LaBouche, ich habe nicht durchgehalten, wo warst Du nur als ich schwach war?
Ha...alles "Opfer" *Hände reib* Ich komm mir vor wie der Rattenfänger von Hameln
Aber keine Angst,ich meins ja nur gut mit euch
LaBouche ich hab meinen Ochs zurück geschickt(ungeöffnet)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
werd' höchstwahrscheinlich auch mal testen - bei einem guten Angebot.....
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
LaBouche könntest Du was zu der Maske sagen - durchfeuchtet die gut.....?????
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Danke für die Termine. MM habe ich noch je 4x, ich war immer noch am Aufbrauchen der angefangenen Töpfchen von Buttlar und BJ Supreme.
BJ-mäßig musste dann noch C3 und TC getestet werden.
Waren die Oliveda-Preise bei der Einführung auch schon so wie jetzt
oder kann man mit Reduzierungen im Nov. rechnen?
Liebe Grüße
Sela
Hallo
ich hab hier eigentlich garnix verloren. Wollte nur der lieben ollen_triene viele Grüßle hinterlassen, da sie sich grad hier rumtreibt
Grüße natürlich auch alle Anderen
Schleich mich auch schon wieder
LG Sara
Ohhhh wie lieb von Dir Sara
es gibt auch Reinigung, GW, Peeling, Lippenpflege usw. in diesem deutschen shop hier - sorry, wenn Ihr den vielleicht schon kennt.....
Morgen kommt schon mein Oliveda Creme-Set HSE ist aber schnell geworden
nix zu danken Trienchen! Ist ja vielleicht ganz gut zu wissen, dass es auch alternative Bestellmöglichkeiten gibt.....
Ich probiere ja erst zum nächsten Sendetermin im Nov., aber wenn einem die Sächelchen zusagen, möchte man doch nicht der Willkür eines Shopping-Senders ausgeliefert sein!
LaBouche - wie gefällt Dir die Maske??? Kannst Du ein paar Worte dazu sagen - danke im voraus
Boooooo4630 die Oliveda Produkte wären auch was für Dich als "Ersatz" fü RAW
liiieeeb von Dir, dass Du daran gedacht hast!
Ich bin schon drin in dem Oliveda-Sog und werde im November bestellen - hast Du Dir schon den *Shop* angesehen???
das wird nix mit nach dem Umzug
Hallo Bo4630, LaBouche und Trienchen ...
so langsam ... wird das alles immer interessanter ... lese fleissig mit .. bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ... und wenn dann .. isset natürlich Trienchen schuld . Bewertungen sind ja super!
L.G. Mo.
Jaja immer is dat Trienchen schuld
QUOTE=olle_triene;7872589]Jaja immer is dat Trienchen schuld [/QUOTE]
[
Hallo ,
eine ganz liebe Beauty hat mir ein Pröbchen Oliveda-AC abgefüllt und wartet bestimmt schon auf meinen Bericht:
Vorab: Meine Holy Grals sind die Retinol- und die Deep Wrinkle-ACs von Dr. Graf. Aber, ich probiere gerne neue ACs aus; ist so ein Spleen von mir!
Die Konsistenz finde ich sehr schön, aber da ich bei den Dr. Grafs ACs ganz wenig brauche, habe ich zuerst zu wenig aufgetragen und mußte nach einer halben Stunde nachcremen. Es brennt nichts, es spannt nichts, aber irgendwie ist meine Augenpartie nicht richtig gut durchfeuchtet. Mir fehlt so eine (Silicon ) Schutzschicht. Momentan ist mir diese AC zu wenig, aber vielleicht müßte sich meine Haut erst daran gewöhnen. Vielleicht hole ich mir diese AC mal für einen längeren Test, aber eher im Sommer.