hallo mona lisa,
nimmst du die morgens und abends?
lg schnuffi
Hallo Schnuffi
bevor ich mit der Antiox von JW angefangen habe,hatte ich die O.Cremes 6 Wochen in gebrauch und sind noch ca.zu 3/4 voll.Ich brauch allerdings auch nicht viel Cremeund von der O. noch weniger da die für meine Haut sehr reichhaltig sind.
Das Serum ist wirklich sehr teuer aber nur ob es Dir was bringt? bei mir war es so das die Cremes dann noch schneller eingezogen sind!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo triene
danke für die antwort.
habe heute morgen an hse geschrieben von wegen adt.
sind keine weiteren termine geplant, und der am 2.12.
na ja
habe ja noch zeit zu testen
lg schnuffi
alle zusammen,
hat jemand von euch das Gel bestellt und kann über Erfahrungen berichten Die Bewertungen beim lesen sich gut
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Geändert von Schnuffi (23.11.2010 um 22:01 Uhr)
Das Gel habe ich nicht, aber die Bewertungen lesen sich wirklich super. Einige Sächelchen von Oliveda habe ich schon noch auf meiner Wunschliste.
Den Abend, als Oliveda auf Sendung war habe ich doch noch zugeschlagen - war extrem angefixt und ich muss sagen, ich bereue es nicht.
Zuerst die Augencreme, die ist (danke, Triene!), sehr reichhaltig, aber das brauche ich auch in dieser Jahreszeit. Die AC ist sehr ergiebig, die wird mir ewig reichen, ein winziger Tropfen reicht bei mir für beide Augen.
Dann hatte ich das Set der Tages- und Anti-Agingcreme. Beide Cremes sind für sich . Meine Haut sieht jeden Morgen erholt, rosig aus. Der Teint ist viel gleichmäßiger geworden, Rötungen verschwinden
Das Serum ist auch - leider ist es nicht sehr ergiebig, der Tropfen, der angeblich reichen soll, der tut es bei mir nicht. Ich brauche zwei Tropfen und dann wird sich das Serum schnell leeren, dafür natürlich sehr teuer. Vom Geruch riecht es für mich 100%ig nach dem Membran-Zeugs von CK - auch die Konsistenz ist so ähnlich. Meine Haut dürstet nach dem Serum, da klebt nichts, zieht gleich ein und ist auch einfach
Maske - riecht wie eine Olivenpaste für´s Brot, man ist versucht den Finger in die Maske zu stecken und zu kosten, saulecker! Die Haut wird damit ganz weich, rosig, sieht frisch und erholt aus.
Fazit: Keines der Produkte fällt aus dem Rahmen, alle sind zum Der Geruch ist bei allen Produkten angenehm, da stinkt nichts, da riecht alles lecker. Wenn meine Haut sich weiter so gut entwickelt, kann OLIVEDA es in meinen persönlichen Olymp schaffen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo rebecca,
danke für den bericht,
was meinst du wie lange reicht das serum?
lg schnuffi
Rebecca für deinen ausführlichen Bericht. Hört sich alles supi an
Für mich steht fest ....beim nächsten Angebot schlage ich zu Weiss nur noch nicht ob ich evtl. mit dem Gel besser dran wäre, da ich Mischhaut habe ich weiss, ich kann testen aber ich will nicht immer was zurückschicken
Toll wäre ein Weihnachtsangebot bestehend aus Maske, Gel, AC und Gel oder wahlweise Creme
das wünsch ich mir lieber Weihnachts-
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guckuck .... immer noch tolle Bewertungen .... hmmm ....bin kurz vor'm Bestellen . Hat hier jemand die Maske und Gel auch schon gekauft? Kann man davon auch die Incis irgendwo finden?
Liebe Grüße Moni
Incis des Serums findest du am 17.9.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo
irgendwie sind meine augen seit dem ich olivida nehme gereizt.
probiere heute abend die vinolift maske und morgen vinogold,
das will ich nicht
lg schnuffi
hallo triene danke
ac habe ich gar nicht nur das creme set
ac ist immer noch asam vg
lg schnuffi
hallo rebecca,
hab mir garade überlegt heute und morgen nochmal oliveda
und beobachten
lg schnuffi
guten morgen,
schade die reizung liegt echt an oliveda.
ist echt eine tolle pflege und ich vertrage
sie wieder nicht dann ich wieder zu asam
lg schnuffi
dabke mona lisa
fü mich tut es mir auch leid finde die pflege klasse
werde jetzt aus frust fenster putzen bis später
lg schnuffi
Meine Haut wird jeden Tag besser mit OLIVEDA. Vertrage alles super und das Hautbild wird immer gleichmäßiger. Freue mich total
@schnuffi:
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Am 2.12. sind Sendungen 10 Uhr und 15 Uhr im Programmheft. Mal schauen, ob wieder etwas reduziert wird, denn die Preise sind seit ein paar Tagen fast alle wieder auf den Originalpreis geklettert. Ich brauche aber nichts.
Liebe Grüße
Sela
guten morgen
ein neues set
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...78873&Bargain=
lg schnuffi
probiere es noch mal
lg schnuffi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!