Huhu dryskin! Ich benütze das Gel nur am Abend ohne Serum und momentan, trage ich das auch komplett im Gesicht auf. Kann aber auch schon Erfolge sehen und ich finde auch das riecht nach Medizin. Wenn sich mein Hautbild etwas verbessert hat, dann denke ich trage ich nur punktuell auf.
Bis dahin, mit
Ich bin auch schon ganz gespannt, wird auch meine erste Sendung .
Meine Bestellung von Bioteams ist da und die AC ist super , die wird mir nicht mehr ausgehen. Anti-Aging-Creme und Serum warten noch auf ihren Einsatz.
VLG
Arusha
hallo, würde jemand so lieb sein und die incis von dem olivengel abtippen? die ich im inci-fred gefunden habe schienen nicht vollständig zu sein. denn laut der beschreibung beim hasen sollte da noch mehr drin sein. danke :)
Geändert von Sofia (17.03.2011 um 16:04 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
beim hasen steht noch was von bisabolol und rosmarinöl und menthol.
Habe ich jetzt auch gelesen. Keine Ahnung
Es gibt ja einige Damen hier, die das Gel haben und die für dich nachschauen können, denn die INCIs sind ja direkt auf dem Tiegel bei Oliveda.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo
ich versuchs mal mit den Incis des Olivenblatt Gels:
olea europaea (olive) leaf cell extract, aqua, pentylene glycol, polylyceryl-4 caprate, glycerin, carbomer, sodium hydroxide, rosamarinus officinalis leaf oil, bisabolol, menthol, limonene, linalool.
So das wärs, hilft Dir das?
zusammen,
hab grad gelesen das Oliveda bald wieder auf Sendung geht. Weiß schon jemand ob es ein besonderes Angebot geben wird
Hab mir gerade die Handcreme bestellt, möcht aber auf jeden Fall noch das Serum, die AC und die TC testen, die bei BT günstiger sind aber da ich eine evtl. Rückgabe zur Sicherheit haben möchte müsste ich beim ordern.
Meine Haut zickt zur Zeit total und ihr seid alle so begeistert ......da muss ich es auch versuchen
Hab grad das Warenkörbchen bei BT offen also..für AC, Serum und TC 97,97, vk-frei glaubt ihr das der Preis noch getopt wird
Geändert von Bina50 (17.03.2011 um 16:32 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu...
Bina bin ja gespannt was du zur Handcream sagst! Ich will mir die auch zulegen. Also dann drück für dich!
Ich denke der Preis ist mehr kann ich aber auch nicht sagen meine im Streik ist
Uploaded with ImageShack.us
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Monalisa, Arusha
ot on
Monalisa - hast Du die RAW AC nochmal bestellt? - die kann bei QVC immer noch geordert werden und der Preis ist inzwischen auf 11,90 Euro gefallen - wird aber wahrscheinlich kurz vor MHD stehen.....
Arusha - die wolltest Du doch auch, wenn ich mich recht erinnere
ot off
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo bo4630
Ja, die AC habe ich auch und finde die immer noch super (und ich finde es toll dass sie in der Tube ist, viel praktischer zum mit in den Urlaub nehmen ). Werde die wohl Ende März nachordern, der Preis ist ja klasse .
VLG
Arusha
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
alle zusammen,
muss mal kurz berichten......vor 2 Wochen hab ich Göga gefragt wie zufrieden er mit dem Gel ist und ob sich seine Haut damit beruhigt hat. Was sagt er da .....na ja, so doll ist das nicht. Nicht besser als andere Cremes.
Und nun kommt´s...sagt er doch heute "kannst du mir das Gel noch mal bestellen?" Ach ne, ist wohl doch
Bei seiner Bestellung wird mir dann mind. das Serum mit ins Körbchen hüpfen vlt. auch die AC, ist ja im Set da kann ich nix dafür und die TC wäre auch noch schön
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich glaub ich vertrag Oliveda nicht
Habe am Dekolleté ganz viele, winzig kleine, Pickelchen bekommen - genauso auch am Kinn .
Ich hatte schon das Gel in Verdacht, obwohl das ja viele sehr gut vertragen, ich glaube mir ist es zu agressiv . Vielleicht aber auch das Serum, obwohl auch davon alle hier so begeistert sind .
Hat noch jemand solche Probleme wie ich, oder bin ich die Einzige, die die Serie nicht verträgt.
Ich creme abends erst das Serum, danach die Anit-Aging-Creme und die AC. Morgens benutze ich auch das Serum und danach die TC u. AC. Das Gel lass ich jetzt erstmal weg.
Oder mach ich zuviel? Vielleicht ganz ohne Serum oder evtl. nur das Serum tagsüber?
Habe jetzt alles ja schon bei Bioteams bezahlt
Oh, Danke für den Tip, Sofia
Dann werde ich mal abends auch nur das Serum benutzen.
Ist denn die Anti-Age-Creme nicht eine Nachtcreme? Hab ich da was falsch verstanden?
Und das Gel, wann benutzt man das?
Hallo Caty, kommt auf die Haut an , leider kenn ich die Anti Age Creme nicht aber vielleicht reicht sie auch alleine allerdings ein Serum unter ist immer ok.
Ich verwende nur die TC und bin sehr zufieden.
drück Dir die Daumen das es klappt mit einer Creme alleine ,
muß leider los
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen, zusammen!
Catwoman, ich richte mich schon seit Jahren nicht nach der Bezeichnung.
Es entspricht nicht meiner Art und Weise zu denken und - was wichtig ist - meine Haut zeigt's mir auch mit Reaktionen, nachts so reichhaltig zu cremen. Meine Haut verstoffwechselt das nicht.
Und ... eben weil meistens die Nachtcremes reichhaltiger sind als die Tagescremes, haben die NCs das Glycerin oft weiter hinten. Ergo ... ich kaufe keine TC in diesem Fall, sondern eben nur die NC. Auch wenn ich beide Varianten haben, verwende ich sie immer umgekehrt.
Ich habe die A-A-C auch, weiß aber nicht, ob sie als NC ausgelobt wird oder anders. Ich mag sie.
Die TC mag ich nicht, sie ist mir zu stark parfümiert. Genau so wie das Serum. Der Duft weht mir fast den ganzen Tag bei diesen Produkten um die Nase.
Wie sind denn deine Pickel bzw. was kommt heraus, wenn du sie ausdrückst?
So hatte ich das auch verstanden und auch so verwendet. Allerdings vertrage ich die Anti-Age-Cream auch nicht, ist mir zu reichhaltig. Dafür ich die Tagescreme.
Das Serum ist gut verträglich, macht aber bei mir jetzt nicht sooooo die Ergebnisse. Wenn es leer ist, dann ist es auch kein Nachkaufprodukt für mich, dafür einfach zu teuer.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke fürs drücken .
Das ist ja interessant , so hab ich das noch nie gesehen.
Die Pickelchen drücke ich nicht aus , es sieht auch eher aus wie eine allergische Reaktion, weiß Du was ich meine? Oder als wäre ich zu lange in der Sonne gewesen. Sehr unruhig, rot und nicht ebenmäßig. Wenn ich mit den Fingern darüber streiche, dann fühlt sich das etwas rauh an . Kann das schlecht beschreiben.
Heute morgen sah es eigentlich wieder ganz gut aus, aber direkt nach dem Eincremen war wieder alles rot und gereizt . Auch mein Kinn sieht nicht mehr ebenmäßig aus , genau wie am Dekolleté .