Meine Bewertung ist drin![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So so, bist also ein Wadenbeißer![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Boooaaahh ich hab schon ne VB von meiner gestriegen Bestellung![]()
habt ihr die Bewertungen gesehen
alles 5 Sterne
![]()
Meine Bestellung ist schon daa
Allerdings gibts einen Wehrmutstropfen
ich vermute das die AC eine Retoure istdas Siegel ist zerrissen und es kommt sofort Creme aus dem Spender!!
Ich önnt mich ja schon wieder
Na ja jetzt teste ich die AC heute abend und dann überleg ich mir ob ich die behalten möchte,wenn JA...dann ruf ich aber beim Kundenservice an
Auf dem Handrücken getestet war die AC aber sehr sehr sehr reichhaltigob die dann was für mich ist?
Ach ja vergessenDas Oliven-Gel ist auch gekommen,in einem einwandfreien versiegelten Zustand
![]()
Geändert von olle_triene (02.10.2010 um 16:05 Uhr) Grund: vergessen
Mädels ,ich bin sprachlos
habe gerade angerufen wegen der AC weil es mir keine Ruhe gelassen hat.
Die Dame am Telefon hat sich entschuldigt und sagte...."werfen Sie die Creme bitte weg"!!!!!!!!!!Ich schicke Ihnen umgehend Ersatz !!!!
Normalwerweise achten wir sehr darauf das keine benutzte Kosmetik weiter verschickt wird und werfen die selber weg!!!Na ja das muss ich nicht kommentieren oder?
![]()
LG Brookie
Hallo hunter
weil Du es bist...17.11. und 2.12.----das sind die neuen Sendetermine bei HSEhättest aber beim nachlesen auch gefunden
!!
Dankeschön Trienchen, oder soll ich sagen Frau Wadenbeisser...?
Hätte ich vermutlich auch selber finden können, haste Recht.
Bin immer froh wenn ich hier mal kurz reinschauen kann, bei einem Baby und nem Kleinkind schaffe ich es noch nicht mal, ungestört in der Nase zu bohren...![]()
Ja, wenn der nur nicht so teuer wäre...
Und wenn ich Deine Lobeshymnen hier höre, da könnte ich schon in Versuchung kommen...Meinst Du die Cremes werden bei den Shows noch etwas günstiger, oder dreht HSE da nicht mehr weiter an der Preisschraube? Bestelle sonst nicht so oft bei HSE.
Bei 100 % Pure darf ich auch nicht reinschauen, da ist auch das pure angefixe...![]()
So, Baby ist wieder wach, Mamis Pause ist vorbei...![]()
Mona Lisa die Oliveda kannst du direkt hier in der Schweiz beziehen. Guck: http://www.oliveda.ch/ da brauchst du nicht beim Hasen bestellen. Und mehr bezahlen.
Hallo aimeee
wenn ich das aber auf die schnelle richtig gesehen habe,muss ich in dem Shop aber gleich 6x die Creme bestellenWenn ich zum deutschen Shop geh...
ach Du bist das die mir am Ar...klebthab mich schon gewundert warums mir beim laufen so schwer fällt
Also ich für mein Teil hab nix zu meckern an Oliveda!!
Allerdings ist die AC wirklich sehr reichhaltigMal schauen ob ich die unter MF nehmen kann
aber abend
und morgens keine Knitterfältchen
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo aimée- ich habe mir die Regenerationscreme jetzt auch bei einer Praxis in der Schweiz bestellt.
Die Einzelpreise dort sind etwa gleich wie die reduzieren beim. Sollte es aber bei HSE mal ein super reduziertes Set geben (Adt), wäre dies dann aber doch günstiger
.
Ich werde sicher auf der Lauer sein....
Aber die Reinigung finde ich schon arg teuer- 100 ml RM für umgerechnet ca. 28 Euro - gleicher Preis auch für 100 ml Tonic.
Man bedenke, dass es sich um je 100 ml handelt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
jetzt kommts raus,Mona hat auch bestellt
Bin ja auf eure Berichte gespannt![]()
So und die AC ist auch der
ist zwar sehr reichhaltig und es dauert etwas bis die eingezogen ist aber dann.....![]()
super glatte Augenpartie und MF drüber geht auch prima
![]()
Ich habe heute die Regenerationscreme bekommen - was soll ich sagen....ich finde sie toll.
Sie ist zwar recht reichhaltig und ich werde sie normalerweise als Nachtcreme verwenden, aber sie zieht trotzdem gut ein und macht eine seidenzarte Haut. Den Duft empfinde ich als sehr dezent und angenehm. Jetzt werde ich auf der Hut sein nach tollen Angeboten beim
.
Danke fürs anfixen, Trienchen![]()
Monaaaaaaaaaaaa...daich mich aber !!!
Schön das Dir die Creme auch gefällt .Und ..die "Stinkt" überhaupt nicht ,gelle?![]()
[QUOTE=olle_triene;7854055]Monaaaaaaaaaaaa...daich mich aber !!!
Schön das Dir die Creme auch gefällt .Und ..die "Stinkt" überhaupt nicht ,gelle?[/QUOTE]
So ein Quatschwas die andere da bei den Bewertungen geschrieben hat - dezenter geht es wirklich nicht mehr bei einer Gesichtscreme.
Ich war zuerst erschrocken wie reichhaltig, schon fast fettig die Creme ist. Erinnerte mich am Anfang ein wenig an die Martina Gebhardt-Kosmetik. Aber die Regenerationscreme liegt überhaupt nicht auf der Haut auf, sondern zieht super schnell ein.
Wie ist denn die Tagescreme so? Eher etwas weniger reichhaltig?
Ihr macht mich sowas von fertig!Ich glaube wenn HSE nächstes mal ein gutes Angebot bringt, knicke ich ein...
![]()