Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieben Gruß, Bina
Das hat er bei der allerersten Präsi auch gesagt und gezeigtMir ist aber wurscht was sich Madonna ins Gesicht schmiert von mir aus auch Hühnerka...e ,deshalb kauf ich das Produkt nicht!! Sondern weil ich die Creme mit den Inhaltstoffen (Olivenelexier) interessant finde(und auch da ich die ja habe,gut finde) und nicht wegen einer "Madonna"
sowas schreckt mich eigentlich eher ab
![]()
Madonna und alte Klosterrezepturen - na, wenn das nicht zueinander passt?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Triene, so lange nicht alles im Kissen landet ist mir das auch egal.
Übrigens, Pendel ich auch, mit einem Sensor, allerdings nur auf Verträglichkeit nicht in diesen Einheiten. Das ist fanszinierend und es kann wirklich jederbestätigte bisher jedes Gefühl
Kannste auch mit Göga machenob er dir gut tut
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das Gel könnte was für Göga sein, er hat dauernd Unterlagerungen und Irritationen durch nachwachsende Barthaare. Hört sich an als könnte das helfen![]()
Lieben Gruß, Bina
Ups, jetzt hab ich mich verplaudertmuss fix Mäuschen verdienen gehen. Wünsche euch einen schönen Tag
![]()
Lieben Gruß, Bina
hallo
mich fixt oliveda schon sehr an.
habe nur noch so einiges von asam aufzubrauchen.
meint ihr ich könnte die seren unter dem creme set verwenden![]()
lg schnuffi
hallo triene,
das ist mein problem,
das heißt für mich, ich muß erst testen
dann aufbrauch und dann evtl. neu bestellen
sonst ist jan und ich mach hamstkäufe bei asams
lg schnuffi
auch wieder wahr
so creme set habe ich bestellt![]()
lg schnuffi
ich esse oliven sehr gerne hoffe vertrage die cremes.
vielleicht morgens oliveda abends asam mal sehen
nur wenn ich jetzt nicht teste wann dann,
die vorräte werden im jan nur mehr
lg schnuffi
nach mach mal bis später![]()
lg schnuffi
Hallo,
bin im Moment echt genervt vom Homeshopping und was die nicht wieder alles an Wundermittelchen haben!
Na, jedenfalls finde ich Oliveda überzeugender als den "Dünger"! Wird wohl für mich zu reichhaltig sein, aber vielleicht gefällt sie ja meiner Mutter, dann habe ich wenigstens schon ein Geschenk!![]()
Mich fixt das Zeug total an![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mannomann.......ich habe mir heute die Sendungen angesehen und diesen Thread hier durchgelesen und jetzt bin ich total angetan von den Oliveda Produkten
Ich liebe alles was mit Oliven zu tun hat und komme sicher locker auf einen Olivenölkonsum von mehr als 9 Litern pro Jahr
Einerseits fehlt mir wirklich nur noch eine gute Olivenölpflegeserie zu meinem Glück. Andererseits habe ich in letzter Zeit einige NK Pflegeserien getestet und bin seit 2 Wochen mit der Hauschka Regenerationscreme zufrieden.
Aber diese ganzen Erklärungen mit dem Olivenblattextrakt, Zellextrakt und alles ohne Wasser macht mich ganz wuschig......![]()
Nach der Inhaltsstoffe-Angabe erkenne ich allerdings nicht, dass in den Cremes (mich würde das Creme Duo interessieren) noch besondere "synergetische" Kräuter enthalten wären...
Oder täusche ich mich?????![]()
Also,heute haben die erklärt, daß einer der wichtigsten Sachen an der lInie ist, daß sie, im Gegensatz zu den meisten anderen Cremes, NICHT Wasser an 1. Stelle der InciListe haben. Außerdem benutzen sie grüne Oliven, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, und Olivenöl das nicht älter als 1 Jahr ist.
Meine Bestellungen sind heute eingetrudelt. Alles sicher verpackt und auch ein angemessener Karton. Erschrocken bin ich über die Größe der Cremes. Wirklich winzig. Da merkt man, was für Schummelverpackungen die Anderen haben.
Das Olivenöl ist ganz toll vom Geschmack. Gut das ich gleich das Dreierset bestellt habe. Das Elixier habe ich auch getestet. Es schmeckt nicht schlecht, ist aber etwas bitter. Außerdem steht auf der Flasche, nach Öffnung nur 30Tage im Kühlschrank haltbar. Naja, hätte eh damit eine Kur machen wollen. Meinem Kleinsten brauche ich das nicht andrehen, ist zu bitter für ihn. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Da ich heute mit BJ C3 anfange muss die Olivedakosmetik noch etwas warten.
liebe grüße nelia
hallo
mein creme set ist da.
könnte etwas werden
heute morgen die reg. creme und dann zum fußball (meine tochter hat gespielt)
hat nichts gespannt.
heute abend die tagescreme auch ganz schön reichthaltig, bitzelt etwas aber noch keine pickel
lg schnuffi
lg schnuffi
guten morgen
könnt ihr mir weiterhelfen.
wie lange reicht euch das creme set und dem serum,
finde die cremes gut, finde nur das serum sehr teuer
weiß nicht ob ich mir das auf dauer leisten kann,
die cremes alleine reichen mir nicht, brauche ein serum drunter
lg schnuffi