Leider hat Barbara die Präsentation nicht gemacht, für ein einziges Produkt wäre es ja auch zuwenig!
Die Präsentation war jetzt nicht so berauschend, und daraufhin kaufen sich bestimmt nicht soviele dieses tolle Produkt.
Schade.
Leider hat Barbara die Präsentation nicht gemacht, für ein einziges Produkt wäre es ja auch zuwenig!
Die Präsentation war jetzt nicht so berauschend, und daraufhin kaufen sich bestimmt nicht soviele dieses tolle Produkt.
Schade.
Ich bin auch vom Serum ziemlich begeistert. Oliveda gibts auch bei Müller. Hab mir da noch ein Geischtsöl zugelegt. Zusammen mit dem Serum macht das wirklich eine sehr schöne Haut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich will auch testen; aber meine Bautybox ist noch auf Warteliste!
ich glaube die kommt nicht mehr Babe ich habe auch eine auf Warteliste und mir dann ohne Test das Oliveda Serum zu diesem Superpreis geholt (und nicht bereut)
Schaut jemand die aktuelle Oliveda Sendung auf QVC?
Ich habe mir das Superangebot von 50 ml Creme + 30 ml Serum bestellt zu 59,50 € Dazu noch die Augencreme
Das Serum sowie das SOS Gel habe ich bereits und bin total begeistert davon. Bei diesem Spitzenpreis konnte ich nicht nein sagen
Heute eine Riesenauswahl mit scheinbar ganz guten Preissenkungen bei Westwing zu haben.
Die Preise bei Westwing sind ganz gut, ich das SOS-Serum.
Die Preise sind Leider habe ich bei QVC bestellt vor 3 Tagen. Na ja, gespart hätte ich jetzt nur bei der Augencreme. Dann die Versandkosten noch dazu. Lohnt sich zum Glück nicht wirklich, sonst hätte ich mich jetzt geärgert.
Aber danke für den Hinweis Pegena Somit habe ich Westwing kennen gelernt.
Hin und wieder haben die auch Kosmetik im Angebot, ist aber eher selten, meist nur Möbel und Wohnaccessoires. Die Auswahl erschien mir im Gegensatz zu QVC viel größer. Ich selbst kenne Oliveda gar nicht. Dr. Duve gab es vor ein paar Monaten auch schon mal zu guten Preisen bei Westwing, lohnt sich also durchaus.
Die Auswahl ist wirklich groß
Auch sonst hat Westwing schöne Sachen. Ich bleibe ja jetzt auf dem Laufenden durch die Anmeldung
Ich habe Oliveda noch nicht benutzt. Es interessiert mich aber schon. Wie findet Ihr die Sachen und welche muss man unbedingt probieren?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Huhu zusammen..
Nachdem ich mir wegen der tollen Kritiken das schöne Serum bestellt habe, bin ich jetzt neugierig auf die Augencreme und den Fünferpack Körperöle.
Hatte den schon jemand?
Wie lange kommt man wohl mit einem 30 ml Fläschchen aus???
Liebe Grüße und allen ein schönes WE
Mich würde dieses SOS Gel interessieren ...
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Es gibt heute wieder Angebote f. Oliveda bei "Westwing" - ich hab nicht genauer geschaut, weil ich noch eingedeckt bin, aber die Preise sind wohl gaz gut.
Hat jemand die schwarze Olivenmaske mal probiert? Also ich habe sie hier, aber 26 €uronen für das kleine 50 ml-Töpfchen?! Fand sie ja ganz angenehm, aber mehr auch nicht ...
Schieb!!!
Guten Morgen!!
Hat noch jemand außer mir zugeschlagen?
Ich hatte ja bisher das Serum un die AC. Die normale Creme kenne ich noch nicht, ich hätte nächste Woche aber sowieso ein neues Produkt benötigt...
iiiiiiiiich, da ich die Creme bei meiner Mischhaut mit großen Poren sehr gut vertrage (verwende diese Creme schon länger) und es gerne etwas reichhaltiger auch am Tage habe, ist das für mich die ideale 24Std. Pflege. Meine Haut fühlt sich zarter an und die
Poren sehen kleiner aus, insgesamt wurde mein Hautbild feiner und ebenmäßiger.
Das Serum kenne ich noch nicht, lasse mich gerne davon überraschen!
Ja und der heutige Preis - super!!!!!!!!!!!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Endlich ein TAG von Oliveda......Ich kenne und liebe die Produkte von früher, aber sie waren mir einfach immer zu teuer; bei dem Angebot durfte ich endlich auch dabei sein!
Ich hab´s auch bestellt und das SOS Serum gleich dazu gepackt. Ich hoffe nur es ist wirklich so gut wie immer gesagt wird.
Das Serum kenne ich schon und mochte es, hab es gut vertragen.
Die Augencreme hatte ich auch schon mal und die ist meine zweite Wahl, die war wirklich gut. Ich habe mich z. T. aus Kostengründen stattdessen für eine von Dr. Hauschka entschieden, aber an der AC von Oliveda gab es nüscht auszusetzen..
Bin auf das Cremchen gespannt!
Freu mich über das TAG, Serum ist super und nun in dieser Größe! Creme kenne ich noch nicht, hab auch noch die AC ergattert
Das Serum hatte ich schon einmal in einer Beautybox. Das ist wirklich toll. Die Creme habe ich bei einem Preisausschreiben vom Insider gewonnen. Da bekam ich eine kleine Kosmetiktasche mit Creme, Duschbad, Körperöl und Fußcreme. Alles war super und riecht himmlisch. Leider sind die Preis immer ziemlich hoch von der Linie. Aber diesmal habe ich zugeschlagen. Ich mag sonst auch sehr gerne Dr. Hauschka und das Tonic benutze ich auch weiterhin abwechselnd mit Liz Earle. Da gibts für mich nichts besseres. Die AC kenne ich noch nicht, war aber auch schon ausverkauft.
Ich warne schon mal: selbst bei meiner eher trockenen Haut finde ich die Creme ziemlich reichhaltig, man braucht, grade bei den aktuellen Temperaturen wirklich nur gaaaaaaaaaanz wenig. Das Serum ist ein bisschen klebrig - vielleicht nehme ich aber auch einfach zuviel....
Ich finde aber die Produkte grundsätzlich sehr gut . Mein Liebling ist im Moment aber die Klick "Corrective mit Hydroxytyrosol".
Ich hab den Eindruck, dass die Sachen bei mir tatsächlich, wie in den Präsentationen erzählt, den "Glow" erzeugen.
Hi sterschnuppe, die Creme habe ich mir gerade mal angesehen. Da soll ja sogar ein leichter Sonnenschutz enthalten sein.
Die Creme ist wirklich reichhaltig, aber sie nährt so schön....das Serum kenne ich noch gar nicht (habe die Beautybox damals nicht mehr bekommen).
Heute müßte eigentlich das Päck kommen.
Meins auch.. Göga kann es morgen abholen, ich hoffe, die lagern das beim Hermes nicht in der Sonne..
Mein Shop macht in den Ferien andere Öffnungszeiten-die können mich jetzt uneingecremt durchs Leben laufen lassen
Bin so begeistert wie schon lange nicht mehr von Creme und Serum.
Körperöl und dieses sos Serum musste auch noch mit und alles darf bleiben.
überlege ernsthaft, nochmal zu bestellen.
Bei Douglas ist alles viel teurer...
Ich habe die Oliveda Kosmetik damals bei HSE gekauft ...... Sind die Produkte jetzt anders?
Mir gefallen sie bisher auf jedenfall..
Oliveda Inhaltsstoffe beim
(2010 - 2011)
Oliveda -Tagescreme
Olea europaea (olive)leaf cell extract, caprylic/capric triglyceride, olea europaea (olive) fruit oil, elaeis guineensis(palm)oil, glyceryl stearate citrate, cetearyl ethylhexanoate, butyrospermum parkii butter, glycerin,stearic acid (and) palmitic acid, potassium cetyl phosphate (and) hydrogenated palm glycerides, lanolin, tocopheryl glycine, fructose, urea, niacinamide, inositol, lactic acid, carbomer, maltodextrin, parfum, sodium hydroxide, sodium benzoate, benzyl alcohol, benzoic acid, sorbic acid, bht.
Oliveda Anti Aging Gesichtscreme
olea europaea (olive) leaf cell extract,aqua (water), stearyl heptanoate, caprylic/capric triglyceride, ethylhexyl palmitate, olea europaea (olive) fruit oil,diisostearyl polyglyceryl-3 dimer dilinoleate, glycerin, parfum, persea gratissima (avocado)oil, tocopheryl acetate, hydrogenated castor oil, sodium chloride, cera alba (bees wax), sodium lactate, sodium pca, glycine, fructose, urea, niacinamide, inositol, lactic acid, sodium hydroxide, sodium benzoate.
OLIVEDA SERUM FASCIAL
olea europaea (olive) leaf cell extract, glycerin, pentylene glycol, aqua (water), caprylic/capric triglyceride, maltitol, hyaluronic acid, sodium lactate, sodium pca, glycine, fructose, urea, niacinamide, inositol, lactic acid, bisabolol, aloe barbadensis leaf powder, hydrogenated lecithin, ascorbyl palmitate, retinyl palmitate, locopheryl acetate, cholesterol, maltodextrin, butylene glycol, dipropylene glycol, parfum (fragance), sodium benzoate, bht.
Oliveda Maske
Olivenblattzellextrakt, Olivenfruchtfleisch, Glyceryl steareate citrate, caprylic/capric triglyceride, pentylene glycol, glycerin, cetyl alcohol, stearyl alcohol, betaine monohydrate, saccharide isomerate, tocopheryl acetate, xanthan gum.
Oliveda Augencreme 30 ml
Olea europaea (olive) leaf cell extract, Aqua (water), Decyl cocoate, Caprylic / Capric triglyceride, Glycerin, Ethylhexyl palmitate, Diisostearyl polyglyceryl-3 dimer dilinoleate, Saccharide isomerate, Olea europaea (olive) fruit oil, Vitis vinifera (grape) seed oil, Tocopheryl acetate, Olea europaea (olive) leaf extract, Citrus aurantium dulcis (orange) flower extract, Cera alba (bees wax), Sodium chloride, Hydrogenated castor oil, Parfum (fragrance), Sodium hydroxide, Maltodextrin.
Oliveda Peeling:
Olea europaea leaf extract
Olea europaea seed extract
caprylic/capric triglyceride
glyceryl stearate
ethylhexyl palmitate
cetearyl ethylhexanate
glycerin
olea europaea fruit oil
glyceryl stearate citrate
cetyl ricinoleate
cetearyl alcohol
tocopheryl acetate
maltodextrin
parfum
punica granatum extract
foeniculum vulgare fruit extract
benzylalcohol
benzoic acid
sorbic acid[/QUOTE]
Oliveda Olivenblatt Gel
olea europaea (olive) leaf cell extract, aqua, pentylene glycol, polylyceryl-4 caprate, glycerin, carbomer, sodium hydroxide, rosamarinus officinalis leaf oil, bisabolol, menthol, limonene, linalool.
Ich war auf der Seite von der um zu vergleichen, aber ich bin gleich wieder weg, denn ich sah Weihnachtskugeln. Ne, das ist total
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke, Sofia...... !!! Und wie findest Du die Inhaltsstoffe, so grob beim Überfliegen?
Auch ich habe mir neulich das Tagesangebot für unter 50 € mit Serum und Creme gekauft und
bin wirklich begeistert.
Ich habe eine trockene Haut. Mag ja sein, daß mir die Kombi der beiden Produkte im Winter
zu wenig wird aber im Moment reicht es mir total aus.
Ich kannte vorab nur die Körperpflege von Oliveda und war davon schon total überzeugt.
Mit der Gesichtspflege habe ich länger überlegt, da ich da schon anspruchsvoll bin und mir nicht
vorstellen konnte, daß so viel "Natur" da ausreicht. Ich hab halt auch gerne ein paar Anti Aging
Wirkstoffe. Aber ich muß sagen, die F07 Creme zusammen mit dem Serum Face ist schon klasse.
Vg, Claudia
Wenn ich es richtig sehe, gibt es am 08.03. ein Oliveda TAG. Da ich vor Neugier sterbe.... Wenn einer mitbekommt, was es sein wird.... bitte... bitte... bitte...
Sry... Ich nehme alles zurück. Man sollte richtig hinsehen
Am 10.7.gibt es endlich wieder ein TAG. Bin gespannt was es sein wird. Bisher war ich mit allen Oliveda Produkten sehr zufrieden