Habt ihr alle schon eure Oliveda-Päckchen erhalten? Berichtet doch mal...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallöchen,
habe jetzt mal einges von oliveda angeschaut und auch die komentare hier von euch gelesen.
leider habe ich bis jetzt nicht wirklich etwas von den produkten so wirklich erfahren können,wie z.b. was macht es mit der haut...mildert es auch falten?
auch herr lommel sagt in den präsentationen mehr über den baum und der farbe der crem als etwas über das produkt selbst...und immer habe ich das gefühl das alles was er sagt(durch seinen blick nach links)abgelesen scheint.
wäre sehr nett von euch,wenn mich mal jemand aufklären könnte...ob es sich lohnt ein solches produkt zu bestellen ....die preise sind ja nicht gerade günstig.
danke schon mal im vorraus
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
guten morgen
mein serum ist da, war zwar versiegelt aber es kam beim ersten pumpen direkt serum raus,
brauche auf jeden fall mehr als einen tropfen für gesicht und hals, außerdem klebt es ziemlich, aber mit creme ein reichhaltiges hautgefühl
lg schnuffi
Habe einige Produkte von Oliveda (das kannst du auch nachlesen ) und ich muss sagen, dass ich mit allen Produkten auch zufrieden bin. Für mich hat es sich gelohnt, weil ich eine sehr unruhige Haut habe, OLiveda beruhigt und pflegt schön. Ja, eine ANTI-AGING-WIRKUNG ist auch gegeben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo rebecca,
mußte mein serum nur einmal pumpen und es kam direkt etwas wie war das bei dir?
finde oliveda auf jeden fall nachhaltiger als asam, mit dem serum spannt die haut noch weniger
bin echt zufrieden nur der preis vom serum stört mich noch wenn ich da nur 6 wochen mit hinkomme ist es mir zu teuer.
lg schnuffi
Mein Serum kam auch sofort raus, war aber versiegelt. Sah mir Ok aus.
Ich versuche sehr sparsam damit zu sein, sollte doch mehr als 6 Wochen reichen, sonst ist es mir auch auf die Dauer zu teuer.
Das Gel habe ich leider nicht, kann ich nichts dazu sagen. Ist aber auf meinem Merkzettel.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab jetzt mal versucht, das Gel mit Creme/Öl einer anderen Firma zuzumischen - (auch damit ich mit dem Serum länger hinkomme) - das klappt ganz gut, wenn ich wenig nehme. Auf diese Weise hält der 120ml-Topf wohl sehr lange. Das Gel wirkt auf alles was an Haut gereizt ist sehr gut. Insoweit bestimmt auch als Maske gut zu verwenden - ggf. auch gemixt mit einer anderen Maske. Erste Inci-Stelle Zellextrakt! Duftet wie grüner Tee.
P.S.: Pur in grösserer Menge unter Creme geht bei mir nicht - dafür ist meine Haut zu trocken - sofort Bröselalarm!
Geändert von Monalisa3005 (06.12.2010 um 12:50 Uhr)
Liebe Grüße Moni
habe mich so auf die ac gefreut
sehe aus wie ein panda bär und pickelalarm beginnt auch,
muß oliveda zurückschicken
lg schnuffi
hallo zusammen,
danke für euer mitleid, bin etwas enttäuscht das ich die supi pflege nicht vertrage, ac, serum, tages und nachtcreme sind klasse kann ich wirklich weiterempfehlen.
viel spaß beim pflegen mit oliveda
lg schnuffi
Am Morgen nehme ich aus Gründen der Sparsamkeit kein Serum, da könnte ich doch das Gel unter die TC machen als Serumersatz? Wenn ich die TC alleine nehme, sieht meine Haut spätestens am Nchmittag doch etwas trocken aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Huhu - Ihr Oliveda-Fans ... hab mir heute den Set AC-TC bestellt - dann kann ich ja bald richtig mitreden ...
Liebe Grüße Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach du je ...jetzt müsst ich wissen was Göga heisst ...
Das Gel ist ein super Hilfsmittel bei jeder Hautirritation incl Pickel ... ist sowas von konzentriet dass es fast wie eine Zugsalbe bei tiefsitzenden Unterlagerungen wirkt -- kann schon mal was hochkommen - war bei mir auch so ... war aber sofort wieder weg .. ... ist halt auch viel Olivenzeugs drin .. ich kann das nur für Cremeanwendng mischen mit recht reichhaltigen Cremes - (ich denke zum Cremen mit den Cremes von Oliveda ideal) dann ist es super ... oder als Maske ... dann kann man es fast runterrubbeln wie ein Peeling wenn man es dick aufträgt .. aber dann ist darunter BABY-Haut ....
Man kann es auch mit dem Serum mischen - aber dann nur gaaanz wenig ... vom Gefühl her würde ich sagen ,,, massig von Olivenwirkstoff drin ... deshalb zum Mischen ideal ...
und auf der oliveda.de-Seite steht auch noch was zum Olivenblatt-Gel:
Kurset Olivenblatt Neurodermitis
120ml Olivenblattgel und 100ml Olivenblattelixier+CamuCamu
Unser Kurset hilft bei Neurodermitis:- Es wirkt entzündungshemmend und regenerierend
- Es stoppt den Juckreiz
- Es wirkt hoch antioxidativ
Zahnärzte, Dermatologen, Allergologen, Frauenärzte, Heilpraktiker, Podologen und Kosmetikerinnen arbeiten bereits erfolgreich mit unseren Kurpaketen und dem Olivenblatt-Gel.
Geändert von Monalisa3005 (15.12.2010 um 21:13 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
kann sein dass es bei öliger Haut/Mischhaut geht, Bina - ggf. ist es nur bei meiner trockenen Haut so ... muss man ausprobieren ... jedenfalls wenn es um die Olive und die Inhaltsstoffe geht - da ist das Gel supervoll davon und pimpt damit auch jede Creme auf ... in dem Filmchen auf der Hasenseite sieht man die Konsistenz ....
Göga .. jetzt weiss ichs .. kicher .... danke!!!
Geändert von Monalisa3005 (16.12.2010 um 01:14 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Monalisa
für den Tip.Werde ich mal an meinem Kinn testen,hab da so blöde Unterlagerungen
Ich hab heute die Oliveda Handcreme bekommen (mein erstes Oliveda Produkt). Und nachdem ich bei denzenten -12 Grad natürlich meine Handschuhe vergessen hab kam die Lieferung gerade recht.
Also der erste Eindruck ist sehr gut, Geruch finde ich top, Creme zieht schnell ein und die Hände sehen schön gepflegt aus.
LG; Tiny
Damit ich meinen Gutschein nicht verfallen lassen muss,, habe ich mir heute das Gel und nochmal das Elixier bestellt. Auf das Gel bin ich schon gespannt. Gabs das auch schon mal im Angebot?
liebe grüße nelia