aber hast mal gelesen wofür das ist ????
Anzuwenden z.B. bei Nagelpilz, Fusspilz, Herpes, Neurodermitis, Paradontose, Paradontitis, Scheidepilz und Psoriasis (Schuppenflechte).
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis dann muß meine Tochter ins Bett bringen und dann GZSZ![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
soll für verschiedene Dinge gut sein, Feuchtigkeit aber auch Notfall für Pickelalarm..habe grade 2 Monster von Macademiacreme von PAI, ging leider gar nicht für mich- aber dafür bin ich froh für Trienes Tipp mit der AC von Oliveda
, im Momnet sind die Produkte meine absoluten Favoriten (guter Duft und toll auf der Haut), bin NULL verführbar von EG etc..
![]()
zusammen,
hab es ja schon im BJ Thread gepostet, dass ich nun auch in Besitz der AC, des Serums und der Antiage Creme bin.
Hatte alles bei Bioteams bestellt und auf dem Cremepöttchen war gar keine Versiegelung.
So wie ich einige hier gelesen habe, müsste aber eine Versiegelung dran sein, ob ich bei Bioteams mal nachfrage?
Komme leider im Moment noch nicht dazu alles zu testen, da ich ja überraschender Weise mit dem TC von BJ so gut zurecht komme. Hätte vielleicht doch warten sollen, bis ich bei Oliveda zuschlage.
Ja ich glaub ich werde mal ne Mail schreiben, mal sehen was dabei raus kommt.
na dann brauch das Gel wohl doch wenn es so hilfreich ist![]()
LG Lilli
Hallo
Da ihr alle von Oliveda so begeistert seid habe ich mir das Set aus AC + Serum und die Anti-Aging-Creme bei Biot... bestellt. Dauert aber noch ein paar Tage bis ich testen kann da die AC zur Zeit ausverkauft ist. Bin schon so gespannt.
VLG
Arusha
Geändert von Arusha (11.03.2011 um 10:04 Uhr)
Habe eben die Antwort erhalten, dass wohl nur diese dünne Pappdeckelchen unter dem Deckel, die Versiegelung darstellt.
Gestern schrieb aber, ich glaube es war rebecca..., "Meinst du, ob die OLIVEDA Creme versiegelt sein sollten? Da lautet die Antwort: JA! Ist überall ein Aufkleber an den Produkten, den man auch nur schwer entfernen kann (jedenfalls bei mir so)."
Also einen Aufkleber hatte ich definitv nicht.
Diese Pappabdeckung ist für mich eigentlich auch keine Versiegelung, da man die ja ganz einfach aufmachen und auch wieder zumachen kann.
Versiegelung hab nochmal geschaut und es ist so ein Streifen bei allen Produkten, der sich nicht wirklich entfernen läßt..schon komisch, wenn Du nicht hast..hab auch AC bei B..bestellt mal sehen wenn die kommt..andere Produkte sind vomda war alles ok..
schick die Produkte doch zurück , wenn Du Dir nicht sicher bist![]()
Guten Morgen, zusammen!
![]()
![]()
![]()
Dünne Papierversiegelung, die auf dem Glastiegel wirklich ziemlich stark aufgeklebt ist, sich aber beim Drehen des Deckels bei manchen Tiegeln an einer kleinen Stelle bereits löst. Allerdings nicht ganz, sodass man sicher sein kann, ein "jüngfräuliches" Produkt in den Händen zu halten.
EIN ganz schmaler Streifen (ca. 3 mm) über einem Teil des Deckels bis hinunter auf den Tiegel, der nicht ablösbar ist, sondern einfach zerreißt, wenn man den Deckel aufschraubt.
Beim Gel war auch - genau wie bei der TC und der A-A-C - diese dünne Papierversiegelung auf dem Tiegel aufgeklebt, also unter dem Deckel und der schmale Streifen außen am Tiegel.
Anmerkung: Ich habe die Produkte beim Hasen gekauft.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
"Keiner der Artikel, die ich von Oliveda geliefert bekommen habe, hat außen eine Extra-Versiegelung. Aber wie gesagt, die Ware ist so frisch, frischer geht es nicht !"
Das wurde mir geschrieben, als ich von den äußerlichen Versiegelungen gesprochen habe.
Vielleicht versiegelt derdie Töpfchen nochmal extra
.
Bei mir waren bei bioteams auch keine Extra-Versiegelungen dran. Die Sachen waren aber absolut unbenutzt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bei allen meinen OLIVEDA Produkten, die ich beim Hasen bestellt habe, war dieser kleine, schmale Versiegelungs-Aufkleber drauf.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hab mit Bio gesprochen und das mit dem Siegel angesprochen, da meine AC auch keinen hatte, vomaber schon. Produkte sind direkt vom Hersteller und auf keinen Fall Retouren, denke das ist richtig da man die Siegel ja noch nicht mal abpulen kann..aber bessser waere es wenn es einheitlich ist, dann kommt gar kein Zweifel auf
![]()
Ich glaube auch nicht, dass Bioteams Retouren verkauft. Hab aber auch den Vorschlag gemacht, dass der Hersteller vielleicht bei allen Produkten diese Aufkleber verwendet und nicht nur für den
.