegen mit dem Set.
LG Lilli