Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    PixelArtist Avatar von bo4630

AW: OLIVEDA "Pflegende Kraft der Olive" bei HSE24

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    isch abe aber die Maske noch nicht
    Glückwunsch zum 10.500sten

..........wenn ich Dich gerade richtig gelesen habe,
    dann hat die Vorfreude auch was, gell???
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen

.......und gleich mal ne Runde spendier ...

Stümpt

nur mal kurz OT, hattest du dir denn nun von "Pure" den Argan Moisturizer bei "Pluto" bestellt? Wenn ja, ich bin schon so neugierig wie er dir gefällt
    OT-Ende

Inventar Avatar von Monalisa3005

Oweiah - was für eine Zahl - da hänge ich mich doch gerne mal dran und gratuliere!!!
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Oweiah - was für eine Zahl - da hänge ich mich doch gerne mal dran und gratuliere!!!
    schön ...dir auch zu mit oder ganz wie du magst

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallöle zusammen!

Ojjj, habt ihr aber viel geschrieben in der Zwischenzeit...

Da die Gesichtspflege-Produkte ja praktisch gar nicht reduziert worden, hoffe ich doch, dass Oliveda beim n bleibt und es ein nächstes Mal geben wird
    Na wie gesagt: Im August soll es wieder Sendungen geben.
    Ich hoffe doch sehr, die meinten auch wirklich DIESEN August.
    ach - das ist ja ein Ding

dein Freund ist wirklich zu beneiden, dass er sich scheinbar nicht so ganz arg einschränken und rechnen muss
    Oh jaaaa, seufz. Ich wünschte manchmal, ich hätte 2000,- Euro oder so einfach so zum Verplempern- hätte kein Problem damit, die an einem einzigen Tag beim n zu verbraten.
    Sollte mal zweierlei beim Häschen anregen:
    Erweiterung des Merkzettels auf zumindest 30 Produkte (mit den 18 komm ich immer ganz schlecht hin ) und statt eines versandkostenfreien Tages einen Tag im Jahr, wo jeder Kunde hemmungslos bestellen kann, was er will und NUR DIE VERSANDKOSTEN bezahlen muss.
    Irgendjemand dafür?

ähem, hüstel...

das Duschshampoo ist auch ein "Traum", (Haare habe ich aber noch nicht damit versucht) es duftet legga frisch nach Minze, womit man gleich den "Hallo-Wach-Effekt" hat...nach dem duschen eincremen braucht man auch nicht, hat man damit gleich ein schön frisches eingecremtes, aber nicht fettiges Hautgefühl...und ich meine sogar das es einen leicht straffenden Effekt hat, zumindest fühlt es sich so an

und das Molkebad hatte ich mir eigentlich für den Winter bestellt, nur bei der jetzigen Kälte kam es auch schon zum Einsatz, es ist schön entspannend(hab danach vor dem TV ), duftet ganz leicht nach Melisse und eincremen nach dem Bad ist auch nicht mehr nötig ...
    LEICHT STRAFFENDER EFFEKT???!!!

Oh mein Gott, ich muss morgen sofort mein Paket aus den Fängen der pöhsen Post erretten und gleich mal Dauerduschen gehen!!!
    Das Molkebad hätte mich auch noch angefixt (Was von Oliveda eigentlich nicht? ), aber ich weiß nicht, wie ich Laktoseintoleranzler auf Molke per Badewanne reagieren würde?
    tut mir leid für dich, ich kenne solch Situationen leider nur zu gut ...aber bald hast dein Packerl ja in Händen...und die Vorfreude hat auch was

-D oooh sorry, wie konnte ich nur denken/schreiben, dass du irgendjemanden was aufschwatzt hab mich vertan du hast Ihn beratend unterstützt triffts wohl besser, gell
    Haha, ja genau.
    Und als Nachsatz kommt dann immer von mir ein gaaanz selbstloses : "Du, falls es Dir nicht so zusagt und bevor Du´s wegwirfst, aaalsooo, ich würd mich schon opfern, gell..."

du wirst begeistert sein

bin sonst morgens so ziemlich dröselig, muß mich immer erst ne Weile "sammeln" bevor ich mich unter die Dusche stelle, aber mit dem Zeuch schaff ich das morgentliche Procedere viel eher ....morgen kommen die Haare dran
    Au ja, das kenn ich doch von irgendwo- drum gibt´s bei mir auch fast nur noch Hardcore-Hallo-wach-Duschgels mit Lemongrass, Minze und Co.

Oha, da schließ ich mich doch glatt auch noch nachträglich an- mit einem Sektgläschen voll Olivenöl - Prösterchen und:

Bis die Tage dann!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hallöle zusammen!

Ojjj, habt ihr aber viel geschrieben in der Zwischenzeit...

Na wie gesagt: Im August soll es wieder Sendungen geben.
    Ich hoffe doch sehr, die meinten auch wirklich DIESEN August.

Oh jaaaa, seufz. Ich wünschte manchmal, ich hätte 2000,- Euro oder so einfach so zum Verplempern- hätte kein Problem damit, die an einem einzigen Tag beim n zu verbraten.
    Sollte mal zweierlei beim Häschen anregen:
    Erweiterung des Merkzettels auf zumindest 30 Produkte (mit den 18 komm ich immer ganz schlecht hin ) und statt eines versandkostenfreien Tages einen Tag im Jahr, wo jeder Kunde hemmungslos bestellen kann, was er will und NUR DIE VERSANDKOSTEN bezahlen muss.
    Irgendjemand dafür?

LEICHT STRAFFENDER EFFEKT???!!!

Oh mein Gott, ich muss morgen sofort mein Paket aus den Fängen der pöhsen Post erretten und gleich mal Dauerduschen gehen!!!
    Das Molkebad hätte mich auch noch angefixt (Was von Oliveda eigentlich nicht? ), aber ich weiß nicht, wie ich Laktoseintoleranzler auf Molke per Badewanne reagieren würde?

Haha, ja genau.
    Und als Nachsatz kommt dann immer von mir ein gaaanz selbstloses : "Du, falls es Dir nicht so zusagt und bevor Du´s wegwirfst, aaalsooo, ich würd mich schon opfern, gell..."

Au ja, das kenn ich doch von irgendwo- drum gibt´s bei mir auch fast nur noch Hardcore-Hallo-wach-Duschgels mit Lemongrass, Minze und Co.

Oha, da schließ ich mich doch glatt auch noch nachträglich an- mit einem Sektgläschen voll Olivenöl - Prösterchen und:

Bis die Tage dann!

dir...um diese Uhrzeit ist's besser mit

warum muss ich beim lesen deiner Posts bloß immer schmunzeln...

du hättest Talent mit deinem kurzweiligen Schreibstil unterhaltsame Kurzgeschichten zu verfassen

Anubis
    Besucher

...so...Hüstel...noch ein kleiner Nachtrag über die Wirkung des "Olivenblatt Granatapfel Elixiers"...die ist sozusagen "durchschlagend", das merkt man aber erst nach einigen Tagen der Einnahme, jedenfalls bin ich seit gestern nachmittag nur noch am rennen, nun frag ich mich was passiert wenn man die doppelte Menge (bis zu 6 Eßl.) nimmt ...

noch'n Nachtrag: wobei ich jetzt auch gar nicht mehr so sicher bin, dass diese besagte Wirkung von der Trinkkur kommt genauso gut(eher wahrscheinlicher) könnte das Olivenöl der "Übeltäter" sein naja, jedenfalls habe ich heute noch kein Öl intus und bis jetzt geht's mir, abgesehen von der kurzen "Rennerei" gleich nach der Trinkkur-Einnahme am Morgen auch wieder gut...ich beobachte das mal weiter
    Geändert von Anubis (28.07.2011 um 12:49 Uhr)

Da sieht man mal was so unterschiedliche Inhaltsstoffe/Qualitäten an Olivenöl für Wirkung/en haben können - ist noch lange nicht alles gleich - wird Zeit dass bei mir Platz wird - ich wünsche mir beim Hasen noch 100% pure dazu - das wär' schön .....
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amazed

Ente AW: OLIVEDA "Pflegende Kraft der Olive" bei HSE24

Hallo ihr Olive Oil Junkies, eine Zahnarzt-Überlebende meldet sich zurück!

dir...um diese Uhrzeit ist's besser mit

warum muss ich beim lesen deiner Posts bloß immer schmunzeln...

du hättest Talent mit deinem kurzweiligen Schreibstil unterhaltsame Kurzgeschichten zu verfassen
    Dankedanke für die Blumen!
    Aber ihr seid ja ohne mich hier auch ein ganz lustiger Haufen.
    Jaja, das Schreibseln liegt bei mir tatsächlich in der Familie- mein Großvater väterlicherseits hat tatsächlich Gedichte geschrieben und auch Bücher veröffentlicht, soweit ich weiß.
    Hab auch selbst schon seit längerer Zeit paar Ideen für 2 Bücher im Kopf, aber die Recherchen sind bissl mühselig.
    Dann muß man noch nen Verlag finden, der den Stuß auch noch bereit ist, herauszubringen usw.
    Vor allem aber meldet sich dann immer mein Gewissen zu Wort und säuselt mir ins Öhrchen (<< Judith Williams-Gedächtnisausdruck ):
    "Sunny, sind die Menschen denn wirklich so grausam zu dir, dass du ihre Gehirne auch noch mit deinen geistigen Ergüssen verschmutzen musst?"
    Na mal sehen - kriegst jedenfalls gleich mal was Längeres zu lesen- sozusagen "Sunny´s Reality Soap".

...so...Hüstel...noch ein kleiner Nachtrag über die Wirkung des "Olivenblatt Granatapfel Elixiers"...die ist sozusagen "durchschlagend", das merkt man aber erst nach einigen Tagen der Einnahme, jedenfalls bin ich seit gestern nachmittag nur noch am rennen, nun frag ich mich was passiert wenn man die doppelte Menge (bis zu 6 Eßl.) nimmt ...

noch'n Nachtrag: wobei ich jetzt auch gar nicht mehr so sicher bin, dass diese besagte Wirkung von der Trinkkur kommt genauso gut(eher wahrscheinlicher) könnte das Olivenöl der "Übeltäter" sein naja, jedenfalls habe ich heute noch kein Öl intus und bis jetzt geht's mir, abgesehen von der kurzen "Rennerei" gleich nach der Trinkkur-Einnahme am Morgen auch wieder gut...ich beobachte das mal weiter
    Oha- vielleicht ne gesunde Alternative zu SENSA?!
    Naja, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Herr Lümmel was von ner entgiftenden Wirkung des Elexiers sagte?!
    Würde aber auch erst mal die Dosierung bissl runterschrauben und dann weitersehen.

So, dann mal zur Story des heutigen Tages :

Pünktlich als ich heute vom Zahnarzt rauskam, mußte es natürlich anfangen, wie aus Eimern zu gießen.
    Optimales Wetterchen also, wenn man auf den hochstylisch-glamourösen Gebadete-Katze-Look steht.
    Na ich noch schnell paar Fressalien eingekauft, weil morgen ist Drexel-Tag und da hab ich für so´n Unsinn keine Zeit- Frau muß ja schließlich irgendwo Prioritäten setzen.
    Daheim noch schnell die Schühchen (<< Williams und so ) umgezogen, weil meinen heißgeliebten Rauhleder-Vans ist zu viel Feuchtigkeit nicht zuzumuten, da müssen´s schon die alten Pumas tun.

So, mit dem Paket-Abholschein in der Hand also Hagel, Blitz, Donner, Erdbeben und Hurrikan getrotzt (Na gut, es hat in Wirklichkeit nur bissl geregnet... ) und auf die Post spaziert.
    Kaum dort angekommen stell ich fest, ups, wasn das auf dem Abholschein, da steht was von ner Paketbox und gar nix von meiner Filiale.
    Na die zwar nette, aber immer schneckenhaft flotte Post-Dame hat mir dann erklärt, ja, das wär jetzt seit ein paar Monaten neu.
    Also bisher hab ich meine -Päckchen IMMER in meiner Filiale abgeholt.

Na gut, also durch den Monsun weitergehatscht zu der Tanke (!!!), wo diese ominöse Postbox steht und das Päckchen von dort errettet, bevor es sich noch erkältet in dieser grausamen kalten Box.

Sodale, soweit zur Vorgeschichte.
    Ich hatte ja "nur" das Doppelpack Elexier und das Duschshampoo bestellt gehabt und beides mußte natürlich sofort ausprobiert werden:

Elexier (Achtung, individuelle Einzelmeinung ):
    Wenn man die Flaschen mal unter all den Styropor-Chips in den Kartönchens (<< wißt schon... ) gefunden hat, stellt man zu allererst fest, oha, die Flaschen sind ja aus Plastik und gar nicht aus Glas (sah im Fernsehen immer nach Glas aus, finde ich).
    Hab mal vorsichtig nen Teelöffel voll "pur" probiert.
    Hm, schmeckt recht lecker herb-süß-säuerlich-fruchtig und hat irgendwie die Konsistenz von dünnem Fruchtmus.
    Na ich alter Verdünnungsfreak (mag auch keine Fruchtsäfte oder so pur trinken, ist mir alles zu pappsüß ) hab mir dann nen weiteren Teelöffel voll in nem 1/4 Liter Wasser aufgelöst- das fand ich für meinen Geschmack schon weit besser, wenn auch schon fast im homöopathischen Bereich angesiedelt- so bei D12 ungefähr...
    Also das Elexier hat bei mir auf jeden Fall den Geschmackstest bestanden - zu erwünschten oder auch unerwünschten Wirkungen kann ich aber natürlich noch nix sagen , außer dass ich irgendwie das Gefühl hatte, das Elexier hat mich ein bissl wacher gemacht.
    Werd jetzt vorerst mal nen Eßlöffel pro Tag einnehmen und dann mal weitersehen.

Dusch-Shampoo (Einzelmeinung, bla... ):
    Ich hab´s mir nicht nehmen lassen, nachdem ich das Duschshampoo aus den Bergen von Styropor-Chips befreit hatte, gleich mal den Rundumschlag zu machen.
    Ähm... das Duschshampoo kommt übrigens auch in ner Plastikflasche, aber darüber bin ich nicht gerade traurig, weil Glas und Fliesen haben bei mir schon mal ne ungünstige Kombination ergeben- *klirr*.
    Der Duft ist sehr fein-minzig- ich finde, der hat absolut was von "After Eight".
    Hab mir dann tatsächlich meine störrischen Haare damit gewaschen- es reicht eine wirklich kleine Menge aus!- und stelle fest:
    Haare ließen sich genauso gut oder schlecht durchkämmen wie mit jedem anderen Shampoo auch (hab bewußt keinen Condi benutzt), hatten nach dem Trocknen einen schönen Glanz und die Kopfhaut zickte auch nicht rum mit Schuppenbildung, Spannungsgefühl oder so.
    Jetzt, paar Stunden später, spannt sie aber schon ein bißchen- ist bei mir aber durchaus normal.

Während des Duschens bzw. auch kurz danach hatte ich so einen Eindruck von "frisch gepeelt" - die Haut fühlte sich ganz glatt und wie frisch gecremt an, aber nicht fettig-ölig oder so, sondern sehr angenehm.
    Speziell auf den Unterarmen, die derzeit leider mehr gebräunt sind, als mir lieb ist (bevorzuge eigentlich die "noble Blässe"), hab ich nach dem Duschen auch so einen "Glow" festgestellt.
    Von Straffung könnt ich jetzt nix berichten , aber wer von uns braucht schon einen straffenden Effekt, mal ehrlich...
    Hm, jetzt, paar Stunden später, würde ich sagen, so ganz ohne Eincremen ist mir das Duschshampoo dann doch ein bissl zu wenig- war ja aber auch erst eine Anwendung, mal weitersehen.

So, und dann hab ich noch was ganz Wahnwitziges angestellt:
    Ich hab mir- mit meiner superzickigen Haut wohlgemerkt!- tatsächlich das Gesicht mit dem Duschshampoo gewaschen!
    Hatte in einer Bewertung gelesen, dass das jemand macht und mußte das natürlich auch gleich ausprobieren.
    Hab mir gedacht, nachdem meine Haut eh grad wieder, wer weiß warum, "blüht" , schlimmer kann´s eh nimmer werden, probier´s halt einfach mal aus.
    Hm, also war gar nicht mal so schlecht:
    Auch die Gesichtshaut hatte danach so einen "Frisch-gecremt-Charakter", hat allerdings auch etwas gespannt, aber das tut sie sowieso IMMER, selbst wenn ich mir das Gesicht nur mit klarem Wasser oder irgendeiner supermilden Hyper-mega-sensitiv-Reinigung wasche- das sagt also nicht viel aus.
    Hab mir bewußt nix weiter draufgeschmiert, um mal zu beobachten.
    Also spannen tut die Haut weiterhin (ist bei mir aber wie gesagt eh normal), aber schuppen oder so tut sie nicht.
    Hab mir vorhin dann noch Thermalwasserspray von Avène draufgesprüht- war kürzlich ein klitzekleiner Suchtverlagerungskauf, weil´s ja das Olivenblattgel derzeit nicht gibt und wurde ebenfalls heute erstmals ausprobiert.
    Hm, das Thermalwasser "arbeitet" irgendwie mit der Haut, ist deutlich zu spüren, aber irgendne Creme bräuchte ich eigentlich schon noch drüber, spannt mir im Moment alles ein bissl doll.
    Aber ich bleib standhaft und schau mal morgen, wie die ganze Geschichte aussieht- so: oder doch eher so:

Ja, was gibt´s noch zu berichten?
    Oh ja, der Lagerplünderer!
    Hab meinen best friend angerufen , ob sein Päckchen (oder eher schon PAKET ) schon eingetroffen ist, und tatsächlich hat er die meisten Sachen sogar schon ausprobiert gehabt!

Mal sehen, ob ich das noch zusammenkriege :
    Also das Olivenöl und das Peeling (wußte gar nicht, dass er sich das auch bestellt hatte! ) hat er noch NICHT ausprobiert, dafür aber schon die Trinkkur, das Molkebad, das Duschshampoo, das anregende und das entspannende Körperöl und noch irgendwas glaub ich...
    Jedenfalls ist er bis jetzt von ALLEM begeistert!!!
    Wie gesagt ist der Guteste ja immer superkritisch und ein Gourmet in jeder Hinsicht, dem kommt kein Krempel ins Haus, von daher freut mich dieses Testurteil besonders.
    Ach übrigens, mein best friend steht auf Frauen, gell, obwohl man aufgrund seines Kosmetik-Wahnsinns durchaus was anderes vermuten könnte.

So, und wer bis hierhin gelesen hat, der bekommt jetzt von mir höchstpersönlich einen Preis verliehen:

Wünsche euch noch eine gute Nacht zusammen (ein bissl Schönheitsschlaf muss ja zwischendurch auch mal sein ),
    liebe Grüße,
    Sunny

puuuhhh - bin noch nicht fertig mit nach

Anubis - ich antworte Dir noch - sorry muss gezz erstmal
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Anubis
    Besucher

Da sieht man mal was so unterschiedliche Inhaltsstoffe/Qualitäten an Olivenöl für Wirkung/en haben können - ist noch lange nicht alles gleich - wird Zeit dass bei mir Platz wird - ich wünsche mir beim Hasen noch 100% pure dazu - das wär' schön .....
    Moni schön wäre das schon, aber der Hase ist in der Hinsicht auch nicht viel anders als QVC, ich erinnere nur, wie er vor einigen Jahren "Liz Earle", nach nur ein oder zwei Präsis aus dem Programm gekickt hatte, und das, obwohl durchaus grosse Nachfrage nach den Produkten bestand...

Anubis
    Besucher

Hallo ihr Olive Oil Junkies, eine Zahnarzt-Überlebende meldet sich zurück!

Dankedanke für die Blumen!
    Aber ihr seid ja ohne mich hier auch ein ganz lustiger Haufen.
    Jaja, das Schreibseln liegt bei mir tatsächlich in der Familie- mein Großvater väterlicherseits hat tatsächlich Gedichte geschrieben und auch Bücher veröffentlicht, soweit ich weiß.
    Hab auch selbst schon seit längerer Zeit paar Ideen für 2 Bücher im Kopf, aber die Recherchen sind bissl mühselig.
    Dann muß man noch nen Verlag finden, der den Stuß auch noch bereit ist, herauszubringen usw.
    Vor allem aber meldet sich dann immer mein Gewissen zu Wort und säuselt mir ins Öhrchen (<< Judith Williams-Gedächtnisausdruck ):
    "Sunny, sind die Menschen denn wirklich so grausam zu dir, dass du ihre Gehirne auch noch mit deinen geistigen Ergüssen verschmutzen musst?"
    Na mal sehen - kriegst jedenfalls gleich mal was Längeres zu lesen- sozusagen "Sunny´s Reality Soap".

Oha- vielleicht ne gesunde Alternative zu SENSA?!
    Naja, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Herr Lümmel was von ner entgiftenden Wirkung des Elexiers sagte?!
    Würde aber auch erst mal die Dosierung bissl runterschrauben und dann weitersehen.

So, dann mal zur Story des heutigen Tages :

Pünktlich als ich heute vom Zahnarzt rauskam, mußte es natürlich anfangen, wie aus Eimern zu gießen.
    Optimales Wetterchen also, wenn man auf den hochstylisch-glamourösen Gebadete-Katze-Look steht.
    Na ich noch schnell paar Fressalien eingekauft, weil morgen ist Drexel-Tag und da hab ich für so´n Unsinn keine Zeit- Frau muß ja schließlich irgendwo Prioritäten setzen.
    Daheim noch schnell die Schühchen (<< Williams und so ) umgezogen, weil meinen heißgeliebten Rauhleder-Vans ist zu viel Feuchtigkeit nicht zuzumuten, da müssen´s schon die alten Pumas tun.

So, mit dem Paket-Abholschein in der Hand also Hagel, Blitz, Donner, Erdbeben und Hurrikan getrotzt (Na gut, es hat in Wirklichkeit nur bissl geregnet... ) und auf die Post spaziert.
    Kaum dort angekommen stell ich fest, ups, wasn das auf dem Abholschein, da steht was von ner Paketbox und gar nix von meiner Filiale.
    Na die zwar nette, aber immer schneckenhaft flotte Post-Dame hat mir dann erklärt, ja, das wär jetzt seit ein paar Monaten neu.
    Also bisher hab ich meine -Päckchen IMMER in meiner Filiale abgeholt.

Na gut, also durch den Monsun weitergehatscht zu der Tanke (!!!), wo diese ominöse Postbox steht und das Päckchen von dort errettet, bevor es sich noch erkältet in dieser grausamen kalten Box.

Sodale, soweit zur Vorgeschichte.
    Ich hatte ja "nur" das Doppelpack Elexier und das Duschshampoo bestellt gehabt und beides mußte natürlich sofort ausprobiert werden:

Elexier (Achtung, individuelle Einzelmeinung ):
    Wenn man die Flaschen mal unter all den Styropor-Chips in den Kartönchens (<< wißt schon... ) gefunden hat, stellt man zu allererst fest, oha, die Flaschen sind ja aus Plastik und gar nicht aus Glas (sah im Fernsehen immer nach Glas aus, finde ich).
    Hab mal vorsichtig nen Teelöffel voll "pur" probiert.
    Hm, schmeckt recht lecker herb-süß-säuerlich-fruchtig und hat irgendwie die Konsistenz von dünnem Fruchtmus.
    Na ich alter Verdünnungsfreak (mag auch keine Fruchtsäfte oder so pur trinken, ist mir alles zu pappsüß ) hab mir dann nen weiteren Teelöffel voll in nem 1/4 Liter Wasser aufgelöst- das fand ich für meinen Geschmack schon weit besser, wenn auch schon fast im homöopathischen Bereich angesiedelt- so bei D12 ungefähr...
    Also das Elexier hat bei mir auf jeden Fall den Geschmackstest bestanden - zu erwünschten oder auch unerwünschten Wirkungen kann ich aber natürlich noch nix sagen , außer dass ich irgendwie das Gefühl hatte, das Elexier hat mich ein bissl wacher gemacht.
    Werd jetzt vorerst mal nen Eßlöffel pro Tag einnehmen und dann mal weitersehen.

Dusch-Shampoo (Einzelmeinung, bla... ):
    Ich hab´s mir nicht nehmen lassen, nachdem ich das Duschshampoo aus den Bergen von Styropor-Chips befreit hatte, gleich mal den Rundumschlag zu machen.
    Ähm... das Duschshampoo kommt übrigens auch in ner Plastikflasche, aber darüber bin ich nicht gerade traurig, weil Glas und Fliesen haben bei mir schon mal ne ungünstige Kombination ergeben- *klirr*.
    Der Duft ist sehr fein-minzig- ich finde, der hat absolut was von "After Eight".
    Hab mir dann tatsächlich meine störrischen Haare damit gewaschen- es reicht eine wirklich kleine Menge aus!- und stelle fest:
    Haare ließen sich genauso gut oder schlecht durchkämmen wie mit jedem anderen Shampoo auch (hab bewußt keinen Condi benutzt), hatten nach dem Trocknen einen schönen Glanz und die Kopfhaut zickte auch nicht rum mit Schuppenbildung, Spannungsgefühl oder so.
    Jetzt, paar Stunden später, spannt sie aber schon ein bißchen- ist bei mir aber durchaus normal.

Während des Duschens bzw. auch kurz danach hatte ich so einen Eindruck von "frisch gepeelt" - die Haut fühlte sich ganz glatt und wie frisch gecremt an, aber nicht fettig-ölig oder so, sondern sehr angenehm.
    Speziell auf den Unterarmen, die derzeit leider mehr gebräunt sind, als mir lieb ist (bevorzuge eigentlich die "noble Blässe"), hab ich nach dem Duschen auch so einen "Glow" festgestellt.
    Von Straffung könnt ich jetzt nix berichten , aber wer von uns braucht schon einen straffenden Effekt, mal ehrlich...
    Hm, jetzt, paar Stunden später, würde ich sagen, so ganz ohne Eincremen ist mir das Duschshampoo dann doch ein bissl zu wenig- war ja aber auch erst eine Anwendung, mal weitersehen.

So, und dann hab ich noch was ganz Wahnwitziges angestellt:
    Ich hab mir- mit meiner superzickigen Haut wohlgemerkt!- tatsächlich das Gesicht mit dem Duschshampoo gewaschen!
    Hatte in einer Bewertung gelesen, dass das jemand macht und mußte das natürlich auch gleich ausprobieren.
    Hab mir gedacht, nachdem meine Haut eh grad wieder, wer weiß warum, "blüht" , schlimmer kann´s eh nimmer werden, probier´s halt einfach mal aus.
    Hm, also war gar nicht mal so schlecht:
    Auch die Gesichtshaut hatte danach so einen "Frisch-gecremt-Charakter", hat allerdings auch etwas gespannt, aber das tut sie sowieso IMMER, selbst wenn ich mir das Gesicht nur mit klarem Wasser oder irgendeiner supermilden Hyper-mega-sensitiv-Reinigung wasche- das sagt also nicht viel aus.
    Hab mir bewußt nix weiter draufgeschmiert, um mal zu beobachten.
    Also spannen tut die Haut weiterhin (ist bei mir aber wie gesagt eh normal), aber schuppen oder so tut sie nicht.
    Hab mir vorhin dann noch Thermalwasserspray von Avène draufgesprüht- war kürzlich ein klitzekleiner Suchtverlagerungskauf, weil´s ja das Olivenblattgel derzeit nicht gibt und wurde ebenfalls heute erstmals ausprobiert.
    Hm, das Thermalwasser "arbeitet" irgendwie mit der Haut, ist deutlich zu spüren, aber irgendne Creme bräuchte ich eigentlich schon noch drüber, spannt mir im Moment alles ein bissl doll.
    Aber ich bleib standhaft und schau mal morgen, wie die ganze Geschichte aussieht- so: oder doch eher so:

Hab meinen best friend angerufen , ob sein Päckchen (oder eher schon PAKET ) schon eingetroffen ist, und tatsächlich hat er die meisten Sachen sogar schon ausprobiert gehabt!

Also das Olivenöl und das Peeling (wußte gar nicht, dass er sich das auch bestellt hatte! ) hat er noch NICHT ausprobiert, dafür aber schon die Trinkkur, das Molkebad, das Duschshampoo, das anregende und das entspannende Körperöl und noch irgendwas glaub ich...
    Wie gesagt ist der Guteste ja immer superkritisch und ein Gourmet in jeder Hinsicht, dem kommt kein Krempel ins Haus, von daher freut mich dieses Testurteil besonders.
    Ach übrigens, mein best friend steht auf Frauen, gell, obwohl man aufgrund seines Kosmetik-Wahnsinns durchaus was anderes vermuten könnte.

So, und wer bis hierhin gelesen hat, der bekommt jetzt von mir höchstpersönlich einen Preis verliehen:

Wünsche euch noch eine gute Nacht zusammen (ein bissl Schönheitsschlaf muss ja zwischendurch auch mal sein ),
    liebe Grüße,
    Sunny

Sunny
    ... dann stell ich mir jetzt erstmal den Preis in meine Vitrine

für deinen sehr ausführlichen Bericht, musste wieder viel lachen beim lesen deiner "Packerl-Abhol-Odysee"...entschuldige bitte, wenn ich nicht auf alles eingehe(sonst wäre ich bestimmt den halben Tag beschäftigt)
    ...ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht mit dem Duschshampoo meine Haare bearbeitet habe, muß das mal machen, wenn ich nicht aus dem Haus muss, da ich sehr feines dünnes Haar habe, muß ich mich da erstmal vorsichtig rantasten...hattest du Volumen davon bekommen??? Sowas bräuchte ich nämlich.
    deine weitere Beschreibung davon kann ich nur bestätigen...und zum Straffeffekt-ich finde schon, dass sich die Haut nach dem duschen ein wenig straffer anfühlt, ob sie es allerdings auch wird, bleibt abzuwarten
    ... ich nehme ja nur 3 Eßl. von der Trinkkur, wenn noch weniger bliebe evtl. ja der Entgiftungseffekt auf der Strecke... einen Wacheffekt hatte ich damit allerdings noch nicht(es langte bisher bei mir leider nur zum "gedanklichen" Putzfimmel*ggg*), ich bin jetzt seit zwei Tagen "Ölfrei", also nur die Trinkkur alleine, fühle mich rundum wohl und das "Gerenne" ist auch vorbei.
    Mutig bist du in derTat, das Duschsh. auch für's Gesicht zu benutzen, bin gespannt, wie es dir weiterhin bekommt.
    Und interessant auch zu lesen, wie toll dein Best Friend die Sächelchen so findet...

Anubis
    Besucher

ging mir auch so
    lass dir nur Zeit

Anubis
    Besucher

gerade ist mein entspannendes Körperöl angekommen......nun hab ich aber erstmal ne Weile absolutes Kaufverbot.....

Meine Laune...
    Amazed

Hallöle zusammen!

Jaaa, ist leider ein bissl eine laaange Kurzgeschichte geworden - oder doch eher eine kurze Langgeschichte?!
    Ich gelobe auf jeden Fall Besserung!

Moni schön wäre das schon, aber der Hase ist in der Hinsicht auch nicht viel anders als QVC, ich erinnere nur, wie er vor einigen Jahren "Liz Earle", nach nur ein oder zwei Präsis aus dem Programm gekickt hatte, und das, obwohl durchaus grosse Nachfrage nach den Produkten bestand...
    Oha, ein extrem wunder Punkt bei mir!
    Hatte mir damals ein Probierset bestellt und war sooo begeistert- Duft, Reinigungs- und Pflegewirkung, Konsistenz, alles !
    Wollte nachbestellen, was nicht oft vorkommt bei Kosmetik, und was war? Futsch, einfach weg!
    Über´s Internet bestellen ist mir zu mühsam, den deutschen Shop gibt´s ja nimmer und die Produkte muß man jetzt über Irland oder so bestellen, also nö, bei aller Liebe...

Sunny
    ... dann stell ich mir jetzt erstmal den Preis in meine Vitrine

für deinen sehr ausführlichen Bericht, musste wieder viel lachen beim lesen deiner "Packerl-Abhol-Odysee"...entschuldige bitte, wenn ich nicht auf alles eingehe(sonst wäre ich bestimmt den halben Tag beschäftigt)
    ...ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht mit dem Duschshampoo meine Haare bearbeitet habe, muß das mal machen, wenn ich nicht aus dem Haus muss, da ich sehr feines dünnes Haar habe, muß ich mich da erstmal vorsichtig rantasten...hattest du Volumen davon bekommen??? Sowas bräuchte ich nämlich.
    deine weitere Beschreibung davon kann ich nur bestätigen...und zum Straffeffekt-ich finde schon, dass sich die Haut nach dem duschen ein wenig straffer anfühlt, ob sie es allerdings auch wird, bleibt abzuwarten
    ... ich nehme ja nur 3 Eßl. von der Trinkkur, wenn noch weniger bliebe evtl. ja der Entgiftungseffekt auf der Strecke... einen Wacheffekt hatte ich damit allerdings noch nicht(es langte bisher bei mir leider nur zum "gedanklichen" Putzfimmel*ggg*), ich bin jetzt seit zwei Tagen "Ölfrei", also nur die Trinkkur alleine, fühle mich rundum wohl und das "Gerenne" ist auch vorbei.
    Mutig bist du in derTat, das Duschsh. auch für's Gesicht zu benutzen, bin gespannt, wie es dir weiterhin bekommt.
    Und interessant auch zu lesen, wie toll dein Best Friend die Sächelchen so findet...
    Ich hab auch feine Haare, aber ob das Duschshampoo Volumen gibt, kann ich bisher noch nicht beurteilen, weil ich die Haare gestern ausnahmsweise mal lufttrocknen ließ und sie derzeit einfach platt runterhängen.
    Normalerweise ich die ja, wenn ich ausm Haus gehe und mach auch noch Wachs (nein, kein Kerzenwachs ) und Spray rein...
    Oh, freut mich, dass das "Gerenne" bei Dir aufgehört hat!
    Ist ja schon sehr unangenehm, sowas.
    Ups, muß ja heute auch noch meine Trinkkur schlürfen, fällt mir grad ein!
    Hm, also das mit dem Duschshampoo für´s Gesicht sehe ich eher als einmaligen Versuch an und nicht als Dauerlösung.
    Da bin ich im Moment mit dem Aqua Oil/Himalaya Wash-Ritual von der ChK (nach langen Irrungen, Wirrungen und Testungen diverser Marken) WIEDER sehr zufrieden.

gerade ist mein entspannendes Körperöl angekommen......nun hab ich aber erstmal ne Weile absolutes Kaufverbot.....
    Berichten, berichten, berichten!!!
    Mein best Lagerplünderer-friend hat´s ja zumindest schon mal sehr positiv beurteilt.

Anubis
    Besucher

Hallöle zusammen!

Jaaa, ist leider ein bissl eine laaange Kurzgeschichte geworden - oder doch eher eine kurze Langgeschichte?!
    Ich gelobe auf jeden Fall Besserung!

Oha, ein extrem wunder Punkt bei mir!
    Hatte mir damals ein Probierset bestellt und war sooo begeistert- Duft, Reinigungs- und Pflegewirkung, Konsistenz, alles !
    Wollte nachbestellen, was nicht oft vorkommt bei Kosmetik, und was war? Futsch, einfach weg!
    Über´s Internet bestellen ist mir zu mühsam, den deutschen Shop gibt´s ja nimmer und die Produkte muß man jetzt über Irland oder so bestellen, also nö, bei aller Liebe...

Ich hab auch feine Haare, aber ob das Duschshampoo Volumen gibt, kann ich bisher noch nicht beurteilen, weil ich die Haare gestern ausnahmsweise mal lufttrocknen ließ und sie derzeit einfach platt runterhängen.
    Normalerweise ich die ja, wenn ich ausm Haus gehe und mach auch noch Wachs (nein, kein Kerzenwachs ) und Spray rein...
    Oh, freut mich, dass das "Gerenne" bei Dir aufgehört hat!
    Ist ja schon sehr unangenehm, sowas.
    Ups, muß ja heute auch noch meine Trinkkur schlürfen, fällt mir grad ein!
    Hm, also das mit dem Duschshampoo für´s Gesicht sehe ich eher als einmaligen Versuch an und nicht als Dauerlösung.
    Da bin ich im Moment mit dem Aqua Oil/Himalaya Wash-Ritual von der ChK (nach langen Irrungen, Wirrungen und Testungen diverser Marken) WIEDER sehr zufrieden.

Berichten, berichten, berichten!!!
    Mein best Lagerplünderer-friend hat´s ja zumindest schon mal sehr positiv beurteilt.
    Gell, Liz Earle war auch fein, allein schon das "Cleance&Polish" aber leider nur ein kurzes Vergnügen, zuerst hatte noch eine liebe BJ für mich in UK mitbestellt(weil es derzeit nur über Kreditkarte möglich war, die ich aber derzeit nicht besaß), aber irgendwann hatte ich mich dann auch nach anderen Marken umgesehen...

du kommst mit CHK AquaOil zurecht, mir hatte das vor einigen Jahren rote, raue Flecken beschert...

...und mich hat heute doch noch der Arbeitswut-Elan gepackt, ob's am Kurtrink lag

das Körperöl habe ich bis jetzt nur auf der trockenen Haut getestet, musste auch aufpassen, weil mir gleich viel zuviel aus der Flasche lief(der Badezimmerboden bekam auch noch was davon ab es zog dann auch dementsprechend langsam ein, also nach Dusche oder Bad angewendet ist's wohl am besten...aber ich konnte mich wie immer mal wieder nicht gedulden
    duften tut es jedenfalls schon mal sehr zurückhaltend, ich merkte noch nicht mal was vom Lavendel...

Der Hase hat sofort wieder Nachschub .... das nenn ich mal kundenfreundlich - top!
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amazed

Oh, das klingt ja irgendwie ned sehr prickelnd mit dem Körperöl, Anubis...
    Duftet kaum, zieht langsam ein,...
    Meinst, dass Du´s behalten wirst?

Hahaaa, also Arbeitswut hat mir das Elexier noch keine beschert - auch wenn´s gut ist, Wunder kann es dann wohl doch keine bewirken.
    Aber warten wir mal den Langzeittest ab und schauen, was weiter passiert...

Ja, das mit Liz Earle ist ewig schade - da hat man endlich mal was gefunden, was der HG hätte werden können und schwupps, verschwundibus.
    Manchmal denk ich mir echt (wenn auch nicht 100%ig im Ernst ), die Shopping-Sender sollen mich doch alle mal freundlichst grüßen mit ihren Kosmetiklinien, ich kauf künftig beim dm meine Kosmetik, weil dann weiß ich wenigstens, die gibt´s aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch in 10 Jahren zu kaufen.

Hm, also das NEUE Aqua Oil hab ich noch nicht ausprobiert, hab aber ne Flasche davon hier.
    Die "alte" Version, also die vor ChK´s Weggang und Wiederkehr beim n hab ich gut vertragen.

Der Hase hat sofort wieder Nachschub .... das nenn ich mal kundenfreundlich - top!
    Welchen "Nachschub" meinst denn, Monalisa? Ich kann nix Neues beim n entdecken.

Oha, Nachtrag @Anubis:
    Mein best friend hat mich grad vorhin angerufen:
    Er wird heute noch das Peeling ausprobieren und nochmal ein gediegenes Molkebad nehmen.
    Hab ihn natürlich gleich über das Lavendel-Öl ausgefragt und er hat gemeint, achso, da ist Lavendel drin- ist mir gar nicht aufgefallen.
    Die Minze aus Duschbad und Körperöl hat er aber sofort positiv bemerkt.

Pumpkin - tags davor war wirklich alles weg - gestern waren Körperpflegesets -auch reduzierte - wieder verfügbar.
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amazed

Achso, ist mir gar nicht aufgefallen, dass alles weg war, Monalisa , dabei spitz ich doch jeden Tag in die -Suche rein, weil ich doch auf die Einbuchung des wunderwirkenden Olivenblattgels warte (oder besser gesagt HOFFE).
    Aber da wird sich wohl erst wieder was paar Tage vor der nächsten Sendung tun, fürchte ich.
    Na egal, Hauptsache, Oliveda bleibt beim Hasilein.

Ah, zu Liz Earle fällt mir noch was ein:
    Bei meinen Recherchen, wo´s im deutschsprachigen Raum eventuell die Produkte zu bestellen gibt (hat ja wie gesagt nix wirklich Brauchbares ergeben ) hab ich irgendwo gelesen, dass Avon Liz Earle aufgekauft hat.
    Allerdings bleibt Liz Earle weiterhin als eigene Marke bestehen.

So, noch schnell ein kleiner Testbericht der letzten 2 Tage:

Hab jetzt beim Elexier die für mich am besten "trinkbare" Dosierung gefunden:
    1 EL auf 1/4 Liter Wasser - ist nicht zu dünn, so dass man gar nix mehr schmeckt, aber auch nicht zu konzentriert für meinen Geschmack.
    Mehr als 1 EL täglich trau ich mich aber nicht, da ich irgendwie das Gefühl habe, es findet tatsächlich eine entgiftende Wirkung statt.
    Hab jetzt zwar nicht die von Anubis beschriebene "Rennerei", aber bissl was tut sich da schon merklich, außerdem bemerke ich einen veränderten Körpergeruch und vor allem reagiert meine Haut ziemlich stark.
    Ich seh das jetzt erstmal als positiv an, obwohl´s ja durchaus keine angenehmen Reaktionen sind.
    Gestern hab ich tatsächlich ganz extrem so ausgesehen.
    Gut,das kann jetzt an vielem liegen- am Duschshampoo-Gesicht-wasch-Experiment, dem Elexier, dem Thermalwasserspray (Kann man da drauf so stark reagieren? Das ist ja extra für hypersensible und sogar allergische Haut gedacht. ), irgendwas Falsches gegessen, zu viel geraucht, zu viel Koffein, zu wenig Wasser getrunken usw.
    Aber ich weiß, ich bin leider so ein Über-die-Haut-Entgifter.
    Jedenfalls hab ich mich gestern abend in meiner Verzweiflung (so schlimm hat meine Haut schon lange nicht mehr ausgesehen!) mit dem üblichen Himalaya Wash abgereinigt und dann - Achtung, festhalten! - einfach die olle blaue Nivea-Creme draufgemacht.
    Hier im Forum gibt´s nämlich nen Nivea-thread, den ich mal vor einiger Zeit mit Spannung gelesen hab und daraufhin hab ich mir tatsächlich zum ersten Mal seit Teenie-Tagen beim dm ganz verstohlen die klitzekleinste Nivea-Dose gekauft, die ich finden konnte. Gott, war mir das peinlich.
    Naja, hab das dann ein paar Tage lang versucht, aber das geht bei mir echt nur nachts und in gaaanz kleinen Mengen und höchstens für 2 oder 3 Tage hintereinander, sonst gibt´s große Poren und dicke Pickel.
    Jo, also gestern abend die olle Nivea draufgemacht und heute sah die ganze Geschichte schon viel besser aus.
    Heut hab ich mal nach der Reinigung wieder nur das Thermalwasserspray draufgemacht und warte mal ab.
    Also mir spannt die Haut entsetzlich nur mit diesem Wasser-Spray, aber im Moment weiß ich gar ned, was ich überhaupt noch schmieren soll.
    Naja, versuch jetzt auch, wegen der Entgiftung wieder mehr Wasser zu trinken (da bin ich ja echt schluderig ) und seh dann mal weiter.

Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
    Sunny

.......und gleich mal ne Runde spendier ...

Stümpt

nur mal kurz OT, hattest du dir denn nun von "Pure" den Argan Moisturizer bei "Pluto" bestellt? Wenn ja, ich bin schon so neugierig wie er dir gefällt
    OT-Ende
    OT on:
    mag' nicht in Amiland bestellen
    OT off

.....

.....
    manchmal muss sich der Körper auch an die besten Sachen langsam gewöhnen - ist z.B. mit einer Aloe-Vera-Trinkkur bei manchen Menschen auch so

hast Du inzwischen schon wieder versucht, ein wenig von dem Öl dazu zu nehmen???

.....

.....
    den nehm' ich mir dann gezz auch einfach mal aus dem Regal

.....

.....
    lasse mir sehr viel an die Packstation schicken - das dürfte wohl das gleiche sein - ich find's praktisch, bräuchte allerdings eine in meiner unmittelbaren Nähe

Anubis
    Besucher

hab mal wieder einen kleinen Versuchsbericht zu vermelden
    1. habe gestern das Duschshampoo als Shampoo verwendet, ich konnte die Haare danach gut durchkämen, habe auch bewusst auf Condi verzichtet weil ich mal sehen wollte ob sich auch Volumenmässig was tut, leider nein, zumindest merke ich nix davon, zudem finde ich auch, dass mein Haar dadurch sehr weich wurde, also noch feiner/weicher als es sowieso schon ist- Fazit, als Duschzeuch find ich's supi, als Shampoo ein absolutes NoGo...

übrigens, das entspannente Körperöl erschnuppere ich nun doch als leicht zitronig, es gefällt mir mittlerweile auch sehr gut,

@sunny,
    warum bestellst das Gel nicht hier, ist sogar günstiger als der Hase es jemals hatte und VK fallen in diesem Fall auch weg:
    http://www.bioteams.de/Oliveda_Olive...uiv3h2na2kqsa6

.....

.....
    das geht ja gaaar nicht, dann war Dein Angebot, Dich zu "opfern" ja völlig umsonst

Anubis
    Besucher

OT on:
    mag' nicht in Amiland bestellen
    OT off
    OT on
    achso, na dann...

zugegeben, ich mache es auch nicht gerne, bin erst beruhigt wenn ich mein Packerl nach ungefähr 3 Wochen in Händen halte

OT off

.....

Manchmal denk ich mir echt (wenn auch nicht 100%ig im Ernst ), die Shopping-Sender sollen mich doch alle mal freundlichst grüßen mit ihren Kosmetiklinien, ich kauf künftig beim dm meine Kosmetik, weil dann weiß ich wenigstens, die gibt´s aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch in 10 Jahren zu kaufen.

.....
    DemakUp fliegt überall 'raus - zumindest, die Pads, die ich "unbedingt brauche" und die für mich "unersetzlich" sind

.....

Ja, das mit Liz Earle ist ewig schade - da hat man endlich mal was gefunden, was der HG hätte werden können und schwupps, verschwundibus.

.....
    OT on:
    den LE-Fred hab' ich eeewig und drei Tage mitgelesen..... Wenn sie nochmal z.B. bei KuhVauZeh auftauchen würde, dann würde ich mir bestimmt auch das eine oder andere bestellen
    OT off

Anubis
    Besucher

aaachso, hab noch vergessen was zur Trinkkur zu schreiben, habe gestern und heute mal Sunnys Methode versucht:
    dazu nahm ich jeden Tag nur 1Eßl. statt wie sonst 3 morgens auf nüchternen Magen...und was passierte...rein garnichts (noch nicht mal der klitzekleinste "Minirenner"
    ich habsch allerdings auch nicht verdünnt genommen, sondern wie sonst auch immer, nämlich Pur...Fazit für mich, ich finde nicht, dass mit dieser kleinen Menge überhaupt auch nur ansatzweise eine Entgiftung stattfinden kann

Anubis
    Besucher

manchmal muss sich der Körper auch an die besten Sachen langsam gewöhnen - ist z.B. mit einer Aloe-Vera-Trinkkur bei manchen Menschen auch so

hast Du inzwischen schon wieder versucht, ein wenig von dem Öl dazu zu nehmen???

OT on
    achso, na dann...

zugegeben, ich mache es auch nicht gerne, bin erst beruhigt wenn ich mein Packerl nach ungefähr 3 Wochen in Händen halte

OT off
    wir werden's noch testen - das Argan-Moisturizerchen - ganz sicher!
    OT Ende

Meine Laune...
    Amazed

Hallöle zusammen!

Schau zu später Stunde nur kurz rein- sorry also, dass ich jetzt nicht auf alles ganz genau eingehe.
    Hab die nächsten 2 Wochen fürchterbaren Stress und werde deshalb auch eher wenig im Forum mein Unwesen treiben können.

hab mal wieder einen kleinen Versuchsbericht zu vermelden
    1. habe gestern das Duschshampoo als Shampoo verwendet, ich konnte die Haare danach gut durchkämen, habe auch bewusst auf Condi verzichtet weil ich mal sehen wollte ob sich auch Volumenmässig was tut, leider nein, zumindest merke ich nix davon, zudem finde ich auch, dass mein Haar dadurch sehr weich wurde, also noch feiner/weicher als es sowieso schon ist- Fazit, als Duschzeuch find ich's supi, als Shampoo ein absolutes NoGo...

übrigens, das entspannente Körperöl erschnuppere ich nun doch als leicht zitronig, es gefällt mir mittlerweile auch sehr gut,

@sunny,
    warum bestellst das Gel nicht hier, ist sogar günstiger als der Hase es jemals hatte und VK fallen in diesem Fall auch weg:
    http://www.bioteams.de/Oliveda_Olive...uiv3h2na2kqsa6
    Anubis, mit dem Shampoo geht´s mir ganz genau wie Dir - heute waren meine Haare nach morgendlicher Wäsche mit dem Duschshampoo und trotz starkem Haarwachs (wegen der Struktur) und ebenso starkem Spray ziemlich flunderplatt.
    Werd´s also auch nur als Duschgel hernehmen, weil der Glow, den es bei mir zumindest hinterläßt und das Hautgefühl (auch ohne Eincremen hinterher) gefallen mir schon gut.
    Jo, wegen Bio.....:
    Leider leider fallen ins Ösiland €9,95 VK an (außer ich würde über 65,- Euro Bestellwert kommen, aber da wären´s immer noch 5,95 Euronen) und das ist mir die ganze Sache dann doch nicht wert.
    Ich hoffe immer noch auf ein gutes Angebot beim Hasilein.
    So, muß dann mal ins Betti - wünsch euch noch ne gute Nacht und eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal!

.....

.....
    .....oder sagen wir doch 3.000,- oder 5.000,- --- wenn schon, denn schon!!! mir geht's genauso! würd' aber nicht nur der von profitieren

Hallöle zusammen!

Schau zu später Stunde nur kurz rein- sorry also, dass ich jetzt nicht auf alles ganz genau eingehe.
    Hab die nächsten 2 Wochen fürchterbaren Stress und werde deshalb auch eher wenig im Forum mein Unwesen treiben können.

.....
    bis bald Sunny!

bei BioTeams gibt's Reinigungsmilch und Gesichtswasser von Oliveda!!!

klick

VK-frei

Meine Laune...
    Amazed

Huhu, Bo!

Haben uns ja schon ewig nicht mehr gelesen!

klick

VK-frei
    Hey, das sind ja mal klasse Neuigkeiten!!!
    Hoffe mal, der bringt das in absehbarer Zeit auch- und fette Reduzierungen für die Gesichtspflege und das Olivenblattgel und überhaupt...
    Sollen ja jetzt im August wieder Oliveda-Sendungen kommen, allerdings hab ich bis dato noch keine Termine sichten können.
    Möchte doch noch sooo vieles ausprobieren, nachdem ich von meinen bisherigen bescheidenen 2 Produkten nach wie vor total begeistert bin!

Verwende das Dusch-Shampoo jetzt doch weiterhin auch als Haarshampoo und muss sagen, ich bin total überrascht, wie gut es meine Kopfhaut verträgt und wie schön weich und geschmeidig meine Haare damit werden- und auch super kämmbar ohne zusätzlichen Condi!
    Da verstaubt sogar Bärbel´s Edelstein-Shampoo mittlerweile irgendwo im Eck- und das war bis jetzt das einzige Shampoo, das ich dauerhaft gut vertragen habe.
    Gut, mit dem Oliveda-Shampoo ist mein Haarwachs- und Haarspray-Verbrauch zwar geringfügig angestiegen (weil´s die Haare halt schon seeehr weich macht), aber what shall´s.
    Und zum Duschen ist´s sowieso der Hit!
    Überpflegt nicht so stark wie die Asam-Sachen, die ich bisher bevorzugt verwendet habe, und riecht für mich auch viel besser- vor allem sehr viel feiner und dezenter.
    Hab das Dusch-Shampoo in der Zwischenzeit sogar noch 1 oder 2x zum Gesicht waschen hergenommen und sogar das geht sehr gut- echt erstaunlich bei meiner superempfindlichen Haut!

Vom Elexier bin ich ebenso nach wie vor begeistert- echt lecker!

Auch mein Lagerplünderer-best-friend ist nach wie vor sehr angetan von den Oliveda-Produkten (und der hat ja schon viiiel mehr Sachen ausprobiert als ich)!

Hoffe, man liest sich jetzt wieder öfter hier!

Wenn man Oliveda googelt tun sich noch zwei weitere Quellen auf - eine Versand-Apo ist auch dabei
    Liebe Grüße Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

klick

VK-frei
    Diese Reinigung werde ich bestimmt irgendwann mal testen und werde mir die Sächelchen von einer lieben Beauty in die Schweiz schicken lassen und so den Zoll umgehen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Habe heute bei zwei E..y-Händlern zugeschlagen - beide schnell wie der Wind - sofort Rückmail und schon verschickt - einer hat - nur heute 20% auf alle Oliveda Artikel - Serum war am günstigsten - 25,00 Euro - wer noch was braucht ... - der eine sogar versandkostenfrei ...
    Liebe Grüße Moni