Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, diesen Thread gibt's nicht schon. Falls doch, dürft Ihr mich verhauen
Wie der Titel schon sagt, würde mich mal interessieren, ob Euch schon mal ein Duft so richtig vermiest wurde.
Bei mir war's der Delicious Night von DKNY.
Den Red Delicious hatte ich vorher schon gehabt und auch einige Komplimente dafür bekommen. Vor zwei Jahren kam dann der Delicious Night raus und nach einem Test in der Parfümerie habe ich ihn mir gleich zum Geburtstag gewünscht. Als ich mein Düftchen (mit BL in toller Geschenkbox!) dann ausgepackt hatte und meinen Freunden freudestrahlend mein Handgelenk unter die Nase hielt, bekam ich ausnahmslos folgende Reaktion:
Zuerst hab' ich's noch mit Humor genommen. Ich fand den Duft toll und der Flakon........das war genau meine Farbe . Der MUSSTE einfach zu mir passen! Leider hat das außer mir niemand so gesehen. Ich habe ihn nur ein paar Mal getragen und jedes Mal musste ich mir anhören: "Bor, du riechst total nach ." "Hast du wieder dein -Parfüm drauf?" "Nee, der geht wirklich gar nicht!".
Ich habe ihn dann (für'n Appel und 'n Ei ) beim großen Auktionshaus verkauft.
Also, sowas ist mir bisher noch mit keinem anderen Duft passiert. Schatzi ist ja da sehr schwer zufrieden zu stellen (ein "Joa, der geht." ist da schon sehr positiv zu werten!), aber dass wirklich JEDER was zu nörgeln hat......
Wie sieht's bei Euch aus? Habt Ihr Euch auch schon mal wegen negativer Reaktionen von einem Duft getrennt? Oder musste ein Duft gehen, weil Ihr gemerkt habt, dass jemand, den Ihr absolut nicht leiden könnt, diesen Duft auch trägt? Oder...........