Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Besucher

Re: Wer hat Erfahrung mit Anti-Aging-Pillen?

okay, werde nächste woche mal in den bd laden gehen und mich erkundigen
    meinst du die geben mir da auskunft über angebote in naher zukunft?

eigentlich kann ich nicht warten aber bin fast pleite
    war ja heute im bioladen habe aber nicht dran gedacht zu schauen

du nimmst ja sonst keine ne ein, oder?

Inventar Avatar von lioara

über Angebote bei HSE kannst du ja über die eigene Homepage erfahren. Aber jetzt mal unabhängig vom Sender, hat sie in Shops tolle Angebote. Vielleicht hat sie auch jetzt etwas und Du hast Glück! Nein, ich nehme sonst nix... Habe sehr sehr viel ausprobiert (hat mich auch sehr viel gekostet) - hat alles aber nix gebracht!

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Schönen Sonntag, lionara!

Ich habe in meiner Revoluzzer-Art nun als Abschluß noch das Lefo-Institut angeschrieben, mit der Bitte mir mitzuteilen, auf welche Schadstoffe NaturaVitalis die Algen überprüfen läßt. Es ist für mich auch wichtig, denn ich nehme diese Produkte. In meiner Naivität glaube ich meistens immer alles, was man mir erzählt. Ich danke Dir, liebe lionara für Deine Skepsis. Na ja, so alt geworden und noch nichts dazugelernt, ich bin immer so "gläubig". Aber wenn ich einmal beginne zu bohren, dann ist alles zu spät. Nun will ich es wissen, was ich so täglich zu mir nehme.

Wenn ich Antwort bekomme - wenn ich sie denn bekomme, und wann - dann melde ich mich mit dem Ergebnis hier wieder.

Liebe Grüße
    Gudrun

Waw, faltenfrei, Du bist ja klasse!!! Wer weiss? Vielleicht steige ich auch auf NaturaVitalis um Bin wirklich gespannt, was sie sagen.

Besucher

naturavitalis empfiehlt 15 st/tgl

ist das nicht bißchen viel? haltet ihr euch an die empfehlungen?

IVY: ich nehme 6 bis 10 Stück morgens. Das reicht mir. 6 sind bei BD empfohlen. Da es um Lebensmittel geht, kann man auch eine ganze Dose futtern und würde nix passieren. Du wirst mit der Zeit Deine eigene Portion finden. Wie viel nimmst Du, falltenfrei, ein?

Besucher

@ lioara

okay, danke!!

faltenfrei schrieb:
    Schönen Sonntag, lionara!

Ich habe in meiner Revoluzzer-Art nun als Abschluß noch das Lefo-Institut angeschrieben, mit der Bitte mir mitzuteilen, auf welche Schadstoffe NaturaVitalis die Algen überprüfen läßt. Es ist für mich auch wichtig, denn ich nehme diese Produkte. In meiner Naivität glaube ich meistens immer alles, was man mir erzählt. Ich danke Dir, liebe lionara für Deine Skepsis. Na ja, so alt geworden und noch nichts dazugelernt, ich bin immer so "gläubig". Aber wenn ich einmal beginne zu bohren, dann ist alles zu spät. Nun will ich es wissen, was ich so täglich zu mir nehme.

Wenn ich Antwort bekomme - wenn ich sie denn bekomme, und wann - dann melde ich mich mit dem Ergebnis hier wieder.

Liebe Grüße
    Gudrun
    Hallo, Ihr Lieben!

Hier ein Zwischenbericht: habe immer noch keine Antwort vom Lefo-Institut und deshalb heute dieses Institut erinnert. Wenn sie nicht antworten, dann wars das, dann überlege ich mir auch, ob ich diese Algenprodukte noch von NaturVitalis bestelle.

Sollte ich doch eine Nachricht kommen, werde ich Euch berichten.

Liebe Grüße
    Gudrun

Hallöle an alle!

Ich habe jetzt drei Analyse-Papiere von der Firma NaturaVitalis vorliegen, die ich gerne ernsthaft interessierten in einer Mail als Anhang zusenden kann.

Das Lefo-Institut hat meine Mails an die oben erwähnte Firma weitergeleitet.

Es wurde also alles offengelegt, Hut ab. Versuchen wir es doch einmal bei einer anderen Firma, ob die auch so cooperativ sind? Hier jedenfalls wird der Verbraucher ernst genommen und das verdient schon Dank. Mein Vertrauen hat diese Firma jedenfalls und ich werde weiterhin dort bestellen.

Auf jeden Fall ist es gut so, daß die Verbraucher wachsam sind, denn was in der letzten Zeit an die Öffenlichkeit drang, das ist schon erschreckend. Um Geld zu verdienen, wird sogar die Gesundheit der Verbraucher in Kauf genommen und das kann und muß man verurteilen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
    Gudrun

faltenfrei,

tolle Arbeit!!! Das kann mich wirklich nur freuen! Ich werde dann bei Gelegenheit auch NaturaVItalis in Betracht ziehen... Als ich Spirulina von NV hatte (vor ca 2 Jahren) war ich nicht überzeugt... ich hatte sogar Farbunterschiede bemerkt. Kannst DU mir die Sachen als PN senden?

Grußß und Danke,
    lioara

Oma Avatar von IVY

habe sie mir heute bei bd gekauft!
    danke für den tipp mit dem nachfragen wg angeboten, lioara!!

im regal war die normale packg. mit 650st/50 €
    habe die verkäuferin gefragt ob sie wieder mal ein angebot davon haben und sie meinte sie hätte vom letzten angebot noch was unter der theke...habe ein doppelpack mit dose und lippenpflegestift für den selben preis bekommen
    fand ich total cool!!

die riechen sooo scheußlich , nichts für in der früh

jetzt habe ich noch eine frage: da sind keine angaben wg. zink...kann ich trotzdem zusätzlich tägl. zink einnehmen?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

Hallo Faltenfrei,

danke für die Glückwünsche.

Ich habe mich solange nicht gemeldet, da ich am 15.06.05 entbunden habe. Es ist ein Junge und heißt Tim.

Ich werde die Kieselerde weiternehmen, um meine Cellulitis in den Griff zu bekommen. Ich habe nämlich während der Schwangerschaft an den Oberschenkeln ziemlich Speck angesetzt.

Viele Grüsse

Sabine

maja
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen Sabine!

also ich verwende seit ca 1/2 Jahr Silicea-Balsam eher unregelmäßig und seit 4 Wochen Chlorella (10-15 Stk am Tag) und schön langsam sehe ich Erfolge an meinen Fingernägel
    Die splittern auf einmal viel weniger und wachsen auch recht rasch!

Ich hoffe das geht weiter so und ich erkenne auch bald eine Wirkung an Haut und Haar!

lg Maja

Inventar Avatar von Eiszeit

[size=large]Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Sabine !!![/size]

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

IVY: da hast du aber ein Schnäppchen gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich ein super Angebot...sowas gibts nicht mal bei HSE. Super; ich freue mich, dass ich helfen konnte!!!!

Mit dem Duft, kommst du mit der Zeit zurecht. Mir wars auch schlecht am Anfang... stelle dir vor, ich liebe jetzt den Duft!!! komisch, oder?

Ich glaube schon, dass du Zink dazu nehmen kannst. Stelle dir vor, du würdest Algen essen (in Asien sehr beliebt als Speise )... Spirulina ist wirklich Essen, keine Nahrungsergänzung in dem Sinne.

Berichte mal wieder in 2-3 Monaten (vielleicht früher), wenn du etwas merkst..

LG,
    lioara

[ Geändert von lioara am 09.07.2005 14:01 ]

Oma Avatar von IVY

@ wilma

[size=x-large]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/size] zum söhnchen

@ lioara

danke für deine antwort!
    ich habe erst gestern mit der einnahme angefangen . konnte mich vorher nicht dazu überwinden...immer wenn ich die dose geöffnet habe mußte ich sie ganz schnell wieder schließen
    aber wenn man nach der einnahme ganz schnell ein glas wasser trinkt (und nicht atmet) dann schmeckt man gar nichts
    ich wollte vorsichtshalber nur eine halbe tbl zink nehmen aber du hast recht , eine ganze wird nicht schaden!!

werde berichten wie es mir geht ( obwohl ich jetzt gar keine besonderen beschwerden habe...)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo, Sabine!

Recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Söhnchen Tim. Es freut mich für Dich, daß Du alles überstanden hast. Möget Ihr alle immer gesund und munter sein.

Ich bin zur Zeit nicht oft online, weil ich "Luschtverluscht" habe, darum erst jetzt mein Glückwunsch. Na ja, ich schaue auch nicht immer in die älteren Rubriken rein, darum habe ich leider erst heute Deine Zeilen gelesen, sorry und nochmals alles Gute.

Herzlichst
    Gudrun