Bunkerabbau im ebää, 2mal AC
![]()
Bunkerabbau im ebää, 2mal AC
![]()
Hallo zusammen - weiss jemand was über neue Präsentationen von Oliveda? Sind sehr viele neue Sets - manche erst wenn man oben Oliveda in die Suchleiste eingibt - auf der Hasen-Seite ...![]()
Liebe Grüße Moni
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Huhu Bodankeschön
![]()
Liebe Grüße Moni
Dank einer gaaaaaaaaanz lieben Beauty hier, bin ich seit einiger Zeit Benutzerin der Oliven Maske (und auch der AC, die ich als Goodie von ihr dazu bekam
Ich bin von beiden Sachen einfach nur begeistert!
Ich hatte noch nie eine so tolle und wirkungsvolle AC! Sie macht so glatt!
Ich habe sie auch schon Nachts im ganzen Gesicht benutzt und das Ergebnis war einfach nur SUPER...glatte, pralle, weiche Haut.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Preis für das Peeling heute: 18,99 Euro
...und noch andere interessante Preise - z.B. 17,99 für die KörperCreme und 18,99 für das Molke-Bad
Hallo zusammen!
Nachdem ich schon von Anbeginn an um Oliveda rumschleiche und jetzt mal noch zusätzlich zu den-Bewertungen den ganzen thread hier gelesen hab (jaaa, sämtliche 113,5 Seiten
), hab ich mir gestern (na eigentlich schon vorgestern
) endlich auch mal was von Oliveda bestellt:
Das Dusch-Shampoo, das bei mir als Haarshampoo gedacht ist, und das Doppelpack Olivenbaum&Granatapfel-Trink-Dings ... ähm... Elexier...![]()
Letzteres interessiert mich alteund Nahrungsergänzungs-Junkie ja schon die längste Zeit rasend und bei den derzeitigen Preisen kann man das ja alles mal gut testen.
FALLS sich das Dusch-Shampoo als Haarshampoo bewähren sollte (und das ist bei meinen störrischen Haaren definitiv der ultimative Härtetest), wird auf jeden Fall nach Bunkerabbau (also voraussichtlich 2015
) sukzessive noch weiter mit Gesichtspflege, etc. ausgebaut.
Sollte es sich wider Erwarten NICHT bewähren, darf es sich eben in meine elendslange "Aufzubrauchen"-Duschgel-Reihe einordnen und es wird trotzdem weitergetestet- wollen ja mal nicht so sein, nicht wahr?!![]()
Das Olivenblatt-Gel hätte mich zwar auch noch brennend interessiert (wo doch hier alle so begeistert davon sind), gibt´s derzeit beimn aber leider nicht.
Bin auch schon ganz gespannt auf die morgige Sendung- hab´s bis dato nämlich noch nie geschafft, mir eine der (doch sehr raren) Oliveda-Sendungen anzusehen.
Na wie auch immer- werde auf jeden Fall über die Wirkung meiner neuen Errungenschaften hier berichten, wenn gewünscht.
Eine gute Nacht allen Fans der gepflegten Olive und
liebe Grüße,
Sunny
Hallo bo4630und vielen Dank für den netten Empfang!
Ja, hab grade gesehen, dass die Sendung tatsächlich immer noch für 16°° angesetzt ist, ALLERDINGS:
Wieso sind denn da jetzt so viele Oliveda-Artikel - auch die NEUEN Sets!- mit "Outletpreis" gekennzeichnet?!
Die werden doch nicht etwa...
Ups, keine Zeit für eine Ohnmacht, der Zahnarzt wartet...
Na wir werden´s ja dann um 16°° erfahren.
Einen schönen Tag noch an alle und
liebe Grüße,
Sunny![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich finde auch, dass das nach Gesamt-Ausverkauf riecht...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bei mir doch auch...und
bei den Preisen MUSS frau einfach zuschlagen, sowas kommt bestimmt so schnell nicht wieder
ich habe heute morgen sogar nochmal zugeschlagen, noch 1x diese Trinkkur(eine war mir doch etwas zu wenig) und 1Fl. vom norm. Olivenöl, bin mal gespannt auf den Geschmack...
ist schade, dass es das Gel derzeit nicht gibt, ich verwende es nun schon einige Wochen..habe seither kein Kopfhautjucken mehr, auch bei zuviel Sonne ist es ideal, manchmal mische ich es auch mit meiner Gesichtscreme, das durchfeuchtet noch zusätzlich....
und nun ist gerade mein HASEN-Päckle eingetrudelt![]()
Ohje, ich befürchte ich brauche auch das Peeling...und wenn ich eh bestelle, dann hüpft vermutlich auch noch die TC mit ins Körbchen![]()
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
alle zusammen,
sollte Oliveda beimverschwinden können wir immer noch hier http://www.bioteams.de/Oliveda__187....5iasuhovl639g0 unseren Bedarf decken. Nur als Tipp
pumkin pie und viel Spaß im Forum.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
[QUOTE=Bina50;8922922]alle zusammen,
sollte Oliveda beimverschwinden können wir immer noch hier http://www.bioteams.de/Oliveda__187....5iasuhovl639g0 unseren Bedarf decken. Nur als Tipp
[QUOTE]
Wollte ich auch gerade schreiben Bina50; habe aber Gott sei Dank erst gelesen.
Und bei Oliveda auf der Homepage kann man ja auch weiter bestellen.
War doch schön, daß wir Dank HSE überhaupt von der Existenz der Produkte erfahren haben. Ich glaube, daß viele Anbieter gerne die Homeshoppingsender als Sprungbrett nutzen.--Ist ja auch ihr gutes Kaufmanns-Recht.
Gruß,
Angeli
Jetzt wollte ich doch noch bei Oliveda zuschlagen... aber alles weg. naja, hab ich Geld gespart.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo zusammen!
Freu mich grad so, dass ich´s endlich mal geschafft hab, ne Oliveda-Sendung zu sehen- war sehr interessant, finde ich, ein superhübsches, sehr natürliches Model hatten die da und der Thomas Lommel selbst ist doch auch ganz sympathisch?!
Jetzt bin ich umso gespannter auf meine bestellten Produkte.
Ob man mit dem Elexier wohl auch 4000 Jahre alt wird, so wie die Olivenbäume?![]()
Ach ja, wollte sowieso mal fragen, ob hier schon mal jemand das Elexier hatte und falls ja, wie´s schmeckt und ob es eine "individuell gefühlte" Wirkung gab? *neugierigbin*
Oha, das Beste hätt ich ja fast vergessen:
Oliveda BLEIBT beimn!
Angeblich gibt´s im August wieder Sendungen.(Das Jahr sagten sie allerdings nicht dazu...
)
Guter Tipp, danke Bina, aber die VK nach Ö...
Da wäre ich erst bei einer Bestellung über 65,- Euronen bei den-VK von 5,95 angelangt- unter diesem Bestellwert sind´s knapp 10,- Euronen VK.
![]()
Gibt´s bei Bio..... denn auch mal die Chance auf Aktionspreise und Sonderangebote aus dem Oliven-Sektor? Nur mal so rein interessehalber gefragt...
Ach ja,schön Bina!
Und ich weiß auch, wer dafür verantwortlich ist.
Hab kurz vor der Sendung noch meinen besten Freund angerufen (ebenfalls HSE-Junkie, von mir höchstselbst schon vor vielen Jahren angefixt), um ihn an die Sendung zu erinnern.
Naja, was soll ich sagen:
Nach der Sendung rief er mich an (er hat Oliveda heute auch erstmals live gesehen) und teilte mir mit, dass er sich während der Sendung so ein paar Kleinigkeiten
bestellt hat.
Da fix ich jemanden mit Produkten an, die ich selbst noch nichtmal kenne- wo gibt´s denn sowas?!
Aber bin schon gespannt auf sein Urteil, weil der ist immer suuuperkritisch und was nix taugt, landet gnadenlos im
So, wünsche erstmal noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Sunny![]()
Hallo Anubis!
Hast Du schon alles zuhause? Wie schmeckt die Trinkkur? Und wie schmeckt das Ölivenöl? Magst vielleicht bissi was erzählen?
Das Gel mische ich mir in die Maske - das macht die noch geschmeidiger und [hoffentlich] noch wirkungsvoller und das Serum mische ich mit ein paar Tropfen ArganÖl!
![]()
Hallo an die Oliven-Fans!
Au ja, büddebüdde berichten, weil... siehe unten.
Das ist ja für mich auch noch, nach all den tollen Berichten hier, ein absolutes!
Leider gab´s das ja beim Häschen zuletzt nichtund bei Bio..... haben sie´s zwar, aber zum Normalpreis.
Da wart ich lieber noch ein bisschen auf ein Angebot.
Jo, Lieferung ist leider noch nicht eingetrudelt...
Laut Versandbestätigung ist meine Lieferung am 20. rausgegangen, muss also jeden Moment hier ankommen.
Wo ich doch eh schon so ungeduldig bin.
Mein best friend hatte ja erst nach mir bestellt, bei dem dauert´s sicher noch einen oder 2 Tage länger, aber ich berichte natürlich sofort, wenn sich was tut!![]()
Bo
ja, habsch schon alles
der Hase war diesmal wieder ziemlich schnell...
aaaaalso die Trinkkur schmeckt mir eindeutig nach MEHR, angenehm herb-fruchtig, deshalb fällt es mir morgens auch immer so schwer schon nach dem dritten Eßl. aufzuhören![]()
![]()
das Olivenöl schmeckt mir auch sehr gut, mild, fruchtig, leicht pfeffrig(wobei ich dazu sagen muss, das ich bisher nur die Öle aus dem Supermarkt kenne, aber mit denen konnte ich z.B. nie "Öl-ziehen, weil diese mir einfach viel zu fettig vorkamen, sorry, ist schwer zu erklären, musste dafür immer auf Sonnenblumenöl ausweichen, und die Supermarkt-Olivenöle nur zum kochen nehmen), wogegen ich beim Oliveda-Öl weder Probs mit Ölziehen noch mit dem trinken eines 1/2 Schnapsgläschens voll habe,
dein Tipp, das Gel in die Maske rühren klingt sehr vielversprechend![]()
pumpkin
habsch oben schon geschrieben
Du und bitte auch dein bester Freund(dem du die Unmengenbestellung "aufgeschwatzt"hast)
berichtet
...
ich drücke dir/euch natürlich feste diedass die Sächelchen auch ganz schnell den Weg zu euch finden
![]()
Geändert von Anubis (26.07.2011 um 17:36 Uhr)
MENSCH - auf der Hasenseite ist ja so gut wie alles geplündert .. beim nächsten Mal - im MOment hab ich einfach zu viel - würde mich das Körperöl mit Minze, die Körpercreme und das Duschshampoo das sich wohl auch toll für die Haarwäsche eignet reizen .. bin mal gespannt was hier so erzählt wird darüber - Bo - Gel und Maske mische ich auch![]()
Liebe Grüße Moni
zusammen!
Ojj, Anubis, Deine Berichte klingen ja toll![]()
-
schön!
Nachdem heute wieder nix bei mir eingetrudelt ist, hab ich mal die Sendungsverfolgung aktiviert und was muss ich da lesen?!
Heute, 9.59 Uhr:
"Empfänger nicht angetroffen - benachrichtigt".
War den ganzen Tag zuhause!
Na aber wenigstens sind die Sächelchen schon auf der Post und warten nur noch darauf, von mir abgeholt zu werden.
Achso:
Also "aufschwatzen" muss ich meinem Freund wirklich nix- wenn ihm was zusagt, plündert der die
-Lager von ganz alleine.
Ist alles auf dem Weg ins Ösiland...![]()
Ähm... über´s Duschshampoo werde ich wohl die nächsten Tage mal berichten können... und über die Wunder-Trinkkur auch.
Über den Rest befrage ich dann meinen lagerplündernden Freund und werde berichten.![]()
ähem, hüstel...
das Duschshampoo ist auch ein "Traum", (Haare habe ich aber noch nicht damit versucht) es duftet legga frisch nach Minze, womit man gleich den "Hallo-Wach-Effekt" hat...nach dem duschen eincremen braucht man auch nicht, hat man damit gleich ein schön frisches eingecremtes, aber nicht fettiges Hautgefühl...und ich meine sogar das es einen leicht straffenden Effekt hat, zumindest fühlt es sich so an![]()
und das Molkebad hatte ich mir eigentlich für den Winter bestellt, nur bei der jetzigen Kälte kam es auch schon zum Einsatz, es ist schön entspannend(hab danach vor dem TV), duftet ganz leicht nach Melisse und eincremen nach dem Bad ist auch nicht mehr nötig
...
[QUOTE=Anubis;8943523]ähem, hüstel... das Duschshampoo ist auch ein "Traum"
ich hat's mir fast gedacht...
jetzt noch zum Hasen ... dazu ... dann hätte ich einmal Versandkosten weniger
![]()
Liebe Grüße Moni
tut mir leid für dich, ich kenne solch Situationen leider nur zu gut...aber bald hast dein Packerl ja in Händen...und die Vorfreude hat auch was
![]()
-D oooh sorry, wie konnte ich nur denken/schreiben, dass du irgendjemanden was aufschwatzt![]()
hab mich vertan du hast Ihn beratend unterstützt triffts wohl besser, gell
![]()