nein, noch nicht
Kurzer Lagebericht
Haut sieht aus ,keine Pickel keine rauhe Stellen
Nasolabialfalte sieht irgendwie nicht mehr soo tief aus vielleicht Einbildung? werde weiter beobachten
Oliveda ist immer noch auf der HP verschwunden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist doch alles wech!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es ist nur noch das Olivenöl da hab ich gesehen in der Nacht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sowas aber auch!Ich bin aber gespannt wie es deiner Haut weiter ergeht,Trienscheich hoffe das Beste!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe mal ne Anfrage bei HSE gemacht zwecks Oliveda und wo denn die ganzen Produkte wären??
Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau XXX
Ihre Wunschprodukte von Oliveda waren bei unseren Kunden sehr beliebt, so dass wir trotz sehr großzügiger Stückzahlen keinen Lagerbestand mehr haben. Ein neuer Sendetermin für diese Linie ist vorgesehen für den 17.11. 2010 ab 9 Uhr
Super! Das freut mich
habe mir das Shampoo und das OlivenGel bestellt (mehr brauch ich nicht) und bin damit sehr glücklich Das Shampoo ist toll
Huuhu Trienchen
bist du noch mit Oliveda zufrieden ????
Geändert von LaBouche (06.10.2010 um 10:39 Uhr) Grund: Fehler!!!
LaBouche
Ja ich bin sehr zufrieden keine Pickel,keine rauhen Stellen nix negatives zu finden(noch) hab ne ganz tolle,weiche,glatte Haut sogar die Poren sind nur noch mit der zu finden
ich teste aber noch weiter hab ja noch ein paar Tage Zeit um mich zu endscheiden
Klasse Trienschen ich freu mich für dich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LaBouche
manu
sagt mal dauert das bei euch heute auch soooooo lange bis sich ne Seite aufbaut? das dauert und dauert dann ne weiße Seite und nochmal meine Nerven
ja bei mir auch! Deshalb verschwinde ich jetzt Bis später es ist nicht für meine Nerven
Bei mir dauert's auch etwa länger!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und wat is nu ich hab get und jetzt fluppt die Seite wieder bin gespannt wielange
[QUOTE=LaBouche;7794224]Das Shampoo ist toll QUOTE]
LaBouche,
hast Du die Incis von dem Shampoo schon irgendwo gepostet?
Was macht das Shampoo zum Renner für Dich?
Danke Dir im Voraus.
LG,
Angeli
Hallo Angeli
Die Haare lassen sich gut stylen
Incis: olive leaf cell extract, aqua, sodium olefin sulfonate, cocamidopropyl betaine, polyglyceryl-3 caprate, glycerin, pentylene glycol, olive fruit oil, sericin, hydroxylpropyl guar, hydroxypropyltrimonium chloride, mentha piperita oil, citrus medica limonum peel oil, alcohol, sodium benzoate, limonene
Kurzer Lagebericht
immer noch alles Tip Top bin sehr
Habe beschlossen das die "Cremepöttchen" bleiben dürfen
Bin äusserst zufrieden und hab die Rechnung gerade bezahlt
Wehe das ändert sich in den nächsten Tagen .....dann aber
Huuuuhu Frangy
wie ist das Serum ?????
Von Oliveda ist beim nichts mehr zu sehen, nicht mal die Info-Seite .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das habe ich schon gelesen Trienchen - traue aber irgendwie auch keiner Info-Mail mehr vom .
Mich hat halt irritiert, dass jetzt sogar die Info-Seite von Oliveda auf der HP verschwunden ist.
Aber ich hoffe mal dass es stimmt - irgendwie reizt mich diese Serie auch arg mal zu testen .
Mona,
ich kann nur für mich sprechen und ICH bin sehr sehr zufrieden
na da bin ich jetzt richtig gespannt ob OLIVEDA nochmal wieder kommt
Hier die Antwort von HSE auf meine Frage, wie es mit Oliveda weitergeht:
Sehr geehrte Frau XXXXX
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei www.hse24.ch.
Die Artikel aus der Linie OLIVEDA sind zur Zeit ausverkauft. Im Moment ist noch kein neuer Sendetermin geplant.
Bitte fragen Sie in einigen Wochen noch einmal unter unserer kostenlosen Servicenummer 0800 29 888 88 an
oder besuchen Sie unsere Website. Eventuell sind dann die gewünschten Produkt wieder an Lager.
Für weitere Fragen oder Auskünfte ist unser Kundendienst 0800 29 888 88 gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
HSE24, Kundendienst
Man beachte, dass jetzt plötzlich nicht mehr die Rede ist von einem geplanten Termin Mitte November .
ich glaube wir werden Oliveda nie mehr sehen
Du ,das sag ich Dir....wenn Oliveda schon wieder weg vom Fenster ist dann kann HSE mich mal ....aber so richtig dann lass ich meine und Gögas Kundennr. sperren und das Kapitel HSE ist für mich beendet
Only Minerals ,ist auch ohne ein Wort plötzlich verschwunden.Darüber ich mich auch ohne Ende aber wenn jetzt Oliveda auch noch verschwindet...ist Schluß mit Lustig