Die Bewertungen! Die Bewertungen! Alles 5 Sterne!
Oh Triene, wollte ich dich auch gerade fragen. Du hast mich mit der Augencreme richtig angefixt. Ich habe ja nun etliche tiefere Krähenfüßchen (ich schreibe extrag ...füßchen). Würdest du sagen, die kann auch diese etwas glätten oder ist sie eher für Augenschwellungen u.-schatten usw.
Ich hatte schon Augencremes ohne Ende. Nun bin ich schon realistisch und weiß, dass keine Creme außer viell. Botox das schafft, aber viell. ist die ja so glättend - wenigstens optisch - dass ich mal zufrieden wäre.
Bitte nicht aufregen!
Liebe Grüße
Chriwa
ach Quatsch ich mach doch meistens nur Spaß
Also...ich habe keine Schwellungen..von daher kann ich dazu nix sagen.Ich hab leichte Augenfältchen und dunkle Ringe Die Fältchen sehen zumindest bei mir geglättet aus Viel kann ich allerdings noch nicht sagen...ich nehm die ja auch erst seid 2 Tagen Aber dafür finde ich die jetzt und man braucht nur sehr sehr wenig find ich auch achja..ich hatte heute morgen beim aufstehen..KEINE Knitterfältchen
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!! Ich muss jetzt leider OFF gehen.Weitere Fragen beantworte ich gerne morgen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Weiß jemand, wann die mit der Serie wieder auf Sendung sind? Würde gerne mal eine Präsentation sehen.
Liebe Grüße
Chriwa
17.11. und 2.12. sind wieder Sendungen bei HSE
Nachdem mir die Regenerationscreme so gut gefällt, werde ich mir nächstes Wochenende noch die passende AC bestellen - ist ja dann wieder versandkostenfrei .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wie ist die RegenerationsCreme ???? Bin so angefixt habe aber Angst dass ich davon wieder Pickel bekommen werde
ein Blick in den Spiegel, und meine neue Pflegelinie ist perfetto! Trienschen - danke für deine Anfixe - du kriegst von mir einen Pokal dafür ohne deine begeisterten Post hätte ich definitiv die Oliveda nicht getestet! Was zudem so genial ist! Ich kann die Creme direkt hier kaufen! Brauche also keine Hasenbestellung mehr aufgeben. Dicker, dicker Kuss für dich Trienschen
Hokobu, die Oliveda wäre auch was für dich! Ich bin begeistert! Hab mir mal als erstes die Regenerations-Creme beschafft, werde dann aber auch die Nachtcreme kaufen.
Danke euch. Da bin ich sehr gespannt. Werde bis dahin versuchen noch auszuhalten!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Hat schon eine Bj das Dusch-Shampoo getestet? Guck: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74915&Bargain= das lacht mich ja auch an! Gibt es schon Beiträge?
Hallo Trienchen,
ich glaube schon, dass die Regenerationscreme und die Anti-Aging-Creme diesselbe sein soll.
Es gibt nämlich bei Oliveda direkt keine Anti-Aging-Creme . Es gibt dort noch eine 24Stunden-Aktivcreme - die soll aber eher leicht sein.
Was beim und bei Oliveda direkt aber identisch ist, sind die Tagescreme, die Augencreme, Handcreme etc.
Hier kannst du das Sortiment von Oliveda direkt sehen --> *klick*
Also ICH habe nicht einen einzigen Pickel bekommen!!!!
Da würde es dann aber auch was von Oliveda dagegen geben Oliven-Blatt-Gel
LaBouche, wo bist Du??? Halt meine Hand!
Badi - wer weiss, vielleicht gibt es ja dies.
"Der Goldene Pickel" - eine Auszeichnung für die schlechteste Kosmetik
Finde die Idee auch super, so hätten wir einen Glammy und einen Goldenen Pickel, was will das Herz mehr
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*