Ich freue mich schon auf die AC - ich hoffe, sie kommt bald bei mir an .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, ein kleiner Zwischenbericht. Habe die Tages und die Nachtcreme getestet.
Es sind wirklich schöne Cremes und sie werden vielen gefallen, sie sind jedoch nicht ganz "meins". Mir persönlich sind sie etwas zu Fett und haben dafür zuwenig Feuchtigkeit, mir spannen direkt nach dem eincremen die Wangen (mein Hautanalysestift hat es mir auch noch mal bestätigt). Meine Haut sieht auch immer etwas grau aus, wenn sie zu viel Fett bekommt.
Außerdem fehlt meiner Haut das rosige Aussehen, das Dr. P ihr beschert.
Aber jede Haut ist anders, ich bin sicher, viele werden mit den Cremes sehr zufrieden sein.
Ich bin heute in den Genuß gekommen das Serum zu testen
Also...wenn mein Geldbeutel mal wieder gefüllt ist muss ich das haben
Das zieht sofort ein schlürf und weg danach die NC drauf und.....die zog auch besser ein
Ich will auch Serum ausprobieren...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy,sag mal ,machst Du das Serum auch unter die Augen? Da hab ich es nicht gemacht!!
......unter die Augen und auch auf die Augenlider - aber nur ganz dünn: ich pump 2x auf den Handrücken und verteil von dort - erst ganz ganz wenig direkt unter die Augen und auf die Lider und dann den "Rest" großzügig auf Gesicht und Hals. Bei der AC bin ich vor ein paar Tagen zu nah ans Auge gekommen, da hat's getränt - war aber meine Schuld: da ist nix gekrochen, ich hab einfach zu viel auf dem Finger gehabt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich durfte heute die Augencreme testen die ist der und der Duft ist auch bin sehr zufrieden
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
boooaahhh ich hab beim die Oliveda Maske bewertet,weil ich mich total habe das diese "Jessica" nur einen Stern bei ALLEN Oliveda Produkten gegeben hat. Nur weil Ihr der Duft nicht zusagt Na was hat die denn erwartet?? Blümchenduft?? blöde K...
Und..der hat die Bewertung doch tatsächlich angenommen
Bei QVC hätte es geheißen...tut uns Leid blablabla..Ihre Bewertung konnte nicht veröffentlich werden!!
Triene - "Lichtjuwel" oder so ähnlich hatte glaub ich auch jeden Kommentar der J. einzeln kommentiert - obwohl ich mit den "energetischen Schwingungen" auch nicht ganz klar komme - dafür bin ich wahrscheinlich zu unsensibel: für mich ist die Serie Spitze und basta!!!
Und wenn noch mehr so blöde Bewertungen kommen, wird ein Produkt wieder aus dem Programm genommen, ob wohl es doch sehr gut ist. Ich muss Trienchen und Frangy echt zustimmen, hatte mir die Bewertungen auch und mich sehr gewundert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, welche Creme von Decleor könntest du denn als Gesichtscreme empfehlen. Ich habe auch gesehen, dass es verschiedene Augencremes gibt. Hast du schon eine probiert davon????
Liebe Grüße
Chriwa
Huhu triene!!!Erstmal gibts ne Richtige druff!Und weeste ,weshalb? Weil du mich soooo dolle angefixt hast,dass heute das teure Oliveda bei mir ankam,die AC die TC und die AntifaltencremE Mann oh Mann,wehe, das is nich so,wie du sagst! Hab auch die Bewertungen von der Einen gelesen!Wie kann man das denn bei jedem einzelnen Produkt reinschreiben? Die macht ja die 5 Sterne zunichte!
Also,ich melde mich wieder und berichte von meinen Erfolgserlebnissen!
Liebe Grüße!!!
Ich finde nen Duft ganz gut,bissel wie frisches Gras! Die Tagescreme riecht nach meinem Empfinden am stärksten! Heut Abend wird richtig getestet!
Liebe Grüße!!!
oh da bin ich gespant, Trienchen hat dem Serum einen Gemmy gegeben ich will aber nicht kaufen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
triene!
Hab jetzt die Anti-Ätsching Creme und die AC druff! Die AC liegt noch oben auf und die Ätsching is fast eingezogen! Ist ja ganz schön reichhaltig! Man braucht nur ein Pfizzelchen! Wie machst du das mit der AC? Wie es im Moment ist,könnte ich kein Puder über die Augen auftragen! Vor 1,5 Stunden hab ich se druff gemacht!
Liebe Grüße!!!