vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber ich habe das Programmheften vom hier liegen, das immer bei den Bestellungen mit im Paket ist. Da steht am 24.04. absolut nichts von Oliveda, um 11 Uhr kommt Helena Vera und um 17 Uhr Ovanti.
Lt. dem Heft soll aber am 22.04. um 17 Uhr Oliveda kommen - jedoch stimmt auch das lt. Programmvorschau auf der HP nicht, denn da steht, dass um 17 Uhr Aerosoft Schuhe kommt
, ich habe noch nie eine Präsentation gesehen, und hätte mir gerne mal eine angeschaut, nachdem Bina mir gerade die AC so wärmstens empfohlen hat...
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich weiß auch nicht, warum der Hase dann so alte / nicht mehr gültige Programmheftchen verschickt. Ich habe eines gestern erhalten und da stehen die Sendungen auch so.
Ich habe mich schon gefreut.
Lieber Hase - in dieser (ich hatte dich gelobt, dass die Pakete schnell kommen) Hinsicht: setzten 6!
schaut mal im Seski rein hab die AC ,TC +NC eingestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und im ebäää ist noch ein Serum+Maske und Peeling wer Interesse hat
Wartet ihr schon auf die nächste Sendung zu Oliveda? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Die Sendungen vom 18.05. werden vorgezogen und Oliveda ist schon morgen (Dienstag) um 21 Uhr auf HSE24 Extra und übermorgen (Mittwoch) 13 und 16 Uhr auf HSE24 zu sehen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina - hab's auch eben entdeckt
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Na prima - das wurde ja aber auch Zeit ... vielen Dank Tina
P.S.: heute die um 21oo Uhr scheint auszufallen - die morgen heissen "Aktionsverkauf" ... tja ...
Geändert von Monalisa3005 (10.05.2011 um 16:36 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Habe mir gerade mal die Sendung angeschaut (kannte Oliveda noch gar nicht).
Hört sich ja alles ganz gut an.
Was könntet Ihr denn empfehlen (das Gel hat mich ja neugierig gemacht, habe aber gesehen, daß da Menthol drin ist und das vertrage ich im Gesicht nicht)?
Ich habe eine ölige Haut, sind die Sachen da wohl zu reichhaltig?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
"Wenn ich auf das Notwendige verzichte und mich mit Luxus versehe," nehme ich die Augencreme auch mal für's ganze Gesicht - z.B. nach Peeling und Maske! Das Oliveda-Peeling kenne ich noch nicht, hab' ein Shea- und ein AloeVera-Peeling.
Vom Gel gebe ich etwas in die Maske oder mache auch mal eine Maske nur mit dem Gel alleine! Die TagesCreme vertrage ich persönlich nicht so gut, wie die AntiAging-Creme! Ich habe suuuper trockene Haut mit Spannungsgefühlen!
Die HandCr hatte ich - muss die aber jetzt nicht unbedingt nachkaufen - ich fühle mich mit anderen HandCremes wohler.
Gestern habe ich mir das Set aus Maske und AugenCr gesichert!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Tja ... Handcreme ... geht ja gar nicht dass ich die nicht ausprobiere ist auf dem Weg zu mir und ich bin gespannt.
Liebe Grüße Moni
Potion,
das Gel wirkt bei mir sehr Hautberuhigend. Pickelchen verschwinden über nacht. Allerdings ist Menthol drin, wenn du es nicht verträgst
Die TC finde ich absolut Ich habe eine reife Mischhaut und verwende ein klein wenig TC über dem Serum das der absolute ist.
Von der AC hast du schon gehört und ich kann mich dem nur anschließen eine reichhaltige und sehr wirkungsvolle AC. Fältchen sind fix w wie wech
Die Handcreme finde ich auch sehr schön aber auch recht kostspielig. Zumindest bei meinem Verbrauch Ich verwende mehrmals tgl. Handcreme. Sie macht streichelzarte Hände ohne zu fetten.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ja ... Handcreme-Preis finde ich auch zu happig Bina ... hab mir jetzt dazu mal den Set Wildrose Handcreme von BD bestellt - da hört man auch nur gutes - und bin mal gespannt welche besser ist.
Liebe Grüße Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mach ich !
Liebe Grüße Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mädels für Eure Tipps
Bin ja nun echt angefixt von der TC (AC und Serum habe ich von anderen Marken noch soooo viel, da muß ich erstmal aufbrauchen
Ich frage einfach mal hier in die Runde, ob mir vielleicht jemand ein kleines Pröbchen von der TC abfüllen könnte zum Testen, natürlich gegen Euronen?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Na endlich - die Handcreme müsste morgen eintrudeln... diese Teillieferungen scheinen vom Hasen ja im Moment der Trend zu sein .. bin noch mehr gespannt
P.S.: Sie ist da und bleibt ... ideal für tagsüber - auch mal eben neben der Tastatur vom PC ... weil sie superschnell einzieht .. allerdings die von BD bleibt auch weil ich sie beide toll finde ...
Geändert von Monalisa3005 (20.05.2011 um 18:23 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Hallo,
habe mir das Olivenöl mal bestellt! Eigentlich mag ich kein Olivenöl, aber das ist wirklich sehr, sehr mild und leicht fruchtig im Geschmack und kein bißchen bitter!
Dann habe ich mir mit dem Oliveda Öl eine Creme gemischt und noch ein wenig Granatapfelextract beigefügt. Nun kann ich auch die Pflegewirkung des Öls bestätigen, einfach nur spitze!
Das kann ich mir gut vorstellen Möwchen .. wo hast du denn den Granatapfelextrakt her? (Macht Lust zum Nachmachen ... .)
Liebe Grüße Moni
alle zusammen,
nachdem ich einen Ausflug zu BJ gemacht habe und meine Haut wieder mit reagiert komme ich reumütig zurück zu Oliveda. Schon nach zwei Anwendungen gehen die Böller zurück
Was ich mir wünschen würde wäre eine ganz leichte Creme für den Sommer. Das Gel ist zwar toll, klebt aber auf meiner Haut und ist deshalb als TC nicht für mich geeignet.
ich verwende die AC, das Serum und die TC
Lieben Gruß, Bina
Huhu Bina!
Ich verwende im Moment das Gel als Tages- und Nachtcremeersatz. Kleben tut's bei mir nur wenn ich zu viel erwische.
Ansonsten - top Hautgefühl und Unreinheiten verschwinden wie nix
Die TC kenne ich noch nicht, nachdem du dir aber eine leichte Sommerpflege wünscht gehe ich davon aus dass sie recht reichhaltig ist.
LG, Tiny