Ich auch![]()
Ich auch![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Soweit ich bei Facebook gelesen habe, ist das Serum Face mit 100 ml im TA. Diesmal mit neuer Zusammensetzung...ohne den Komplexbildnerstoff EDTH.
Genau das Set, das ich wollte ist wieder bestellbar !Nämlich das mit den kleinen Körperölen in den verschiedenen Duftrichtungen
. Habe es mir eben wieder bestellt, denn ich habe nur noch 1 1/2 Fläschchen vorrätig
![]()
. Übrigens passen auf die kleinen Fläschchen Standard-Pipetten aus der Apotheke für wenige Cent und schwuppdi kann man die Öle vernünftig dosieren
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke für den Tipp Merteuil, die habe ich auch und die Öffnung ist zu groß zum dosieren.
Danke Capella für die Info, das Vorgänger Serum habe ich noch, mir ist dieser Inhaltsstoffe noch nicht unangenehm aufgefallen. Aber wenn es jetzt verbessert ist umso besser!
Merteul, bei mir hat es leider nicht funktioniert.
Habe eine Pipette in der Apo gekauft (kostete sage und schreibe 1,50) und die Apothekerin meinte noch das man damit Öl ziehen kann.
Aber es geht nicht, da geht weder was rein, noch was raus.
Jetzt habe ich die Flasche doch wieder ohne Pipette verwendet.
![]()
Melina, das ist ja doof !Bei mir ist es die Standard-Pipette für das braune 30-ml-
Standard-Apothekenfläschchen und das passt haargenau auf die Oliveda-Fläschchen. ich hatte sicherheitshalber das Apo-Fläschchen auch noch gekauft, brauche ich aber nicht, da das Gewinde der Oliveda-Fläschchen dasselbe ist. Daher wundert es mich sehr, dass es bei dir nicht funktioniert.
Das Gewinde passte, aber die Pipette hat das Öl nicht aufgenommen. Sah eher aus wie für Nasentropfen, obwohl es angeblich für Öle gedacht war... das war aber nicht so
Hallo,
das Tagesangebot heute bei QVC OLIVEDA Serum Face Sonderedition 100ml -da muss ich euch Benutzer mal fragen ist die Marke echt so gut?Selbst der 40 € reduzierte Preis find ich für Olivenöl an erster Stelle und etwas Hyaluronsäure ganz schön teuer
Habt ihr bestellt?
Nein...ich bin diesmal raus. Hab noch so viel was weg muss.
Ok aber auch Olivenblätter zum Konzentrat verarbeitet rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach nicht -deshalb frage ich ja nach der Anti Aging Wirkung.Öl wäre für empfindliche Rosacea Haut eh nicht so geeignet und die habe ich gut mit anderer Pflege im Griff. Pflegend kann ich mir bei dieser Linie gut vorstellen ,aber ich suche gezielt ein Anti Aging Produkt.Leider gibt es kaum Kundenbewertungen.Und gegen Falten hilft vielleicht Collagen,Retinol und Vitamine und natürlich Sonnenschutz. Ich sehe jetzt nicht unbedingt Oliven als Wunderwaffe,deshalb wundert mich der Hype und der Preis der ja an Perricone und Isomers rankommt....
Ich hätte gerne bestellt, aber im TAG-Serum ist Aloe drinund ich bin somit allergietechnisch raus
.
Ich hab mir das Testset bestellt, da ich so alles testen kannIch glaub, dass das eher eine bessere Pflege ist, aber wenns um AntiAging geht ist man mit Retinol, AHA oder Perricone &Co. bestimmt besser bedient
Es gibt eine Menge Bewertungen, schaue doch mal bei dem Serum
http://www.qvc.de/OLIVEDA-Anti-Aging...=10253&cm_mmc=
im Schnitt 4,5 Punkte bei 44 Bewertungen finde ich gut.
Ich hab das große Serum bestellt, ich finde es ist unglaublich Feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Antiaging würde ich hier nicht an 1.Stelle sehen, aber es ist eine echte Wohltat für die Haut und sie dankt tatsächlich mit einem strahlenden Teint. Ich benutze es immer mal wie eine Kur zwischendurch. Das Reinigungsgel habe ich leider nur auf Warteliste bekommen, darauf bin ich auch sehr gespannt Augencreme benutze ich momentan, ist auch für ganz entpfindliche Augen geeignet. Angenehm, aber werde ich nicht nachkaufen.
Und bringt die Augencreme etwas?? Ich finds gut, dass man alles mal testen kann, gucken was die Kosmetik so bringt, wechseln will ich aber nicht![]()
Ich habe mir auch die große Flasche gestern bestellt. Ist sogar schon unterwegs. Diese Cell Activ Serum hatte ich schon mal und war ganz angetan. Für diesen Preis musste ich wahrlich zuschlagen.
Ich hab mir das Kennlern-Set bestellt und das Mundziehöl. Kennt das schon jemand hier?
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Das Mundziehöl hatte ich mal. Das ist spitze![]()
Aber mir ist es zu teuer. Ich nehme das von Bärbel Drexel.
Kokosöl funktioniert zum Ölziehen wohl auch ganz gut. Aber grundsätzlich tut es da jedes Öl.
Hallo habe heute das serum und das kennenlernset bekommen ist alles toll . Hätte ich nicht so gedacht ,aber das serum ist ja echt cool. Bin gespannt wie ich es weiter Vertrage,aber jetzt finde ich es toll , und der Duft der reinigung ist ja auch sehr schön
Na sind eure Sets da? Ich habe mein Serum in der Normalen Größe aus dem Beautybunker geholt und das neue "eingelagert". Bin wie immer sehr begeistert, kommt mir vor wie Natur pur
Stimmt genau, Mela, man hat das Natur-Gefühl auf der Haut, so gehts mir immer beim Körperöl, dieseätherischen Öle, das ist wie Aromatherapie, da kenne ich kein vergleichbares Produkt. Meist riecht Naturkosmetik ja eher muffig
![]()
.
Also ich bin total begeistert muss ich sagen . Das serum ist toll . Die Reinigung auch ,gesichtscreme brauche ich garnicht wenn ich das serum nehme . Das zahn Öl ist auch toll ,habe das Gefühl das es echt gut tut und auch die Zähne weißer werden oder besser gesagt allen Schmutz von den Zähnen nimmt .
Jetzt meine Frage : wie sind die Körper Produkte ?? Öl? Duschgel ? Körper Creme ? Gruß Matze
Ich habe heute mein Kennlern-Set ausprobiert und bin total begeistert. Das Serum ist so toll. Leider habe ich beim Tagesangebot nicht zugeschlagen, weil ich die Linie nicht weiter kannte
Aber auch die Augen- und Gesichtscreme gefallen mir sehr. Habe ich nun erst einmal aufgetragen, aber die Konsistenz etc. sind schon sehr schön. Meine Haut sieht nach dem Auftragen auch sehr schön genährt aus.
Die Linie werde ich bestimmt immer mal wieder verwenden.
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Ich hab das Set jetzt auch zu Hause, werde das Testen aber noch etwas verschieben, weil ich ein Serum von Dr.Fuchs teste. Die Testergebnisse hören sich aber gut anVon dem Serum gibts bestimmt mal wieder ein gutes Angebot, wo man dann zuschlagen kann
Seit Tagen teste ich das Serum im Augenbereich (hab das Sachet extra vorsichtig angeschnittenDas Serum durchfeuchtet die Haut wirklich gut
Zum Normalpreis würde ich das aber auf keinen Fall kaufen. Bei dem nächsten guten Angebot bin ich auf jeden Fall mit dabei
Freut mich das es dir gefällt Vicky. Ich benutze das Serum momentan täglich und die Haut fühlt sich danach sichtlich entspannt. Habe jetzt auch das Reinigungsgel bekommen, das ist auch super und kann mit dem nutritive cleanser von Doc Perricone mithalten. Es schäumt ganz fein und macht frisch, es duftet genauso wie das Serum.
Das Reinigungsgel teste ich in Kürze auch. Reinigt das gut, oder ist das mehr was Pflegendes?? Von Perricone hatte ich mal eine Reinigung, aber das war gar nixDie Reinigung war nicht berauschend und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Gesicht nicht richtig sauber war.
Das reinigt sehr gut! Ich bin allerdings schon seit Jahren auch von der Reinigung des Nutritiv Cleanser vom Doc begeistert, anders als du halte ich den auch für sehr gut reinigend. Am Besten du testest den von Oliveda und machst dir dein eigenes Bild.
Hallo also ich finde den Reiniger echt toll und habe ihn bei Amazon auch günstig gefunden 3mal 30 ml für 17 Euro . Ist günstiger als die große Flasche . Was ich toll finde . Die Linie begeistert mich sehr .
Das SOS Blattgel ist in der großen Flasche Monatsangebot vkf![]()
Hab diesen Sommer das Gel oft bei Mückenstichen eingesetzt, Juckreiz ist zwar nicht sofort weg, aber der Stich ist am nächsten Morgen so gut wie weg.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Frau Seeger sagt, man kann es auch bei Hunden anwenden. Ich habe es gerade eben auf eine kleine gerötete Hautstelle aufgetragen, hat ihn nicht gestört, obwohl der Duft schon ziemlich intensiv nach Kräutern riecht, vielleicht wirkt es auch da Wunder![]()