Hallo Mädels
die ersten Reduzierungen sind auf der HP eingestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe mich jetzt soooooo über die Bewertung von der Jessica aufgeregt die schreibt immer das gleiche Der Duft ist Schei..... deshalb Retoure
Der Duft ist doch nicht Schei..... ich mag den Duft was ist das für eine ?????? ist die neidisch ?????
ich werde mir jetzt die AugenCreme bestellen mich schon!
Nur warum steht auf der HP OLIVEDA Nur im Online-Shop! Kommt keine Sendung mehr ? oder wie soll ich das jetzt verstehen ?????????
Trienchen was denkst du darüber ?????
Geändert von LaBouche (17.10.2010 um 15:23 Uhr)
Liebe Grüße!!!
Ich hatte ja wegen einer Frage Oliveda angeschrieben. Antwort kam aus Mallorca (da haben sie wahrscheinlich ihren Sitz??). Sie schrieben, bitte nur bei HSE bestellen. Also habe ich angenommen, es geht gar nicht über deren Shop!!
Liebe Grüße
Chriwa
Wie sieht es eigentlich an der OLIVEDA-Testfront aus? Neuigkeiten? Alle noch so zufrieden??
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich wede Oliveda jetzt im Winter weiter benutzen (bin momentan gerade auch bei dem Ochsen)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh, da kann ich helfen ! Wir reden vom Anti-Ox Set von Judith Williams, Serum und Creme! Es macht eine superpralle Haut, gleichmäßigen Teint, kleinere Poren...Soweit mein Zwischenbericht nach 3 Tagen! Und ja, ich hätte bis vor kurzem auch nicht gedacht das ich mir was von JW ins Bad hole UND begeistert bin!
Rebecca - ICH habe den Ochsen NICHT - dafür aber die Anti-Aging-Creme von Oliveda und diese gefällt mir super.
Ich hoffe, dass am 17. November ein tolles Oliveda-Angebot kommt. Am liebsten wäre mit ein Set mit AC, TC und AA plus vielleicht noch das Serum für 49.99
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Im HSE-Programm sind am 17.11. Oliveda-Sendungen angezeigt:
9 - 12 - 15 Uhr mit Daniela Aschenbach.
Liebe Grüße
Sela