Bei Limango gibt's grade Oliveda, z.B. das 100 ml SOS Gel für 24.95 (statt für "Sonderpreis" 39,75 bei der )
Bei Limango gibt's grade Oliveda, z.B. das 100 ml SOS Gel für 24.95 (statt für "Sonderpreis" 39,75 bei der )
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hier ist der Link: https://www.limango.de/shop/overview...=beauty-parfum
Danke Sternschnuppe für den Tipp!
Liebe Grüsse Petra
Danke für den Link petra, ich habs gefunden. Die Preise sind der der Hammer.
Bei Limango gibt es zur Zeit wieder tolle Angebote von Oliveda, Cremes, Reingungsgel etc. Einfach mal vorbeischauen.
Danke, Sandylein ......ich hab mir grade das Reinigungsgel bestellt, das ist supermild und macht tolle Haut.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Neue corrective Oliveda Augencreme zum nur eimal Preis 34,71
Heute wieder Oliveda-Angebote bei Limango.
Moin
Weiß zufällig jemand, was Morgen das TAG bei QVC wird?
Liebe Grüße funny meg
Hat jemand das TAG bestellt. Ich kenne die Marke gar nicht. Lohnt sich ein Kauf? Wie sind die Produkte denn?
LG Annika
ich mag die Oliveda Kosmetik sehr, ist natürlich und riecht angenehm. tolle Konsistenz und sparsam in der Anwendung.
habe aber bislang nur die andere Serie mit den weißen Etiketten (Serum, Augencreme, Creme, Reiniger, Körpercreme, Bodyoil) diese kenne ich noch nicht.
Ich habe heute das TAG bestellt, weil momentan mein Bunker ziemlich leer ist. Die Incis hören sich gut an, mal schauen, ob sie mir gefällt.
Gisela
Meiner ist zwar noch absolut gefüllt, aber bei Olive werde ich gierig. Hab zwar gerade die Oliven Serie von JW aufgestockt, aber Oliveda ist noch eine andere Liga, das TAG musste sein
Mein Oliveda TAG ist gestern gekommen. Gestern Abend und heute Morgen getestet. Ich bin sehr zufrieden, die Haut schaut gut aus und fühlt sich ganz weich an.
Toll Gisela
Mein Set ist auch angekommen aber habe ich noch nicht benutzt, weil ich noch die Creme und Serum aus der weißen Serie benutze. Wie ist denn der Duft, zieht die Creme gut ein?
Der Duft ist schwer zu beschreiben, ich würde mal sagen, riecht kräutrig und frisch. Was ganz toll ist die Creme zieht relativ schnell ein, man glänzt nicht wie eine Speckschwarte. Das Glänzen hatte ich bei vielen anderen Cremes und das hat mich dann tagsüber schon gestört. bin wirklich zufrieden.
So ist es auch bei der weißen Linie, zieht toll ein und man glänzt nicht. Anders als bei anderen Ctemes habe ich das Gefühl sie ist feiner und liegt nicht auf der Haut sondern verschmilzt.
Das ist genau der richtige Ausdruck: Sie verschmilzt!!
Ich bin enttäuscht von der lieblosen Verpackung des Sets, einfach alle 3 Produkte in einen Polybeutel geschmissen und zugeschweißt.klar steht Oliveda für naturnahe Produkte und Zuviel Verpackung ist nicht umweltfreundlich, aber eine kleine Hübsche Pappbox, die man weiter benutzt oder ein kleiner Jutebeutel so wie bei Aveda z.B. Hätte nicht viel gekostet aber soviel hergemacht. Das Set kostet ja knapp 70,- Euro, aber so im Beutel denkt man es wäre ein Set vom Discounter.
Wisst ihr was mein absoluter Lieblingsartikel von Oliveda ist, nur nicht so bekannt....das Shampoo...müsst ihr echt mal probieren und wenn man sich das Gesicht damit wäscht macht es auch ein super Hautbild ...ein Alleskönner...bei der Kuh gibt es aber nur die Haarkur...die habe ich noch nicht probiert...
das ist ja ein toller Tip Cinderella, hätte ich nicht gedacht das man das Shampoo auch zum Gesichtwaschen verwenden kann.
Das Serum von TAG ist der Hammer, seidenweiche Haut mit Glow. Ist nicht ölig, sondern leicht auf der Haut. Der Kräuterduft erinnert mich an ein Serum das es mal von Bärbel Drexel gab. Der ist kräftig aber verfliegt.
Schon interessant. Aber ich glaube, wir Mädels geben schon genug Geld für Sinnloses aus
Freut mich Mädels, dass das TAG so ein ist. Ich hab ja nicht bestellt, da ich Bedenken wegen der Parfümierung hab. Aber kräuterig hört sich gut an, bei "frisch" hab ich oft Probleme.
Mädels, heute gibt es im Oliveda Shop 40 %. Ich habe gerade zugeschlagen.
Das Oliveda Peeling gibts zum Outlet Preis für 17,90
Kommt da garnichts neues mehr von Olivefa? Garkeine Show? Oder mal wieder ein TAG?
Melina
Lies mal im Homeshopper Moderatoren Thread ab Post 1873.
Der Oliveda Typ hat die Bauern betrogen, um es mal ganz kurz zu sagen. Da wird jetzt vermutlich nichts mehr kommen. Es sei denn,
jemand anderes übernimmt die Firma, wenn das denn möglich ist.
Oh nee, das ist ja schlimm. Danke Joker. Dann muss ich wohl die Restbestände hamstern.
Geändert von Melina (16.11.2018 um 16:10 Uhr)
Es gibt gerade wieder bei Limango im Outlet Oliveda zu tollen Preisen!
Habe mir gerade mal mein Lieblingskörperöl gesichert
Liebe Grüsse Petra