Ich finde es eine Frechheit, wie sie bei den letzten Sendungen gesagt haben, dass das Serum nie wieder zu einem solch guten Preis machbar wäre und man solle sich doch eindecken, so kommt es nie wieder. Nun ist es sogar noch günstiger und ich fühle mich echt verar...
Habe zum Glück nicht bestellt, aber ich könnte mich da gerade richtig ärgern. Eigentlich weiß man ja, dass die einen ständig das Blaue vom Himmel erzählen, aber diesmal könnte ich richtig
Außerdem würde ich mal auf ein Set mit Reinigung/Gesichtswasser warten
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich hatte da noch bestellt ... aber egal ... gut ist - auch der reguläre Preis ist nach unten gegangen.... bin mal gespannt was sich preislich noch so alles in der Zukunft tut ...
Liebe Grüße Moni
hoffe, dass er das rein sportlich sieht und die Umsätze der anderen toppen will oder ein riesen Sendungsbewusstsein hat oder sonstwas - nötig hat er unser Geld wohl schon lange nicht mehr, wenn das hier stimmt http://www.chimania.de/ole/firma/story.html-klick-. Ausserdem gerade mal von 17 auf 27 Produkte hochgestockt - da geht die Marke doch eher nicht raus ...
Geändert von Monalisa3005 (07.02.2011 um 17:16 Uhr)
Liebe Grüße Moni
hab' mich im Grunde auch verar..... lassen
er sagte aber, dass sie das Serum in DER Qualität nicht mehr zu DEM Preis anbieten können --- vielleicht haben sie ja vor der aktuellen Preissenkung auch schon ein wenig an er Rezeptur "gedreht"???
Reinigung und GW würden mich auch interessieren
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Wenn sie das Serum nur bei HSE verkaufen würden - aber so? Zwei Herstellungsarten/Qualitäten für ein und denselben Artikel - weil auf den Farmen und auf verschiedenen Internetseiten nicht nur hier in Deutschland wird das Serum ja auch verkauft - ist doch bestimmt dd Aufwand unterm Strich nicht günstiger .... sie haben ja auch nicht gelogen ... die Qualität nie wieder zu dem Preis ... die Sprüche muss man sich merken für's nächste Mal ... Glaub ich auch Bo ... endlich mal eine NK-Marke die beim Hasen sehr gut auf Anhieb läuft ..
Liebe Grüße Moni
Prima - die alten Incis sind hier ja schon im Inci-Thread - bin mal gespannt - danke Bo
Liebe Grüße Moni
das Serum hat dieselbe Chargen-Nr.! Wollte natürlich keine schlechtere Qualität, hab' mich aber von dem "nie-mehr-gelabere" einlullen lassen - sollte nicht mehr passieren - bin ja nicht erst seit gestern homeshopperin
mein Rat aus aktuellem Anlass
Liebe Grüße
Sela
Hattest Du nicht geschrieben Sela, dass das Serum was Du hast bis 2012 haltbar ist? Ehrlich gesagt kann ich mir aus diesem Grund Reduzierungen nur vorstellen, wenn die Dinge eine kurze Haltbarkeit haben und raus müssen - wie eben beim Olivenöl, das für den Verzehr gedacht ist. Wir werden's erleben ...
Liebe Grüße Moni
Ich habe jetzt seit einigen Tagen die AC und ich finde sie toll. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass diese Creme so reichhaltig ist. Die Konsistenz ist sehr schön. Ich werde sie wohl überwiegend nachts nehmen, da sie recht langsam einzieht. Die Haut um die Augen herum wirkt morgens richtig schön erholt.
Das Olivenöl, was ich noch teuerer gekauft habe, hat Haltbarkeit bis Dezember 2012.
Das Peeling, was neu ist, hat Haltbarkeit bis April 2013. Daher kam meine Vermutung.
Ich muss aber zugeben, dass es bei HSE wahrscheinlich nicht möglich ist, die Chargen anhand der Umverpackung auseinander zu halten bezüglich der Preise.
Geändert von Sela (11.02.2011 um 15:12 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Ich würde eigentlich geren noch was bestellen. Aber ich habe keine Lust schon wieder VK zu bezahlen. Gibt es vielleicht irgendwas VK-freies von Oliveda?
Ja, habe ich gesehen. Ist aber nix für mich dabei.
Bei Bioteams gibt jetzt auch "Oliveda" und das Serum für 39,98!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gern geschehen
ab morgen früh ist wieder die Oliveda AC dran
boooaaahhh...ich sags euch,fangt nie mehrere AC gleichzeitig an,ihr seid ewig dran die leer zu bekommen
Oliveda gibt es auch nun bei bioteams
wenn die Info schon alt ist
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hat denn nun jemand die Rezeptur des alten und des neuen Serums verglichen? Gibt es unterschiede??? An alle, die beide Seren haben: bitte, bitte posten!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mal bioteams angemailt und nach weiteren Produkten gefragt. Die Antwort war ziemlich gut. Bioteams beabsichtigt das komplette Sortiment ins Programm zu nehmen.