Ich finde, dass die aufmachung schön und schlicht ist. Probieren werd ichs aber nicht.
Ich finde, dass die aufmachung schön und schlicht ist. Probieren werd ichs aber nicht.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wenn der Thomas Lommel nicht wäredann würde ich die Produkte schon testen - aber so nicht
ich empfinde ihn als sehr
unsympathisch![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich fand die Präsi eigentlich auch ansprechend und wäre fast bei der Handcreme schwach geworden...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Schaut mal unter "Olivenblattextrakt" nach. Das Zeug ist aus naturheilkundlicher Sicht eine sehr interessante Sache. Ob's auch schee macht![]()
Das ist doch sowas wie es von Oliveda auch gibt... http://www.olivenblattextrakt-shop.eu/ schaut mal auf den Preis![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallöle,
komm eben von der Arbeit nach hause, und was läuft Herr Lommel!
Nee unsymphatisch finde ich ihn nicht! Aber er scheint hier auch mit zu lesen, denn er hat sofort mit dem Gerücht aufgeräumt, dass seine Creme eben nicht nach Oliven duftet, sondern nach einen Potpori feinster Kräuter!
Nee, mal im Ernst, ich hatte mal aus einem Kräuterlädchen eine Creme mit Olivenblattelexier, selbstgerührt, die war wirklich sehr gut und sehr wundheilend. Habe ich bei meinen Kindern als Wund- und Heilcreme eingesetzt. Könnte mir schon vorstellen, dass die Olivedacreme ähnliche Vorzüge hat und möglicherweise wirklich sehr beruhigend auf die Haut wirken könnte! Aber da ich Olivenöl generell nicht so gut vertrage, (auf der Haut), habe ich von einer Bestellung abgesehen.![]()
Bin schon gespannt auf eure Berichte!![]()
Hallo -
hat jemand irgendwo die Incis entdeckt? Auf der Seite sind nur grobe Angaben, aber keine richtige Deklaration.:
L.G. Mo.
Sodale ,heute sind die Cremchen (das Doppelpack) eingetrudelt
Hab ich natürlich gleich auf dem Handrücken testen müssenIch muss sagen ,bin positiv überrascht.
Die Tagescreme riecht leicht nach Seife und ein wenig nach Kräutern.Also garnicht nach OlivenGut ,ist jetzt nicht ein Duft wo ich sagen würde "toll" aber er ist auch nicht unangenehm! Die Creme selber ist sehr sahnig fein cremig,man braucht nur sehr wenig.Sie ist auch sehr gut eingezogen.Macht ne ganz weiche zarte Haut
Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig,dachte erst ojeeee
Speckschwartenalarm
aber...nix da
zog auch sehr gut ein und glänzt überhaupt nicht
Die Haut fühlt sich super glatt an(die Tagescreme übrigens auch)und der Duft ist ein klein bischen intensiver!
So....wenn ich die jetzt im Gesicht gut vertrage ,darf se bleiben
Die Incis schreib ich nachher ab und stell die in den Inci-Thread.Muss erst nesuchen da der Untergrund vom Aufkleber grau ist und die Schrift weiß zudem sehr sehr klein geschrieben
Sonst noch fragen??![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Geändert von olle_triene (18.09.2010 um 11:39 Uhr)
[COLOR="Yellow"]Sonst noch fragen??[/COLOR]
erledigt - eben hab ich den Inci-Thread gefunden ...
lg mo.
Geändert von Monalisa3005 (17.09.2010 um 15:43 Uhr)
hier bitte schön https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=24855![]()
danke!
L.G. Mo.
Danke für die Auflistung der Incis!
Sind tatsächlich zuviele Stoffe enthalten, dich ich nicht vertrage. Schade eigentlich oder doch zum Glück!![]()
Hab jetzt die Anti Age (Nachtcreme) im Gesicht
Haut spannt nicht,fühlt sich gut an ,krümelt nicht, brauchte nur ne Weile bis die eingezogen war!Achja..und riechen tue ich auch fast nix mehr.
für dich, Triene - berichte in den nächsten Tagen mal weiter. Über die Wirkung vom Serum kann ich erst in ein paar Tagen was sagen - ich hab's heute mittag aufgetragen, musste aber hinterher ein Öl dazunehmen - allein ist's mir zu wenig! Es ist ein schönes, ganz leicht grünliches Serum, das gut einzieht, der Geruch erinnert mich ein wenig an
Waschmittel oder auch Seife (wobei ich sagen muss, dass meine Seifen zum größten Teil besser riechen
) - es riecht aber nur ganz leicht und auch nicht unangenehm
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Na da sind wir ja bisher fast der gleichen Meinung.Hmmm...wenn Dir das Serum zu wenig ist,könnts für mich genau richtig sein.
Also bis jetzt fühlt sich meine Haut noch gut durchfeuchtet anwenn nicht noch Pickel oder rauhe Stellen kommen...darf dat Cremschen bleiben
![]()
Huhuuuu..
Also die TC ist auch nicht schlechtIst sehr gut eingezogen und mattiert die Haut leicht.Meine MF konnte ich ohne Probleme auftragen meine Haut sieht sehr gut aus
Hab heute morgen sehr genau
geschaut und werde natürlich die nächsten Tage meine Haut sehr gut beobachten.Einen Supergau brauch ich nicht
Achja...wer ne sehr trockene Haut hat ,für den könnte die TC vielleicht zu wenig sein evtl mit einem Serum dann drunter!
Sagt mal? Sind Frangy und Ich eigentlich die Einzigen ,die Oliveda testen
Ist ja echt merkwürdig![]()
Geändert von olle_triene (18.09.2010 um 11:44 Uhr) Grund: vergessen!
Ich war noch geschädigt von der Olivenstinkecreme aus der Apo![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Triene , anscheinend ja. Mich hat die Oliveda auch sehr interessiert, aber ich bin dann , wie auch wohl viele andere, bei der TC gelandet.
Aber bitte unbedingt weiter berichten!
Ja Triensch,ich hab schon gelesen das du auch mit dem Geruch zufrieden bist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sternschnuppe
bin wirklich sehr überrascht ,das nur Frangy und Ich die bestellt habenwo hier doch sonst alle so neugierig sind und sich auf neues stürzen
Und die Präsi war ja eigentlich auch sehr gut und informativ.
Tja...womöglich habt Ihr jetzt alle die Ultimative Pflege verpaßt
Hoffentlich komm ich nicht in ner Woche daher und muss vom Supergau berichten![]()
![]()
Wir werden doch von die hören wiiie gut die Pflege ist und dann können wir noch immer ausprobieren![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach Trienschen,das machst du doch nicht wirklich oder?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das glaub ich auch nicht, soooo böse kann doch selbst Triene nicht sein, oder?![]()
Hallo
wollte mir die Produkte ansehen
aber die sind jetzt alle weg
was macht der
da wieder ?????
![]()
LaBouche
ist mir auch aufgefallen![]()
Hallo Trienchen
die Marke ist doch nicht wieder wegoder doch
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr![]()