Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Barry M Kosmetik

Ich hoffe, ich konnte die Suchfunktion richtig benutzen und es gibt tatsächlich noch keinen Thread über Barry M Kosmetikartikel.

Nachdem in Deutschland über Onlineshops keine NYX Kosmetik mehr verkauft wird, musste es ja eine Art ,,Nachfolger" kommen. Über Cambree bin ich dann auf Barry M gestoßen.
    Hier! kommt ihr zur englischen Originalwebsite. Die Firma kommt aus UK
    Ich habe mir erstmal einen Lippie bestellt, aber als nächstes werde ich wohl die Dazzle Dusts ausprobieren.

Den l/s, den ich bestellt habe heißt 129 Palest Lavender und heute ist er angekommen
    Ich suche schon eeeewig ein Dupe für den MAC lippie ,,Fashion Mews" aus der Hello Kitty LE, da der leider langsam leer wird.

Ich hab mal ein Foto von Palest Lavender alleine gemacht:

Und hier im Vergleich zu Fashion Mews (links und ganz traurig kurz )

Auf den Lippen kommen beide gleich kühl und flieder raus

Habt ihr Barry M auch schon entdeckt? Welche Produkte habt ihr und was sagt ihr dazu?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    Devilish

AW: Barry M Kosmetik

Achso, hab noch was vergessen:

Mich fasziniert dieser Touch of Magic Lipstick, der ist Grün, aber egal wie oft man ihn sich auf die Lippen ,,schmiert" er wird pink

Hier ist ein Youtube Video Review
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab dir Barry M Sachen auch schon öfter online angesehen, hab mir aber noch nichts gekauft, weil ich nicht wusste, ob die Marke gute Qualität hat

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe auch zwei Lippies. 147 Peachy Pink und 101 Marshmallow. Mag beide gerne, da sie sehr trocken sind und so sehr lange halten. Und Peachy Pink ist ne traumhafte Farbe.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zwei Lippies. 147 Peachy Pink und 101 Marshmallow. Mag beide gerne, da sie sehr trocken sind und so sehr lange halten. Und Peachy Pink ist ne traumhafte Farbe.
    Ich finde auch, dass sie gut pigmentiert!
    Ich habe Swatches von 101 Marshmallow gesehen und der sieht ziemlich nude und hell aus! Den will ich als nächstes bestellen... hast du zufällig einen Swatch? Und auch von Peachy Pink?

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Sry, ich selbst hab auf Grund von Kameramangel keine Swatches, aber man findet im Internet schon son paar.
    Ja, Marshmallow ist eingetlich untragbar, man hat einfach weiße Lippen mit dem Aber wenn man ihn etwas abtupft und vllt noch einen Gloss drüber macht, gehts

Fortgeschritten

ich habe nagellacke und dazzle dusts von barry m und kann nur positives sagen. Die Farbauswahl ist klasse, Preise sind gut und die Qualität klasse.
    Die Dazzle Dusts sind einfach ein Traum!!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass sie gut pigmentiert!
    Ich habe Swatches von 101 Marshmallow gesehen und der sieht ziemlich nude und hell aus! Den will ich als nächstes bestellen... hast du zufällig einen Swatch? Und auch von Peachy Pink?
    Ich hab hier nude Lippies geswatcht und der marshmallow is auch dabei. Finde die Farbe schrecklich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nude Lippies geswatcht und der marshmallow is auch dabei. Finde die Farbe schrecklich
    Danke für den Link! Sieht wirklich nicht so gut aus, wie die Anderen
    Irgendwie erfroren oder so

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Danke für den Link! Sieht wirklich nicht so gut aus, wie die Anderen
    Irgendwie erfroren oder so
    Also wenn leichig nun das neue nude is, dann is der Barry M 101 an erster Stelle mit dabei
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

evolisa
    Besucher

.
    Geändert von evolisa (16.12.2010 um 22:58 Uhr)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Und Peachy Pink ist ne traumhafte Farbe.
    Jaaa den hab ich auch! Geile Farbe, leider betont er trockene Stellen...Hab ihn mal in einem Youtube Video gesehen, aber da kam die Farbe noch anders rüber (dort fand ich sie noch besser). Hier zu sehen